Arschritze
Wie findet ihr es wenn man die Arschritze von einem Mann sieht ?
Mehr lesen
Ich denke
es kann schon gut aussehen. Kommt auf die Jeans an. Wenn man(n) eine richtige Damenhüftjeans trägt, kann das schon knackig aussehen. Auf keinen Fall eine schlabbrige Herrenhose mit Arsch-auf-Eimer-Schnitt, da ist der Spiessrutenlauf vorprogrammiert. Siehe Maurer Dekollete, der Name sagts schon.
Natürlich darf bei einer Hüftjeans keine Unterhose rausschauen. Deshalb trage ich solche Jeans grundsätzlich ohne was drunter.
Gefällt mir
Ich denke
es kann schon gut aussehen. Kommt auf die Jeans an. Wenn man(n) eine richtige Damenhüftjeans trägt, kann das schon knackig aussehen. Auf keinen Fall eine schlabbrige Herrenhose mit Arsch-auf-Eimer-Schnitt, da ist der Spiessrutenlauf vorprogrammiert. Siehe Maurer Dekollete, der Name sagts schon.
Natürlich darf bei einer Hüftjeans keine Unterhose rausschauen. Deshalb trage ich solche Jeans grundsätzlich ohne was drunter.
Werde
jetzt dann gleich wieder in meiner knappen damenhotpants unterwegs sein. sieht gut aus und fühlt sich herrlich luftig an.
2 -Gefällt mir
Werde
jetzt dann gleich wieder in meiner knappen damenhotpants unterwegs sein. sieht gut aus und fühlt sich herrlich luftig an.
Ich hatte
gestern in der Stadt eine sehr Hüft-Schlagjeans getragen. Die war allerdings so tief, dass jede Unterwäsche cm-weit rausguckte. Da liess ich sie einfach ganz weg. Und man hatte einige cm von meiner Poritze gesehen, ich hatte ein T-Shirt an, welches genau am Bund endete. Es waren je nach Bewegung also auch der eine oder andere Bauchblitzer sichtbar. Und? Es hatte niemanden gejuckt.
Und mal ehrlich: Gucken nur wir Männer ständig den Mädels nach? Ich glaube wohl eher nicht, denn auch die Mädels wollen sicherlich was von uns sehen.
Ok, ich bin schlank und habe nen Knackarsch, da kann ich das auch tragen , mit Bierwanst und haarigem Maurer-Arsch hätte ich sicherlich was Diskreteres getragen.....
Gefällt mir
Ich hatte
gestern in der Stadt eine sehr Hüft-Schlagjeans getragen. Die war allerdings so tief, dass jede Unterwäsche cm-weit rausguckte. Da liess ich sie einfach ganz weg. Und man hatte einige cm von meiner Poritze gesehen, ich hatte ein T-Shirt an, welches genau am Bund endete. Es waren je nach Bewegung also auch der eine oder andere Bauchblitzer sichtbar. Und? Es hatte niemanden gejuckt.
Und mal ehrlich: Gucken nur wir Männer ständig den Mädels nach? Ich glaube wohl eher nicht, denn auch die Mädels wollen sicherlich was von uns sehen.
Ok, ich bin schlank und habe nen Knackarsch, da kann ich das auch tragen , mit Bierwanst und haarigem Maurer-Arsch hätte ich sicherlich was Diskreteres getragen.....
Ich
trage gerne strumpfhose drunter und lasse sie rausgucken haben mich auch schon oft welche drauf angesprochen
sie meinten das es sehr mutig ist das so zu zeigen
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich hatte
Du
bist einfach zu beneiden
Gefällt mir
Du
bist einfach zu beneiden
Nunja
den perfekten Körperbau habe ich eigentlich nicht, aber.....ich denke, es kommt einfach darauf an, dass man weiss, sich abseits des Mainstream zu kleiden, dass man eine glaubwürdige und gute Erscheinung abgibt, ohne Gefahr zu laufen, Spott zu ernten. Das ist nicht leicht, denn wenn ich gepostete Bilder von anderen sehe, sieht es oft wie gewollt und nicht gekonnt aus oder wie verkleidet. Ich mache modische Experimente schon viele Jahre und habe entsprechend den Bogen raus. Es geht halt nun mal einfach nicht mal eben so mit dem Gedanken, jetzt kaufe ich mir einige Sachen aus der Damenabteilung und zieh das an. Es gehören dazu nämlich auch unendlich viele kritische Blicke in den Spiegel. Und auch so mancher Fehlkauf...habe ich alles durch.
Ich brauche zwar nicht länger im Bad als eine Frau, aber ich stehe mal durchaus länger vor dem Kleiderschrank....
Ausserdem bin ich 46 und kann mir auch wiederum nicht mal die Eskapaden erlauben wie so mancher Jungspund.
Gefällt mir
Ich ...
... finde es sieht sehr geil aus, wenn die Jeans so tief sitzt und hinten meine Ritze rausguckt
2 -Gefällt mir
jetzt kommt dann endlich wieder die zeit.....
1 -Gefällt mir