Home / Forum / Fashion & Trends / Anzüge für Frauen?!

Anzüge für Frauen?!

13. September 2007 um 17:41

Hallo miteinander ^^

Ich wollte, unter anderem, mal Fragen, was ihr so von Anzügen für Frauen haltet?

Ich persönlich nehme bald mein Abitur und diverse Bewerbungsgespräche entgegen und möchte von diesem modernen "Trés-Chique" weg und wieder etwas ins klassischere gehen.
Was ich darunter verstehe?

Einen Anzug, quasi wie für einen Mann, auf eine Frau zu geschnitten, am liebsten mit Krawatte. Auch sehr "stiril" gehalten in den "alten" Farben schwarz/weiß*nod* Was ich mir dazu noch sehr "elegant" und ausgefallen vorstellen kann ist ein Zylinder und ein "Gehstock"...nicht als Gehhilfe, sondern als Accessoire.

Ist so etwas eigentlich überhaupt noch zu bekommen heute?

Lieben Gruß! =)

Mehr lesen

16. September 2007 um 11:25

Also..
ich würde dir davon abraten. beim bewerbungsgespräch kommt es doch eigetnlich besser an, wenn man sich "normal" kleidet, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 14:56

Hosenanzüge...
für Frauen gerne, wenn es denn unbedingt sein muss, auch mit Krawatte. Mit Zylinder und Gehstock sieht das wohl eher nach Verkleidung aus - zum Vorstellungsgespräch würde ich so auf keinen Fall gehen.Wenn Du mutig bist, vielleicht Abends zum Ausgehen.
LG dd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 22:24

Krawatte an Frauen
Ich mag es sehr, wenn Frauen Krawatte tragen, zum geschlossenen Hemd / Bluse, lange Ärmel ggf mit Umschlagmanschetten (heute erst wieder gesehen). Für ein Bewerbungsgespräch rate ich von solchem Outfit aber ab. Ich steh ja auf sowas, aber es gibt viele, die sich verunsichert fühlen. Da es bei einem Vorstellungstermin um die eigene Zukunft geht...

Gruß aus Hamburg,
Käptn11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram