Home / Forum / Fashion & Trends / Ausgefallene Dirndl?!

Ausgefallene Dirndl?!

10. September 2007 um 11:28

Hallo zusammen,
die Wiesn rückt ja immer näher und ich möchte mich dieses Jahr auch mal wieder mit nem Dirndl einkleiden. Hatte glaub seit meinem 8. Lebensjahr keines mehr an *g* Allerdings hätte ich dann schon gern ein etwas frecheres, nicht so gewöhnliches.

Die von Lola Paltinger sind natürlich ein absoluter Traum, aber das kann ich mir nicht leisten.

Habt ihr denn vielleicht gute Adressen, Tipps etc. wo ich freche, sexy, ausgefallene Dirndl, die nicht jeder hat, bekommen könnte?!

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG

Mehr lesen

20. April 2008 um 10:43

Hilfe Für 2008
Hallo,

bin für heuer auf die suche gegangen und habe mein traumdirndl beim angermaier münchen entdeckt.www.trachten-angermaier.de/ ich steh auf ausgefallenes und mir gefällt das auf der startseite, kosten um 180 euro muss man fast einplanen. billiger gehts bei ebay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 15:18

Antwort Ausgefallen Dirndl
Hallo,

ich kann dir zum Beispiel die Dirndl von "Mein Herzblut" empfehlen. Die Dirndl-Designerin Christina Kronawitter macht Dirndl die es so nirgendwo gibt! Web-shop www.meinherzblut.com ! Schau einfach mal rein Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen