Home / Forum / Fashion & Trends / Arbeiten in der modebranche...

Arbeiten in der modebranche...

15. Februar 2009 um 19:37

hallo,

habe am mittwoch ein probearbeiten in einem store. nun suche ich das passende outfit dafür...
hat vllt jemand eine tip was ich gut kombinieren kann? natürlich weiß ich sowas auch selbst, nur möchte auch mal wissen was die anderen leute bevorzugen (farbe, schnitt, etc)
also lasst mal hören, ich selbst habe schon ine idee

dankee

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 15:45

Wo denn?
naja kommt doch ganz drauf an, was es für ein store ist, oder?

bei h&m würd ich was anderes anziehen als bei gucci... so als übertriebenes beispiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 16:36

Natürlich...
... weiß ich selbst was mir steht etc.. möchte aber gerne von EUCH hören was ihr so meint... vllt fällt euch ja was nettes ein... außerdem hättest du dir deine dumme antwort (es ist noch nicht einmal eine!) sparen können

dort gibt es vero moda, only, esprit, ichi, s.oliver, street one,... das spektrum ist breit

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 21:12



habe ich mich in irgendeiner weise nicht benommen?
und ich wollte keine gegenfrage sondern eine einfache antwort. was ist daran so schwer? du kannst mir doch ganz einfach sagen was dir zur zeit gefällt?
anstatt dich hier unangemessen zu äußern. ich versteh es nicht. was ist denn dabei wenn ich andere frauen frage, was ihnen gefällt? deswegen kann ich doch trotzdem wissen was ich anziehe?

hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 14:16

Ach ja
eigentlich will ich gar nicht auf deine nachricht antworten, aber wenn hier jemand patzig wird dann du
die antwort war auch "dumm" oder ich sage lieber "unangebracht".
naja estmal sich selbst beurteilen und dann über andere urteilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club