Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Auf dem metallstift laufen

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2014 um 10:46
S
sloan_12637491
25.02.14 um 16:15

wen von euch stört es auch nicht wenn ihr bei stiefeln oder stiefeletten oder pumps auf dem metallstift lauft ?? ich meine da wo mal der gummi pin unter dem absatz war .. mir persönlich ist das total egal .. nach max 2 wochen sind die gummis abgelaufen oder abgefallen .. und dann trag ich die halt so weiter ....und die halten komischerweise ewig die metallstifte

Mehr lesen

S
sloan_12637491
26.02.14 um 13:22

ist euch das peinlich oder bin ich echt die einzige die das nicht stört ... meine aktuellen stiefel sehen jetzt an den absätzen so aus .... ich finde das nicht wirklich schlimm weil ich glaube da achtet auch keiner drauf ... und laufen tun die sich total gut

Gefällt mir

G
gratia_11903113
26.02.14 um 14:05

Ich würds nicht tun
Also ich persönlich würde mit solchen Schuhen nicht mehr vor die Tür gehen. Vielleicht solltest du nochmal an deinem Laufstil arbeiten wenn nach 2 Wochen die Absätze bereits abgelaufen sind....

Gefällt mir

S
sloan_12637491
27.02.14 um 10:45

hallo sybille endlich mal jemand den es auch nicht stört

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
juro_11852868
27.02.14 um 18:50

.....auf Stiften laufen
Hi Nicci,

ich finde es ist ein Zeichen, dass du ständig und zu allen Gelegenheiten auf hohen Hacken läufst.
Ich hatte neulich das Vergnügen, dass eine hochhackige Dame eine weite Strecke vor mir auf einem Schotterweg zurücklegte. Am Ende sahen ihre Absätze ähnlich aus wie die von deinen weißen Stiefeln.
Ihre Stiefel waren sogar fast neu und am Ende des Weges jammerte sie nicht über ihre ruinierten Absätze sondern über ihre schmerzenden Zehen. Ich denke du kannst diese Situation nachfühlen ;-o)

Gruß pee666

1 -Gefällt mir

K
kajo_12474640
28.02.14 um 12:12
In Antwort auf sloan_12637491

ist euch das peinlich oder bin ich echt die einzige die das nicht stört ... meine aktuellen stiefel sehen jetzt an den absätzen so aus .... ich finde das nicht wirklich schlimm weil ich glaube da achtet auch keiner drauf ... und laufen tun die sich total gut

So würde ich nicht mal den Müll rausbringen wollen! Also ich würde mich an Deiner Stelle schämen, wenn ich so rumlaufen würde, die Leute denken ja, kann die sich keine neuen Schuhe leisten oder was?
Oder ist das wieder so ne Art Fetisch, in abgrundtief abgewrackten Schuhen rumzulaufen.

Sorry, kann ja jeder machen was er/sie will, aber mir kommen nur saubere und intakte Schuhe an die Füsse.

Gefällt mir

S
sloan_12637491
01.03.14 um 9:59

@ pee666 naja nachfühlen ?? also mir tut bei solchen schotterwegen oder sandwegen nichts weh .... ich geh da auch nicht total vorsichtig auf den zehn spitzen dann .. bei mir versinken dann zwar die absätze voll im boden aber dafür tut mir nix weh

Gefällt mir

Anzeige
S
sloan_12637491
06.03.14 um 7:14

ich hab eigendlich die damen hier gefragt und nicht die herren .....

Gefällt mir

K
kajo_12474640
06.03.14 um 8:40

ich hab eigendlich die damen hier gefragt und nicht die herren .....

Du
hast eine Frage gestellt, und hast auch Antworten dazu bekommen. Es war nicht die Rede davon, dass die Frage nur an Frauen gerichtet sein sollte.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elissa_12347116
06.03.14 um 21:54

Nicht schön
Wenn ich jemanden auf so Schuhen sehen würde, wäre mein Bild direkt klar: In so "Schuhen" stecken keine gepflegten Menschen / Füße! Sorry, aber wäre mein 1. Gedanke. Ich spare lieber und kauf mir Qualitätsschuhe und würde diese nie so "verschandeln". Hab von klein auf gelernt, dass Schuhe sauber und ordentlich auszusehen haben und zu pflegen sind und würde mich in solchen abgelaufenen Schuhen nicht raus trauen. Ich entsorge sie weitaus vorher. Also wie teerpirat vermutet klingts für mich auch irgendwie nach nem Fetisch...

Gefällt mir

E
elissa_12347116
06.03.14 um 21:54

Nicht schön
Wenn ich jemanden auf so Schuhen sehen würde, wäre mein Bild direkt klar: In so "Schuhen" stecken keine gepflegten Menschen / Füße! Sorry, aber wäre mein 1. Gedanke. Ich spare lieber und kauf mir Qualitätsschuhe und würde diese nie so "verschandeln". Hab von klein auf gelernt, dass Schuhe sauber und ordentlich auszusehen haben und zu pflegen sind und würde mich in solchen abgelaufenen Schuhen nicht raus trauen. Ich entsorge sie weitaus vorher. Also wie teerpirat vermutet klingts für mich auch irgendwie nach nem Fetisch...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sloan_12637491
07.03.14 um 7:22

ich hab ja nicht gewusst das hier so viele herren unterwegs sind

Gefällt mir

K
kajo_12474640
07.03.14 um 9:54
In Antwort auf elissa_12347116

Nicht schön

@horrorbella:
Deine Ansicht teile ich zu 100%. Wenn ich jemanden kennenlerne, fällt mein Blick automatisch auch auf die Schuhe, gemäss: Zeig mir Deine Schuhe, und ich sage Dir wer Du bist. Nun, als schuhvernarrter Mann gucke ich natürlich, was die Leute so an Schuhen tragen.
Und wenn dann jem. mit total abgewrackten Schuhen kommt, zeigt das auch eine Respektlosigkeit und Mangel an Wertschätzung des Gegenübers.
Meine Schuhe halte ich peinlichst sauber und ordentlich, bei ersten Verschleisserscheinungen oder Verschmutzungen, welche sich nicht mehr entfernen lassen, fliegen sie sofort auf den Müll.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elissa_12347116
07.03.14 um 10:29

ich hab ja nicht gewusst das hier so viele herren unterwegs sind

Wo sind hier Herren
ICH bin jedenfalls ne Frau! Oder ist nun jeder Mensch der sich vor dreckigen, ungepflegten Schuhen ekelt nen Kerl! ?
Oder darf ich das Wort Fetisch nicht benutzen wenn ich ne Frau bin!?
Danke teerpirat, genau das meine ich nämlich!
Meine Oma würds "asozial rumlaufen" nennen, ich drücke mich jetzt mal nicht so hart aus wie sie.
Ist allerdings mal schön zu hören dass gepflegt gekleidet zu sein doch noch Wert hat für die Leute.

Gefällt mir

J
jools_12728855
14.03.14 um 9:50

NoGo
Wie unordentlich ist dass denn?
Es gibt ja auch Absatzflecken aus Metall in Messing oder in Edelstahl...und die sind sogar selber gar nicht sooo schwierig zu tauschen.
Sollte man halt gleich zu tragebeginn machen wenn man weiß die Schuhe werden ein Dauerbrenner...

Ich finde es einfach nur unordentlich und schlampig so herumzustöckeln.
Gucke auch immer ganz schnell auf die Schuhe und mache mir ein Bild des Menschens der darin steckt.
Ist vielleicht eine dumme Angewohnheit aber so bin ich eben...

LG

Bine

Gefällt mir

Anzeige
S
salli_12351555
20.03.14 um 9:19

Ich hasse es
wirklich ich hasse es. Ich habe soviele wundervolle Schuhe im Schrank stehen, ziehe aber kein Paar davon mehr an weil ich überall auf dem Stift laufe.

Es ist so ein ungutes Geräusch wenn man so metallisch daher klackert beim laufen. vor allem in der U-Bahn auf den Fliesen oder Rolltreppen ist das Geräusch dermaßen unangenehm das mir die Zähne weh tun davon.

Ich weiß aber auch nicht wo man so Gummiabsätze herbekommt sonst würd ich sie selbst austauschen. Mein Asiatenschuhladen um die Ecke verkauft die zwar aber sehr teuer und die sind nach 2 Tagen abgelaufen. Wenn die Dinger wenigstens zwei Wochen halten würden wäre ich schon happy. Bei hohen Schuhen ziehe ich sowieso nicht jeden Tag das gleiche Paar an.

Weiß jemand wo man diese Gummistoppel kaufen kann?

Gefällt mir

J
jools_12728855
21.03.14 um 8:58
In Antwort auf salli_12351555

Ich hasse es
wirklich ich hasse es. Ich habe soviele wundervolle Schuhe im Schrank stehen, ziehe aber kein Paar davon mehr an weil ich überall auf dem Stift laufe.

Es ist so ein ungutes Geräusch wenn man so metallisch daher klackert beim laufen. vor allem in der U-Bahn auf den Fliesen oder Rolltreppen ist das Geräusch dermaßen unangenehm das mir die Zähne weh tun davon.

Ich weiß aber auch nicht wo man so Gummiabsätze herbekommt sonst würd ich sie selbst austauschen. Mein Asiatenschuhladen um die Ecke verkauft die zwar aber sehr teuer und die sind nach 2 Tagen abgelaufen. Wenn die Dinger wenigstens zwei Wochen halten würden wäre ich schon happy. Bei hohen Schuhen ziehe ich sowieso nicht jeden Tag das gleiche Paar an.

Hallo
Gib mal bei Googel "heeltips.de" ein
Ich denke da wirst du fündig!

Hab dort auch schon bestellt hat super geklappt!

Eine schande auf solch abgelatschten Ansätzen herumzueiern...

LG

Bine

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anica_12926295
04.05.14 um 20:35

Leider
ist machmal leider schon nach kurzer zeit

Gefällt mir

A
ammiel_12467330
05.05.14 um 12:42
In Antwort auf salli_12351555

Ich hasse es

Schau doch einfach
mal bei Amazon, eBay oder sonstwie im Netz. Früher gab es die ach mal bei Karstadt in der Heimwerkerabteilung. Oder klapper mal die Bumärkte in deiner Gegend ab, da wirst du bestimmt fündig!

Gefällt mir

Anzeige
I
ignacz_12831977
30.10.14 um 14:28

Deine fertigen weissen Stiefel
Hi Nicole,
Gefällt mir
Fertige Heels sind klasse!
auch das super Tragegefühl!!
Trag sie weiter!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1285675199z
09.12.14 um 10:46

Gibsy
Als Dauertrgerin von Stillettos haben selbst
die Messingtips eine begrenzte Lebendauer.
Mein Mann kam auf die Idee Hartmetallplattchen auf die Messingstips
Zu löten.
Kein Verschleiss,kein schieflaufen, kein
kratzen sondern sauberes klack klack
und ein ermundungsfreieres gehen.
Halten solange der Schuh hält.

1 -Gefällt mir

Anzeige