Schwer zu sagen
Es kommt ja auch im Wesentlichen darauf an, in welche Richtung sich der Mann modisch bewegt. Wenn es rein bei Herrenmode bleibt und man zu herkömmlichen Basics greift, ist Deine Garderobe eigentlich ausreichend. Du sagst ja selbst, dass die Sachen zwar stylisch sind, aber lediglich die Menge nur wenig Abwechlung zulässt. Aber angesichts der Auswahl an Herrenkleidung scheint Abwechslung von der Modeindustrie nicht angestrebt zu sein, da ich selbst nicht erkennen kann, ob die Kleidung von 2000 oder 2013 ist.
Abwechslung bietet lediglich die Kette Zara, aber auch dort finde ich nur selten was, was mir dann auch steht.
Ich z.B. benötige zwei Wandschränke für Kleidung und Schuhe und sprenge somit den Rahmen mancher Frau, da ich anstrebe,mich jeden Tag modisch neu zu erfinden. Dazu kommt, dass ich viele Elemente aus dem Damensortiment integriere, anders wäre die modische Flexibilität kaum möglich.
Ich weiss nicht, was ich an Geld ausgebe, aber ich kann Dir sagen, dass ich mindestens jedes WE in die Geschäfte gehe, und meistens auch was kaufe. Hinzu kommt, dass ich auch vieles in Onlineshops kaufe.
Meine Frau hält mich für klamotten/schuhsüchtig, und ich glaube, da hat sie nicht unrecht.
Gefällt mir