Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Aus Fahne Kleid machen???

Aus Fahne Kleid machen???

12. Juni 2006 um 16:33 Letzte Antwort: 15. Juni 2006 um 8:27

Hallo,
ich bin bald zu einer WM-Party eingeladen und wollte dahin mit einem besonderen Outfit gehen, was nicht jeder zweite trägt. Deshalb dachte ich mir das ich aus meiner großen Deutschlandfahne vielleicht ein Kleid machen könnte. Bloß wie? Weil einfach nur rumwickeln is ja doof! Die Fahne ist 90x150cm groß.
Liebe Grüße
Franzi

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 15:42

???
Kann mir keiner helfen???

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 8:27

Für ein komplettes Kleid...
...wird diese Stoffbahn wohl nicht reichen. Aber teile sie doch, mach Dir einen schönen Rock, vielleicht knielang, und aus dem Rest machst Du Dir ein passendes Oberteil. Ein Änderungsschneider könnte Dir da helfen.

Ich habe mir zur WM auch was machen lassen, was garantiert niemand sonst hat: einen knielangen Rock aus weissem Stoff (Baumwolle), der über und über mit Fußbällen bedeckt ist. Darüber ein schwarzes T-Shirt mit der weissen Aufschrift "Deutschland". Damit habe ich gestern abend beim Polen-Spiel echt Furore gemacht.

Schöne Idee jedenfalls, viel Erfolg!

Schöne Grüsse,
Ferdi

Gefällt mir