Home / Forum / Fashion & Trends / Auf der Suche nach dem perfekten BH

Auf der Suche nach dem perfekten BH

31. Mai 2015 um 14:39

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem. Wie viele Frauen habe ich bisher immer 75B getragen, nun aber wegen einigen youtube videos mich mal genau ausgemessen. Demnach müsste ich 65D tragen, da ja bei kleinerem Unterbrustumfang die Körpchengröße steigt.

Das Problem ist jetzt, dass es BHs in der Größe entweder ab 60 Euro gibt oder in einem nicht sehr ansprechenden Design. Ich bin halt noch jünger und habe nicht so viel Geld zur Verfügung, trotzdem möchte ich aber doch ganz gerne schönere und verziertere Wäsche tragen, als den beigen t-shirt BH.

Kann mir vielleicht wer Läden, Marken und online shops empfehlen? Wäre echt super lieb!!

~Lizzy

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 9:06

Sexy Bhs
also mein Tipp für Dich ist sich mal hier umzuschauen http://www.damen-dessous.eu/pushup-BH-Set
ich finde die haben einige gute Bhs am start.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 11:32


Probier mal die Englische Größe 30D. Die gibts bei ebay oder UK-Shops meist günstiger wie bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2015 um 19:52


In der Theorie hast du natürlich recht. In der Praxis sind die Schritte zwischen den Körbchengrößen in UK größer als sie eigentlich sein sollten. Deshalb kann durchaus auch 30D passen. Leider ist es bei unterschiedlichen Herstellern nicht einheitlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche damenunterhose mit Abkürzung auf Bund
Von: albertoguto
neu
29. Juni 2015 um 17:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen