Home / Forum / Fashion & Trends / Ariane Stiefel

Ariane Stiefel

7. Januar 2009 um 17:43

Hallo zusammen,
ich war gestern mal wieder bei Deichmann und habe mir zwei Paar neue Stiefel von Ariane gekauft. Einmal schwarze Stiefeletten mit breitem, etwa 8 cm hohen Absatz. Innen haben sie ein weiches Textilfutter und es ist total bequem darin zu laufen. Ich hatte sie heute den ganzen Tag mit Nylons zur Arbeit an und trage sie gerade immer noch. Eigentlich will ich sie im Moment gar nicht mehr ausziehen. Die anderen sind dunkelbraune Stiefel, die bis knapp unters Knie gehen und an der Außenseite eine Zierschnalle haben. Sie haben einen ca. 9 cm hohen Absatz und sind innen leicht gefüttert. Ich werde sie wohl am Wochenende über einer Jeans oder zum Rock tragen und hoffe, sie lassen sich auch so gut tragen, beim Anprobieren waren sie jedenfalls auch superbequem. Ich hatte bisher wenn von Deichmann dann nur Graceland Stiefel, wobei meine Erfahrungen damit auch überwiegend positiv sind. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Stiefeln oder anderen Schuhen von Ariane und Graceland gemacht? Was tragt ihr lieber, was findet ihr besser/bequemer? Die Stiefel, die ich mir gekauft habe haben die Artikelnummern 1100593 und 116 488 (die sind allerdings aus dem Programm genommen). Wenn jemand auch diese Stiefel hat, wie findet ihr sie?
Danke und liebe gestiefelte Grüße, Svenja.


Mehr lesen

8. Januar 2009 um 19:33

Na dann...
liebe Nadine, kannst du dich ja noch mal melden, ob du fündig geworden bist.
Hier noch mal der Link zu einem Bild meiner neuen Lieblingsstiefellettchen:

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetailPopUp-Start?P roductUUID=8nuR_c.WVEEAAAEIcue f3_gy&CatalogCategoryID=4oLVRJ 0Uu2EAAADhA7e7gB58&JumpTo=Offe rList&mode=PopUp

Habe die Schuhe übrigens heute wieder im Büro getragen.

LG, Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:41

Du kannst...
...auf der Deichmann Homepage nach Angabe von Postleitzahl und Schuhgröße nachschauen, in welcher Filiale in deiner Nähe die Schuhe in deiner Größe vorrätig sind. Deichmann hat die Stiefel noch im Programm, bvon da her sollten sie irgendwo irgendwann auch zu bekommen sein. Ich kann sie nach vir vor nur empfehlen, trage sie im Moment fast täglich - superbequem und ein klasse Tragegefühl.
LG, Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plateaupumps
Von: dubaku_12872457
neu
9. Februar 2010 um 21:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen