Home / Forum / Fashion & Trends / Arschgeweih

Arschgeweih

25. Dezember 2009 um 15:51

Ich bin ein Mann und möchte mir ein arschtgeweih stechen lassen .. was haltet ihr Frauen davon == ( ICH BIN HETERO )

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 10:57

Hi
danke für deine antwort.... und wie findest du speziell arschgeweihe bei männern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 18:26

...
... schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:31
In Antwort auf alys_11940863

Hi
danke für deine antwort.... und wie findest du speziell arschgeweihe bei männern?

Arschgeweih ja sofort-aber warum genau?
lese deine Frage und denke mir dasselbe wie damals bei meinem Mann. Warum willst Du genau diese Stelle tätouwieren? und was genau möchtest Du damit ausdrücken? männliche Lenden und Rücken oder eine zarte, bunte und badenixe die ihre haut als Signal tragen möchte? es gibt ja alle Varianten...deine Antwort würd mich ehrlich gesagt jetzt seeeehhhrr interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:33

Hast Du denn auch eines oder siehts dus eher gerne an Männer?
Ein zartes peckerl kann ja was süßes sein, aber bei den Typen...muahhh...tja...so übern oberarm und brust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 1:05


ach ich finds gut..

wenn es schön wieso nicht?!
Liebe Grüße


schaut euch meinen blog an
http://semimimi.tumblr.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen