Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Auf High Heels laufen lernen

Letzte Nachricht: 19. Juni 2013 um 15:20
N
naamah_11976081
08.03.13 um 20:58

Also ich liebe ja hohe Schuhe.. wie so fast alle Frauen
nur muss ich sagen dass ich nicht grade wie ein Topmodel darin laufen kann
bis zu ner gewissen Höhe gehts aber vor allem Schuhe mit Plateau sind echt schwierig bei mir.
Hat eine von euch vllt nen Tipp wie ichs am besten lerne?

Immer nur an der Bar in Clubs sitzen ist ja auch nicht so der Knaller

Mercy schonmal

Mehr lesen

K
keaton_12159620
23.03.13 um 15:14

Langsam anfangen
Ich bin zwar ein Mann aber ich kann auf 10 cm Pfennigabsätzen genausogut gehen wie in Turnschuhen. Du muß erstmal mit kleinen Absätzen (4-5 cm) anfangen und dich dann nach und nach steigern. Auch solltest du Heels zu Hause tragen, so oft wie es geht. Mit der Zeit bewegst du dich auf Heels genauso sicher wie in normalen Schuhen.

Gefällt mir

M
macey_12177468
26.03.13 um 1:02

...
Erstmal muss ich den unter mir recht geben, fang langsam an.

Ansonsten bau die Beinmuskulatur auf, kauf nur Schuhe in denen du auch nen halt hast & die du bequem findest, klar sind die meistens teurer aber es lohnt sich.

Es gibt auch so trainingsvideos wo du die Muskeln trainierst die du brauchst, ob die funktionieren weiß ich nich, ich habs noch nich versucht, bei mir hats auch ohne funktioniert..

Gefällt mir

L
lalit_12546066
15.05.13 um 1:19

Spazieren gehen!
ich begann so mit 16 hohe schuhe zu tragen und fand es anfangs auch schwierig darin zu gehen. als meine mum noch garnicht wusste das ich welche habe trug ich sie nur zu hause wenn ich alleine war, später gieng ich auf spaziergänge, zuerst nur kurze, dann immer längere, gewöhnte mich zimmlich rasch und finde das ich nun gut darin gehen kann!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oneida_12871818
31.05.13 um 11:58
In Antwort auf lalit_12546066

Spazieren gehen!
ich begann so mit 16 hohe schuhe zu tragen und fand es anfangs auch schwierig darin zu gehen. als meine mum noch garnicht wusste das ich welche habe trug ich sie nur zu hause wenn ich alleine war, später gieng ich auf spaziergänge, zuerst nur kurze, dann immer längere, gewöhnte mich zimmlich rasch und finde das ich nun gut darin gehen kann!

das mit dem spazieren gehen kann ich bestätige, ich geh auch heute noch lieebend gern und oft in hgih heels spazieren. vorlallem mit neuen damit ich übung drin bekomme

Gefällt mir

D
daina_12862131
19.06.13 um 15:20

High Heels...
Also ich trage ehrlich gesagt sehr, sehr oft High Heels. Beim Feiern auch immer und ja, ich tanze auch damit und kann es auch stundenlang. Kein Problem für mich...
Das ist reine Übungssache. Irgendwann kannst du es und gewöhnst dich daran.
Fang klein an und nimm danach immer höhere Absätze. Nimm erst kurze Strecken oder Orte wo du viel sitzen kannst und steiger dich dann langsam.

1 -Gefällt mir

Auf hohen Schuhen laufen lernen: Die besten Tipps für High Heels
Anzeige