Home / Forum / Fashion & Trends / auf den nägeln laufen

auf den nägeln laufen

2. Mai 2010 um 19:16

wem gehts wie mir??? absatzflecken abgelaufen ..... und egal weitertragen bis zum ende.... absätze verschrammt auch egal ....

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 19:41

Auf den nägeln laufen
also ausser das die etwas lauter sind merk ich keinen unterschied... na ok auf fliesen ist das ganz schön rutschig ... aber sonst nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 8:17

.
Sehe ich auch so.
Schuhe sollte man pflegen und nicht so herunterkommen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 20:42

Ekelhaft
Das ist ja mal ein ganz neuer Fetisch.
Schuhe bis zur Unkenntlichkeit ablaufen.
Geschmacklosigkeit auf seinem absolten Gipfelpunkt.
Aber es gibt ja auch Menschen, die sich ins Gesicht furzen lassen.
Jedem also sein Ekelvergnügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 15:40

Ist doch total geil!
Hi Nicole,
also ich finde Deine Schuhe sehen voll geil aus mit den abgelatschten Absätzen! Die sind echt total fertig, aber ich mag das auch so gern, wenn ich auf den Nägel laufe. Meine Stiefel sehen auch so aus.
LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 20:28

Peinlich
findest du das nicht peinlich?
das sieht so aus als ob du dir keine neuen schuhe leisten kannst und die alten von deiner großen schwester auftragen musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 17:06

Du wirst es nicht für möglich halten
aber mir sind tatsächlich schon Frauen begegnet, die in Schuhen rumgelaufen sind, die dermassen fertig waren, als hätten sie sie schon 10 Jahre getragen. Von bis zur Unkenntlichkeit abgelatschten Chucks welche nur noch aus Fetzen bestanden, durchgelaufene und eingerissene Ballerinas, dass der Fuss rausguckte, bis hin zu Pumps, die kaum noch Absatz hatten, war da alles dabei.

Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Fetisch dahinter steckt.
Auch bei ebay finden sich Angebote von total verranzten und fertigen Schuhen.
Der Clou dabei: Die Gebote dort sind oft höher als bei neuen Schuhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 21:42

Absätze bis die Nägel kommen
Also ehrlich, sooo schlimm finde ich das auch nicht, ich zieh zwar mein schuhe lieber aus als dass ich die absätze auf kopfsteinpflaster kaputt laufe, aber trotzdem sind bei mir viele absätze hinüber. Naja, wenn der nagel rauskommt höre ich es zumindest, hihi, stört mich aber nicht, problem ist eher dass ich damit schon mal den holzfußboden in einem geschäft ruiniert habe. Wenn die absätze schief oder runter sind, nehm ich die mit in urlaub an den strand, das überleben sie meist nicht, aber ich finde das nicht peinlich oder assi. Manchmal sehe ich sogar andere attraktive frauen mit kaputten schuhen und wir amüsieren uns drüber, cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen