Home / Forum / Fashion & Trends / Ashton Pambrook individuelle Schuhe und Stiefel

Ashton Pambrook individuelle Schuhe und Stiefel

13. Juli 2009 um 12:45

Hallo und guten Tag!
Ich heiße Astrid und stehe hinter dem Label Ashton Pambrook Individuell Shoes and Boots
Habt ihr auch das problem das ihr keine Schuhe oder Stiefel finden könnt die euch gefallen und kauft dann wohl oder übel die angebotenen im Handel,und die sind auch meistens mit einer Saison durch.Mir ging es auch so und deshalb habe angefangen selbst Schuhe und Stiefel zu entwerfen und herstellen lassen! Um eine hohe Qualität zu erreichen werden die Schuhe Stiefel in Deutschland von Hand hergestellt.Wer individuelle Schuhe, Stiefel für sich anfertigen lassen möcht kann sich einen Designentwurf nach eigenen vorstellungen kostenlos von mir anfertigen lassen,oder Frau hat einen lieblingsschuh Stiefel und diesen gibt es nicht mehr! Auch das ist kein Problem der wird nach Musterschuh ,Stiefel neu angefertigt und das alles zu einem Fairen Preis wenn man vergleicht mit angebotenen anderen Schuhen ,Stiefel die im verhältniss zur Qualität viel zu teuer sind und meistens aus China kommen. Schuhe Stiefel die dann im Handel für 150-250 euro und mehr angeboten werden,da kann man auch individuell gefertigte Schuhe Stiefel kaufen! Ihr denkt jetzt bestimmt die sind teuer aber das ist nicht der Fall sie kosten bis maximal 450 Euro und das für einen Handgefertigten Schuh Stiefel ganz aus Leder auch die Sohle und mit 2 Jahren Garantie auf die verarbeitung.Meine Schuhe Stiefel lösen sich nicht in Wasser auf wie andere industriell gefertigte.Also wer fragen zu meinen Schuhen Stiefel hat kann sich gerne Melden und ein unverbindlicher kostenloser Entwurf kommt per Post zu euch.Pu was vergessen Achja eine Homepage besteht zur Zeit noch nicht.
Email Yellopumps@yahoo.de

gruß Astrid

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 19:52

Fotos von zwei von mir entworfenen Paar Stiefel
Hallo!
Damit ihr euch ein Bild von meinen Stiefeln machen könnt hier zwei Beispiele in meinen Album.Wie gesagt bei mir ist alles möglich individuell angefertigt von der Spitze ob rund oder Spitz der Absatz flach oder hoch variable Schafthöhe und Schaftweite.Laßt euch überraschen was alles so zu haben ist.

gruß Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 22:57

Handgefertigt
Hallo!
Ja ich weiß aber die sind industriell gefertigt und diese Modelle gibt es öfter,bei mir gibt es aber nur individualität und tragekomfort ganz auf die Trägerin zugeschnitten das heißt du kannst deinen Schuh /Stiefel mitgestalten.Ich kann dir auch deine Lieblingsschuhe Stiefel neu anfertigen! dazu brauche nur ein Musterpaar damit der Schuh /Stiefel neu angefertigt werden kann.Außerdem stehen viele Lederfarben zur auswahl.


lg Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 17:35

??
könntest du auch Schuhe nach meinem Entwurf anfertigen? Ich bin Designer und plane ein eigenes fashionlabel allerdings hat ich bis jetzt mit Schuhen noch nichts zu tun und suche jemanden der sie für mich anfertigen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Buffalo 11480 dringend gesucht !!!!!!!!!
Von: ashtonpambrook
neu
28. September 2009 um 15:37
Teste die neusten Trends!
experts-club