Home / Forum / Fashion & Trends / Auf Teufel komm raus trendy

Auf Teufel komm raus trendy

27. Mai 2005 um 14:08 Letzte Antwort: 2. Juni 2005 um 14:39

Ich muß grad diesen Beitrag posten, weil ich gestern bei fast 30 Grad Fahrrad gefahren bin und mir diverse Mädels entgegenkamen, die ja wohl bei diesen Temperaturen tatsächlich noch mit diesen dünnen Schals (die grade so in sind) und mit Blazer rumlaufen. Eine hatte sogar eine Jacke an, die ich fast schon im Winter tragen würde Ich mußte ein bißchen grinsen, als ich das sah. Überhaupt, haben einige Leute gar kein Temperaturgefühl?

Mädels, es ist SOMMER!!!! Ihr könnt Eure Schals und Jacken ruhig einmotten, bis der nächste Winter kommt

Mehr lesen

2. Juni 2005 um 14:39

Habe ich mir gestern auch gedacht
ich am joggen(logisch wenig an) war aber auch sehr warm. Und einige voll in Winterjacken??

Verstehe ich gar nicht..



Zauberperle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers