Home / Forum / Fashion & Trends / Aufregende Männerunterwäsche

Aufregende Männerunterwäsche

22. Februar 2016 um 18:25

Hallo Girls

Hab eine Frage an euch.

Wie findet ihr diese Modele bei der Männerunterwäsche?
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/MA209612_8000
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/M200+Basics+f%C3%BCr+Freaks/MA208154_4409
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/reduzierte+Einzelteile/MA208155_5400
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/MA208793_4037
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/M105+Transparenz/MA208813_8000

Ich finde mitlerweile die Boxershorts etwas langweilig und bin auf der suche nach neuer Unterwäsche. Von den Damenmodelle gefallen mir besonders die Halfstrings oder die Brazilian jedoch denke ich das die akzeptanz bei den Frauen nicht so gross ist, wenn ein Mann die Damenunterwäsche trägt.

Wie fändet Ihr es, wenn euer Freund die Unterwäsche von oben trägt?

Mehr lesen

3. März 2016 um 0:56

Nö...
Frauen stehen meist echt nicht auf Damenunterwäsche bei Männern.

Okay: Es gibt da im Prinzip kaum einen sinnvollen Grund.

Der wichtigste ist wohl, dass die meisten Menschen die Tendenz haben, in klaren und primitiven Schubladen zu denken.

Da gibt es "Männlein" und "Weiblein". Man erkennt sie eindeutig an ihrer Kleidung.

Wer einen Rock trägt, ist weiblich. (Außer in Schottland oder im Mittelalter oder in Indien oder... oder...)

Wer eine Hose trägt ist männlich. Außer es handelt sich um eine typisch weibliche Hose. Oder um eine weniger typisch weibliche. Oder wir sind nicht genau hier und heute.

Okay... diese Schubladen sind irgendwie mangelhaft...

Vielleicht einfach, weil es nicht nur zwei Sorten von Menschen gibt. Sondern jeder Mensch seine eigene Schublade beanspruchen sollte. Aber damit wird das alles schon richtig komplex.

Nichts für typisch menschliche Geister.

Wenn du bei typisch menschlichen Geistern ankommen willst, sei einfach "normal". Also mache das, was der Papst oder Merkel oder Hollywood sagt oder wer auch immer dazu berechtigt ist, "Normen" über diese Menschheit aufzustellen.

Alles Andere setzt beim Gegenüber intellektuelle Fähigkeiten voraus, die du auf diesem Planeten nur sehr selten finden wirst. Oder überhaupt nie.

Grüße,
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Damen-oder Herrenunterwäsche
Von: patrick8827
neu
11. Juni 2016 um 23:06
Teste die neusten Trends!
experts-club