Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Auf Unterhose enormen juckreitz

Letzte Nachricht: 2. Mai 2011 um 12:38
P
peyton_12526771
06.04.11 um 17:49

Hallo!
Mus jetzt seit 2 wochen Täglich so Blöde Slips tragen was sehr unangenehm ist.
Wenn ich mich hinsätze ist der Slip so eng an mir und in der Schule wenn ich lange sitze fängt es an zu jucken.
Was kann das sein?
Slips sind aus Baumwolle.
Danke

Mehr lesen

E
evie_12672710
16.04.11 um 10:52

Unterhosen
Hallo Melone , ulkiger Name, Süße du siehst ganz toll aus in Deinem Album aba wegen Deinen Unterhosen , frag mal Deine Mutter ob sie damit leben kann wenn Du Slips oder Strings aus Microfaser trägst, die sind auf alle Fälle angenehmer zu tragen wie welche aus Baumwolle. Du solltest Dich auf das Tragen von Unterhosen einstellen, weil Du deine Tage bekommen wirst , wenn Du sie nicht schon hast . Grüßle Jasmin

Gefällt mir

P
peyton_12526771
01.05.11 um 12:53

Unterhose
Hallo!
Der juckreitz ist got sei dank jetzt weg aber die Unterhose stört mich immer noch, besonder in einer Jeans.
Das mit der Periode hatte mir meine Mutter schon erklärt und sagte mir das ich aufjeden fal Binden trgaen soll.
Tampons lässt sie mich nicht tragen bzw. vielleicht ers später.
Hoffe das die Periode erst in ein paar Jahren bei mir kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evie_12672710
01.05.11 um 14:44
In Antwort auf peyton_12526771

Unterhose
Hallo!
Der juckreitz ist got sei dank jetzt weg aber die Unterhose stört mich immer noch, besonder in einer Jeans.
Das mit der Periode hatte mir meine Mutter schon erklärt und sagte mir das ich aufjeden fal Binden trgaen soll.
Tampons lässt sie mich nicht tragen bzw. vielleicht ers später.
Hoffe das die Periode erst in ein paar Jahren bei mir kommt.

Unterhose
Hi Melone, schön dass Du Dich ein bischen an die Unterwäsche gewöhnt hast, glaub mir ; wenn Du mal auf den Geschmack gekommen bist und Dir gefallen Höschen aus Spitze und deinem Freund auch , wirst Du sie Tag und Nacht tragen! Bussi an Dich - Jasmin

Gefällt mir

Anzeige
D
debra_11931932
02.05.11 um 12:38

Jucken entgegenwirken
hi,

du solltest wohl höschen in deiner größe tragen, dann sind sie angenehm und zwicken nicht.
wenns juckt, einfach mal im richtigen programm waschen. ganz wichtig: vor dem ersten tragen waschen! von der produktion befinden sich noch zu viele chemikalien im material, die müssen erst rausgewaschen werden. empfiehlt sich demnach für alle neuen textilien, die man anschafft.
das jucken könnte auch von einer intimrausr kommen. es kann also nur an von dir hervorgerufenen ursachen liegen, die du schnell beheben kannst! viel erfolg

Gefällt mir

Anzeige