Home / Forum / Fashion & Trends / Armani Jeans

Armani Jeans

20. Februar 2006 um 17:22

Hii leute,
hab heute eine armani jeans gesehen, die war total schön. Hat jemand von euch schon mal eine Armani jeans gehabt? wie ist die Qualität so? mir kam die größe 40 so klein vor kann es sein das Armani klamotten klein ausfallen?
würde mich auf antwortden freuen
glg
beautygirl

Mehr lesen

20. Februar 2006 um 17:39

Hey,
meine Mutter hat früher öfters Armani-Jeans getragen. Wüsste nicht, dass sie sich je beschwert hätte!

Italienische Größen fallen generell kleiner aus.
Eine italienische 40 müsste einer deutschen 34 entsprechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 13:31

Armani Qualität!!
Es ist nicht so, dass ich darin keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. ..heute sugar, dass ich so enttäuscht bin. .... Leider mit Armani Hose habe ich immer wieder Probleme zum erst mal wasche ,dann siehst genau schon offt gewaschen haben.Dann komm noch dazu bei Breuninger oder jergendwo anders ,(2 jahre) Garantie und das war,egal ob zum erst mal getragen oder nicht.Ich trage schon lang Armani Hose,ich möchte immer versuche ob die Qualität besser wird,aber leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen