Home / Forum / Fashion & Trends / Armband für Freundin

Armband für Freundin

13. Dezember 2010 um 19:38

Hallo Mädels,

erstmal hoff ich dass ich als männliche Person hier überhaupt rein darf Wenn Nein, schmeißt mich bitte net raus, denn ich brauche dringend Rat
Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gern ein Armband mit persönlicher Gravur schenken. Ich hab auch was gefunden, aber ich hab keine Ahnung, ob auch ihr Frauen so was tragen würdet. Und da ich so ein unentschlossener Typ bin wende ich mich hiermit an euch

Das ist das Armband:

http://www.niki-orange.de/lederarmband-graviert-braun-rnh.html

Mit der Handwriting- Schrift..

Vielen, vielen Dank schonmal

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 23:40


mir persönlich gefällt es ziemlich gut. es kommt natürlich auf den stil deiner freundin drauf an.
ich persönlich ahbe einen sehr femininen stil, den ich gerne mit etwas anderen accessoires abschwäche, also ich würds tragen.

ansonsten finde ich als frau auch kleine filigrane armkettchen mit gravurpltte sehr schön
so wie dies hier:
http://www.diamond-dreams.de/schmuck-artikel/identarmband-305660/br/armbaender-silber.html
oder gold noch schöner =)
http://www.thejewellershop.com/585er-goldarmband-idarmband-gold-16cm-bin5018-p-6168.html


und zur schrift ich würde edwardian nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen