Ausgefranste hotpants
Wo kann man die kaufen? Am besten mit Jeans-Look und möglichst kurz
Mehr lesen
Hi
also falls du keine findest, würde ich eine jeans, die dir nicht mehr so gefällt zerschneiden. das tue ich auch immer kostet nichts und du kannst dir sicher sein, dass niemand anders die gleiche hose trägt wie du
lg Lisa
Gefällt mir
Bekommt
man eigentlich problemlos bei H&M, Piemkie, Tally Weijl....aber stimmt, selbst ne Jeans abschneiden ist das beste, da kann man seine ganz persöliche Hotpants gestalte, welche bestimmt niemand anders hat.
Gefällt mir
eine alte Jeans findet sich immer die man dan auf die richtige Länge - oder Kürze - abschneiden kann - perfekt für den Sommer(-urlaub).
Gefällt mir
Selber machen
Ich nehme mir meist auch ne alte Jeans oder hole mir bei KIK ne ganz billige und schneide sie mir selbst zu. Da kann ich dann auch auf meine Problemzonen Rücksicht nehmen.
Gefällt mir
Ja
die Jeans ist echt gut.
Gefällt mir
Danke für den Tipp. Die Hose find ich auch sehr schön aber ich suche noch etwas was kürzer ist.
Gefällt mir
Bisschen extrem
Schon extrem kurz aber ein paar gefallen mir trotzdem danke
Gefällt mir
Bisschen extrem
Schon extrem kurz aber ein paar gefallen mir trotzdem danke
Ja
denke doch, daß es das war, was du gesucht hast, einfach ausprobieren
Gefällt mir
Ja
denke doch, daß es das war, was du gesucht hast, einfach ausprobieren
Haha also manche sind da ja so kurz wie ein Slip das ist schon extrem. Bisschen länger hätt ich dann schon lieber
Gefällt mir
Haha wer würde sich damit bitte raustrauen
Gefällt mir
Oh mann
Muss man in dem alter so rum laufen?? und dann wundern wenn sie nur Männer finden zum sex. und dann wieder rum heulen, er hat mich nicht geliebt.. bla bla
Gefällt mir
Haha also manche sind da ja so kurz wie ein Slip das ist schon extrem. Bisschen länger hätt ich dann schon lieber
Naja
aber schön sind sie alle
Gefällt mir
Ausgefranste Pants
ich finde, es ist schwierig
Einerseits kann man nicht komplett alles verbieten. Andererseits sollte ein Mädchen sich nicht zu früh betonen. Wir kennen das auch von unserer Tochter, die trägt auch gern eher knappere Sachen. Es beginnt immer früher
Gefällt mir
Ja...und da gucken
nicht nur Kerle auf meinen Arsch
Ich genieße auch mädchenblicke
Gefällt mir
Was?
Kerle oder mädchenblicke?
Gefällt mir
Kleine hotpants
für eine 12j sind so kleine hotpants nicht nötig
Gefällt mir
Kleine hotpants
so junge Mädchen sollten keine hotpants tragen. bischen zu gewagt find ich. Meiner hab ich es nicht erlaubt
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kleine hotpants
so junge Mädchen sollten keine hotpants tragen. bischen zu gewagt find ich. Meiner hab ich es nicht erlaubt
Hmm
....
Gefällt mir
Kleine hotpants
Stimme
dem zu, allerdings kommt man oft mit Verboten nicht weit, denn dann tun sie es erst recht. Z.B. auf dem Weg zur Schule sich bei einer Freundin umziehen etc. Kennt man ja alles. Ich würde es dabei eher belassen, dass sie ihre eigenen Erfahrungen machen. So können sie selbst sehen, zu welchen Gelegenheiten sie Hotpants tragen können, und zu welchen sie es besser lassen sollen.
Gefällt mir
Selber machen
Ich würd ne normale hotpants nehmen und die selber schneiden. Dann kann man sie ja auch schön kurz machen wie es sie im Laden nicht unbedingt gibt
Gefällt mir
Also
Danke für die Antworten ich hab auch mal versucht das selbst zu machen. Jedoch war sie erst zu lang dann hab ich sie nochmal kürzer gemacht und dann war sie viel zu kurz
ich muss wohl noch mal üben
Gefällt mir
Also
Danke für die Antworten ich hab auch mal versucht das selbst zu machen. Jedoch war sie erst zu lang dann hab ich sie nochmal kürzer gemacht und dann war sie viel zu kurz
Also
zu kurz kann sie doch wohl kaum sein oder?
Gefällt mir
Also
Na
dadurch werden sie ja erst "hot".
Gefällt mir
Also
zu kurz kann sie doch wohl kaum sein oder?
Naja
Ab einem bestimmten Punkt schon. Wenn man die Hälfte vom Po sieht ist das schon ein bisschen zu viel. Also von meinen Freundinnen trägt auf jeden Fall niemand so kurz
Gefällt mir
Naja
Ab einem bestimmten Punkt schon. Wenn man die Hälfte vom Po sieht ist das schon ein bisschen zu viel. Also von meinen Freundinnen trägt auf jeden Fall niemand so kurz
Das
sieht hisunny doch mal richtig richtig
Gefällt mir
So
ists einfach absolut klasse
Gefällt mir
Ausgefranste hot pants
muss das heutzutage immer derart klein oder knapp sein?
Wieso ist die Welt eigentlich so kompliziert, wenn die eigene Tochter pubertiert?
Ich war früher viiiiiiel einfacher.
Gefällt mir
Ausgefranste hot pants
muss das heutzutage immer derart klein oder knapp sein?
Wieso ist die Welt eigentlich so kompliziert, wenn die eigene Tochter pubertiert?
Ich war früher viiiiiiel einfacher.
Tja
So ändern sich die Zeiten. Zwar trug man auch damals schon knappe Sachen, aber nicht in der Schule und schon gar nicht im Alter von 13/14 Jahren. Jedenfalls: Meiner Tochter würde ich so was nicht erlauben. Es gibt auch Grenzen.
Gefällt mir
Gefranste Hotpants
schau mal hier, da gibt es mehrere:
http://bit.ly/2daF6Lg
Gefällt mir
Wo kann man die kaufen? Am besten mit Jeans-Look und möglichst kurz
die ausgefranste Jeans-Pants unserer Tochter..... ich dachte schon über den Winter, dass sich das Thema erledigt hätte. Und ich dachte, ich könnte sie vielleicht mal heimlich wegwerfen. Irrtum.
Meine Tochter hat ihren Schrank aufgeräumt, weil sie selber ihre eigenen Sachen in dem Chaos nicht wiederfindet. Leider fand sie ihre ausgefranste Jeans-Pants wieder und freut sich, wie cooool sie aussieht.
Wie kann ich ihr die ausgefranste Jeans-Pants ausreden, ohne dass ich hier einen Krieg mit ihr anzettel?
Hat jemand nen Tipp?
Gefällt mir
die ausgefranste Jeans-Pants unserer Tochter..... ich dachte schon über den Winter, dass sich das Thema erledigt hätte. Und ich dachte, ich könnte sie vielleicht mal heimlich wegwerfen. Irrtum.
Meine Tochter hat ihren Schrank aufgeräumt, weil sie selber ihre eigenen Sachen in dem Chaos nicht wiederfindet. Leider fand sie ihre ausgefranste Jeans-Pants wieder und freut sich, wie cooool sie aussieht.
Wie kann ich ihr die ausgefranste Jeans-Pants ausreden, ohne dass ich hier einen Krieg mit ihr anzettel?
Hat jemand nen Tipp?
laß sie doch diese ausgefranste hotpants anziehen, ist doch nicht so schlimm, die zeit der gestylten kostüme kommt noch früh genug
1 -Gefällt mir
laß sie doch diese ausgefranste hotpants anziehen, ist doch nicht so schlimm, die zeit der gestylten kostüme kommt noch früh genug
typisch Mann, aber er hat nicht ganz unrecht. ich habe damals auch gegen vieles rebelliert. und heute sinds die leggings oder hotpants und tops. als mutter kann man froh sein, dass herbst ist
Gefällt mir
Was bist du für ein seltsamer Schrat? Gegen alle Koventionen meckern? Geh am besten in den Bundestag.
Gefällt mir