Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Auch im sommer stiefel???

Letzte Nachricht: 21. August 2010 um 11:20
T
tatum_12637492
27.07.10 um 15:45

wer von euch trägt auch im sommer stiefel ???? also wenn ich nicht gerade am strand bin trag ich auch im somer meine stiefel jeden tag

Mehr lesen

E
erma_12735358
27.07.10 um 18:11

Auch ich...
ich trage auch im sommerstiefel (unter anderem)
sie geben halt, sind bequem, sehen toll aus und ich fühl mich damit sexy....und das bisschen was man darin schwitzt nehm ich gern in kauf.

2 -Gefällt mir

T
tatum_12637492
28.07.10 um 13:34

cool dachte schon ich bin die einzige die bei 30 grad in stiefeln durch die gegend poltert

1 -Gefällt mir

T
tatum_12637492
28.07.10 um 13:35

was trägst du denn für welche aus leder?? mit pfennigabsätzen?

Gefällt mir

Anzeige
T
tatum_12637492
28.07.10 um 13:37
In Antwort auf erma_12735358

Auch ich...
ich trage auch im sommerstiefel (unter anderem)
sie geben halt, sind bequem, sehen toll aus und ich fühl mich damit sexy....und das bisschen was man darin schwitzt nehm ich gern in kauf.

is ja cool also bei dem jetzigen wetter trag ich die stiefel auch barfuss dann ...... ich denk mal meine alten stiefel würde eh keine andewre mehr anziehn und ich denke mal drauf laufen kann da eh keine mehr

Gefällt mir

michaelh
michaelh
28.07.10 um 14:45

Stiefel
da Stiefel meine Lieblingsschuhe sind, trag ich sie auch im Sommer gern, wenns keine brütenden Hitze hat. Heut zB ist es ja moderater, da kann man auch Stiefel anziehen.

Gefällt mir

T
tatum_12637492
28.07.10 um 14:46

trägst du deine stiefel auch bis die restlos kaputt sind ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
qerkin_11875921
28.07.10 um 15:00

Na klar, auch im Sommer
Hi, trage meine Stiefel auch im Sommer öfters. Allerdings kann einem in den Overknees schon recht warm werden - bei 35...

Gott sei Dank hat es ein bißchen abgekühlt. Da sind dann auch Overknees wieder angenehm zu tragen. Aber niedrigere Stiefel sind bei mir auch im Sommer und bei jeder Temperatur angesagt.

Gefällt mir

J
jamuna_984293
30.07.10 um 21:35

Aber ja
Natürlich habe ich auch im Sommer Stiefel an. Auch bei über 30 Grad trage ich Stiefel. Stiefel sind meine absoluten Lieblingsschuhe, habe so gut wie jeden Tag Stiefel an, sehr gerne und sehr oft Gummistiefel.

Und im Sommer ziehe ich Stiefel immer barfuss an, Socken brauch eich da echt nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
michaelh
michaelh
31.07.10 um 10:59

STiefelfan
wer echter Stiefelfan ist, dem machen die jetzigen Temperaturen um die 20 nix aus. Und so sieht man hier und da jemanden in Stiefeln, was ich einen schönen Anblick finde da es ja jetzt doch eher die Ausnahme ist.
Und viele lassen sich ja auch von 30 o 40 Grad nicht abschrecken.
Fürmich persönlich ist das schwierig, da müsst ich mich sonst ziemlich leicht anziehen, was ich mich bei meiner Figur nicht traue.

LG MIchi

Gefällt mir

J
jvrg_11973914
08.08.10 um 18:01
In Antwort auf jamuna_984293

Aber ja
Natürlich habe ich auch im Sommer Stiefel an. Auch bei über 30 Grad trage ich Stiefel. Stiefel sind meine absoluten Lieblingsschuhe, habe so gut wie jeden Tag Stiefel an, sehr gerne und sehr oft Gummistiefel.

Und im Sommer ziehe ich Stiefel immer barfuss an, Socken brauch eich da echt nicht.

Frauen und Stiefel
Halo, ich bin jetzt seit fast 3 Jahren Singel,
Ich bin auf der suche nach einer Frau die gerne Stiefel tragen tut und sexuell nicht verklämmt ist, kann mir mal bitte jemand sagen wo man sowas findet?

ich quäle das internet schon die ganze zeit und finde nix.

ich stehe auf minirock stiefel und sexuelle offenheit.

bitte gebt mir doch mal ratschläge.

lg christian

Gefällt mir

Anzeige
S
spyro_830256
21.08.10 um 11:20
In Antwort auf tatum_12637492

is ja cool also bei dem jetzigen wetter trag ich die stiefel auch barfuss dann ...... ich denk mal meine alten stiefel würde eh keine andewre mehr anziehn und ich denke mal drauf laufen kann da eh keine mehr

Im Sommer Stiefel
Hallo,
ich lebe in Thailand und trage auch Stiefel hir ist es nur ein bischen heisser als in deutschland.
Bin gerade in Deutschland auf Besuch!

Gruss
Markus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige