Home / Forum / Fashion & Trends / Armstulpen

Armstulpen

24. April 2005 um 12:22

Hi!

Ich habe mehr oder weniger ein kleines Problem:
Ich habe mir Armstulpen zugelegt (schwarze; von der Länge her gehen sie ca. bis zur Mitte des Unterarms) und würde sie nun gerne mit Oberteilen kombinieren. Nun möchte ich wissen, wie ich das ganze am besten kombiniere, dass es auch optisch einigermassen gut aussieht.
Ich trage normalerweise Jeans mit engen T-Shirts oder american T-shirts, also nichts "feines" oder so. Kann man das einfach mit den Shirts kombinieren oder ist das ehr schlecht? Ich hab es auch schon vor dem Spiegel ausprobiert, bin aber etwas unsicher. Gibt es vllt. ein paar Bilder im Netz damit ich mal schauen kann?

Das Problem ist, dass ich diese Stulpen im Sommer tragen "muss". Ich hatte nen derben Unfall und seitdem habe ich viele Narben am Arm, die noch recht frisch und unschön aussehen. Daher will ich sie ein wenig mit den Stulpen kaschieren.

Bitte um Tipps...danke!

Eure Sally.

Mehr lesen

24. April 2005 um 14:40

Also
..Ich persönlich trag zwar keine Armstulpen, aber ich hab mich mal bischen im Internet um geschaut. Und hab da mal 3 Sachen gefunden, wo ich find mit solchen Oberteilen sieht es garnicht sooo schlecht aus.

http://www.beige.ch/beige/presse/4_beige_armstulpe-n_points.jpg

http://www.beige.ch/beige/presse/1_beige_sommertop-_roses.jpg

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/fo-rmatb/819944.jpg

Und bei dem einen ist ist ja sowas ähnliches dabei wie ein engen t-shirt, und wenn dir des gefällt,denk ich würden dir deine engen tshirts daheim au dazu gefallen.


Naja hoff ich konnt dir so ein bischen helfen ,also viel spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 16:02

Hey
also ich finde, dass die Farbe der Armstulpen im Outfit irgendwo nochmal auftauchen sollte.
Ist ja z.B. auf den ersten beiden Bildern auch so, dass die Frau ein Tuch aus dem gleichen Stoff auf dem Kopf trägt.
Du könntest dir z.B. einen schwarzen Hut (Strandhut?!?) oder ein Cap aufziehen.
Oder vielleicht einen großen schwarzen Gürtel, oder eben ein schwarzes T-Shirt; und zu einem Rock schwarze Overknees, Bein-Stulpen, Stiefel...

Ist das Material, das du hast, eher dick oder dünn?!? Es könnte im Sommer etwas merkwürdig aussehen, zu einem zierlichen Tank-Top dicke, wollene Armstulpen zu tragen...
Solange das Material aber dünn ist, so wie auf den Fotos, finde ich, sehen Armstulpen auch bei Sonne und Hitze gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen