Home / Forum / Fashion & Trends / Asia Fation, welche gefällt ihr besser?

Asia Fation, welche gefällt ihr besser?

2. August 2010 um 8:18

Habe zwei Webseite gefunden, die Klamotten in asia fation verkaufen.
http://www.wholesale-dress.net/ und www. asiajam.com, möchte gern wissen, welche gefällt ihr besser?

Mehr lesen

2. August 2010 um 8:42

Hmm
ich finde allgemein feminine Kleidung sehr schön, an Frauen. Die Sachen auf beiden Seiten sind nicht schlecht, teilweise etwas mädchenhaft, so wie es in Japan und anderen asiatischen Ländern in ist.

Sag mal, das Kleid aus deinem Avatar, trägst Du sowas auch oder findest Du es nur schön? Nur so rein Interesse halber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 5:22
In Antwort auf bowtie74

Hmm
ich finde allgemein feminine Kleidung sehr schön, an Frauen. Die Sachen auf beiden Seiten sind nicht schlecht, teilweise etwas mädchenhaft, so wie es in Japan und anderen asiatischen Ländern in ist.

Sag mal, das Kleid aus deinem Avatar, trägst Du sowas auch oder findest Du es nur schön? Nur so rein Interesse halber


Ich bin nämlich eine zimlich zierliche Frau, habe selbst große Interresse an solche Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 7:23
In Antwort auf ronit_12932969


Ich bin nämlich eine zimlich zierliche Frau, habe selbst große Interresse an solche Style

Du
meinst an asiatischer, oder besser gesagt an Mode die besonders in Asien in ist.
Oder meinst du dein Avatarbild. Sowas ist ja bedauerlichweise nicht oft tragbar, schade eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram