Home / Forum / Fashion & Trends / Anzug oder keinen Anzug ?

Anzug oder keinen Anzug ?

4. Juli 2017 um 9:23

Wir haben nächste Woche eine Firmenveranstaltung, die erste an der ich teilnehme. Wir gehen in diesen schönen italiener http://belluccis.de/firmenveranstaltung-berlin/ Daher meine Frage,was man zu einem so schönen Anlass anziehen sollte Im Anzug ist bestimmt too much oder ? Eigentlich trage ich eher Sneaker und T-Shirt's aber ich bin erst frisch in der neuen Firma und bin mir nicht sicher.

Ich freue mich über eure Meinungen.
Eine schöne Woche euch noch

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 12:21

Von einem Anzug rate ich ab. Wenn Du Dich nicht wohl darin fühlst, merkt man das als Aussenstehender auch, sieht dann auch wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich denke mit ordentlichem Hemd, einer guten Jeans uns sauberen Sneakers machst Du bestimmt nichts falsch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2017 um 18:21
In Antwort auf dreb90

Wir haben nächste Woche eine Firmenveranstaltung, die erste an der ich teilnehme. Wir gehen in diesen schönen italiener http://belluccis.de/firmenveranstaltung-berlin/ Daher meine Frage,was man zu einem so schönen Anlass anziehen sollte Im Anzug ist bestimmt too much oder ? Eigentlich trage ich eher Sneaker und T-Shirt's aber ich bin erst frisch in der neuen Firma und bin mir nicht sicher.

Ich freue mich über eure Meinungen.
Eine schöne Woche euch noch
 

Ich
würde einen Anzug empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 8:56
In Antwort auf dreb90

Wir haben nächste Woche eine Firmenveranstaltung, die erste an der ich teilnehme. Wir gehen in diesen schönen italiener http://belluccis.de/firmenveranstaltung-berlin/ Daher meine Frage,was man zu einem so schönen Anlass anziehen sollte Im Anzug ist bestimmt too much oder ? Eigentlich trage ich eher Sneaker und T-Shirt's aber ich bin erst frisch in der neuen Firma und bin mir nicht sicher.

Ich freue mich über eure Meinungen.
Eine schöne Woche euch noch
 

Definitiv einen Anzug. Die Lokation schreit nach einem Anzug. Vielleicht im Clooney-Look, also gut sitzender Einreiher Grau Anthrazit, weißes Hemd, ein Knopf offen.

Ob doch Krawatte oder Fliege eventuell die Kollegen fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Instagram Blogger Boxen
Von: juripr
neu
12. Juli 2017 um 12:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen