Home / Forum / Fashion & Trends / ANZIHESACHEN FÄRBEN ! WICHTIG

ANZIHESACHEN FÄRBEN ! WICHTIG

28. Januar 2007 um 14:25

hey leute ,
ich hab ein paar anziehsachen die ich gerne schwarz färben möchte
zb eine pinke jacke von madonna und noch ein paar andere helle sachen zb ein weißes t-shirt
aber ich weiß nicht wie man genau sachen färbt uns welche man färben darf (...)
hat einer von euch das schonmal gemacht? und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
würd mich über antworten sehr freuen
liebe grüße cookie415

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 21:38

.
einglich kannst du alles färben... kommt aba aufs material an.... schau am besten mal auf die zettel in deinen sachn woraus die sind.... baumwolle geht auf jedenfall... kunstfasern sind so na sache.... weiß aba nich genau was geht u was net...
hatte ma nen pulli den ich von weiß auf blau färben wollte bei dem ca die hälte vom stoff aus irgendnen kunststoff war... war am ende so halb blau halb weiß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook