Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Anzug für meinen Freund....

Letzte Nachricht: 24. Juni 2020 um 23:09
E
eline_20492238
24.06.20 um 9:27

Hallo Ihr lieben,

mein Schatz wird im August 30, und ich freue mich schon riesig auf seinen Geburtstag...

Ich weiß leider überhaupt nicht was ich ihm schenken soll. Er hat er schon fast alles ...ein schickes auto...In unserer Wohnung fehlt auch nichts… Jetzt bin ich bei drei Geschenken angelangt.... vielleicht könnt ihr mir helfen was würdet ihr eurem Freund schenken zum 30. Geburtstag:

1) eine stunden mit einem Sportwagen
2) eine strip Show?😱
3) einen maßgeschneiderten Anzug

Ich tendire zum Anzug. Habe hier auch schon einen Schneider in meiner Umgebung gefunden welcher ein gutes Sortiment hat...Was sagt Ihr ?

LG
Stephanie

Mehr lesen

G
gent_20425456
24.06.20 um 9:43

Oh oh da rieche ich Werbung 

Gefällt mir

G
gent_20425456
24.06.20 um 9:43

Gefällt mir

strunseler69
strunseler69
24.06.20 um 12:38
In Antwort auf gent_20425456

Denk ich auch. Und ein Anzug schenken - also mich würde man damit in die Flucht schlagen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ulli140
ulli140
24.06.20 um 17:11

Die Stripshow kommt bestimmt besser an.

Gefällt mir

juliesuesse
juliesuesse
24.06.20 um 23:09
In Antwort auf eline_20492238

Hallo Ihr lieben,

mein Schatz wird im August 30, und ich freue mich schon riesig auf seinen Geburtstag...

Ich weiß leider überhaupt nicht was ich ihm schenken soll. Er hat er schon fast alles ...ein schickes auto...In unserer Wohnung fehlt auch nichts… Jetzt bin ich bei drei Geschenken angelangt.... vielleicht könnt ihr mir helfen was würdet ihr eurem Freund schenken zum 30. Geburtstag:

1) eine stunden mit einem Sportwagen
2) eine strip Show?😱
3) einen maßgeschneiderten Anzug

Ich tendire zum Anzug. Habe hier auch schon einen Schneider in meiner Umgebung gefunden welcher ein gutes Sortiment hat...Was sagt Ihr ?

https://thesartorialist.ch/

LG
Stephanie

Ist ja die frage ob er öfter es einen Anzug trägt. Hat er denn eine Gelegenheit dazu außer einmal im Jahr zur Hochzeit.

Lustig ist auch zum 30. etwas verspieltes zu schenken. Z.b. so ein Ferngesteuertes Auto wenn er daran Spaß haben sollte.

Gefällt mir

Anzeige