Anzeige

Forum / Fashion & Trends

auf den nägeln laufen

Letzte Nachricht: 3. September 2020 um 10:09
T
tatum_12637492
02.05.10 um 19:16

wem gehts wie mir??? absatzflecken abgelaufen ..... und egal weitertragen bis zum ende.... absätze verschrammt auch egal ....

Mehr lesen

T
tatum_12637492
02.05.10 um 19:41

Auf den nägeln laufen
also ausser das die etwas lauter sind merk ich keinen unterschied... na ok auf fliesen ist das ganz schön rutschig ... aber sonst nicht anders

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
03.05.10 um 8:17

.
Sehe ich auch so.
Schuhe sollte man pflegen und nicht so herunterkommen lassen.

Gefällt mir

S
shari_983930
03.05.10 um 20:42

Ekelhaft
Das ist ja mal ein ganz neuer Fetisch.
Schuhe bis zur Unkenntlichkeit ablaufen.
Geschmacklosigkeit auf seinem absolten Gipfelpunkt.
Aber es gibt ja auch Menschen, die sich ins Gesicht furzen lassen.
Jedem also sein Ekelvergnügen.

Gefällt mir

Anzeige
L
london_11918256
09.05.10 um 15:40

Ist doch total geil!
Hi Nicole,
also ich finde Deine Schuhe sehen voll geil aus mit den abgelatschten Absätzen! Die sind echt total fertig, aber ich mag das auch so gern, wenn ich auf den Nägel laufe. Meine Stiefel sehen auch so aus.
LG
Jenny

Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
09.05.10 um 20:28

Peinlich
findest du das nicht peinlich?
das sieht so aus als ob du dir keine neuen schuhe leisten kannst und die alten von deiner großen schwester auftragen musst

Gefällt mir

K
kajo_12474640
12.05.10 um 17:06

Du wirst es nicht für möglich halten
aber mir sind tatsächlich schon Frauen begegnet, die in Schuhen rumgelaufen sind, die dermassen fertig waren, als hätten sie sie schon 10 Jahre getragen. Von bis zur Unkenntlichkeit abgelatschten Chucks welche nur noch aus Fetzen bestanden, durchgelaufene und eingerissene Ballerinas, dass der Fuss rausguckte, bis hin zu Pumps, die kaum noch Absatz hatten, war da alles dabei.

Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Fetisch dahinter steckt.
Auch bei ebay finden sich Angebote von total verranzten und fertigen Schuhen.
Der Clou dabei: Die Gebote dort sind oft höher als bei neuen Schuhen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
giulia_12296330
05.01.11 um 21:42

Absätze bis die Nägel kommen
Also ehrlich, sooo schlimm finde ich das auch nicht, ich zieh zwar mein schuhe lieber aus als dass ich die absätze auf kopfsteinpflaster kaputt laufe, aber trotzdem sind bei mir viele absätze hinüber. Naja, wenn der nagel rauskommt höre ich es zumindest, hihi, stört mich aber nicht, problem ist eher dass ich damit schon mal den holzfußboden in einem geschäft ruiniert habe. Wenn die absätze schief oder runter sind, nehm ich die mit in urlaub an den strand, das überleben sie meist nicht, aber ich finde das nicht peinlich oder assi. Manchmal sehe ich sogar andere attraktive frauen mit kaputten schuhen und wir amüsieren uns drüber, cool.

Gefällt mir

P
paularaeck
02.09.20 um 6:35
In Antwort auf london_11918256

Ist doch total geil!
Hi Nicole,
also ich finde Deine Schuhe sehen voll geil aus mit den abgelatschten Absätzen! Die sind echt total fertig, aber ich mag das auch so gern, wenn ich auf den Nägel laufe. Meine Stiefel sehen auch so aus.
LG
Jenny

huhu jenny ich hab dir ne nachricht geschickt 

Gefällt mir

Anzeige
M
masud_21106274
02.09.20 um 7:32
In Antwort auf eva1981f

.
Sehe ich auch so.
Schuhe sollte man pflegen und nicht so herunterkommen lassen.

👍 sehe ich auch so 

Gefällt mir

P
paularaeck
03.09.20 um 5:51
In Antwort auf masud_21106274

👍 sehe ich auch so 

Ist halt Geschmackssache.... ich zb mag neue top gepflegte schuhe nicht so wirklich.... und Lust zum schuhe putzen hab ich eh nicht ...  und die Stiefel alle paar Wochen zum reparieren bringen ist mir einfach zu doof .... also trag ich die bis einfach nichts mehr geht ...

Gefällt mir

Anzeige
P
paularaeck
03.09.20 um 5:53
In Antwort auf paularaeck

huhu jenny ich hab dir ne nachricht geschickt 

Huhu jenny .... schreib mal bitte per private Nachricht... 

Gefällt mir

A
annika9219
03.09.20 um 10:09

Auch meine Schuhe müssen gepflegt sein. Wie ich und meine Kleidung.
Zum einen habe ich viele teuere und hochwertige Schuhe und überhaupt, gehört zu meinen selbstverständnis 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige