Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Antik Denim - kann man die irgendwo in Dtld. kaufen/anprobieren?

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2005 um 23:23
T
tova_12870037
07.10.05 um 19:27

Hallo an alle!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Habe bei Ebay eine tolle Hose entdeckt... die Antik Denim!
Sieht, finde ich total geil aus und hab nur das Problem, dass ich im Internet keine Adressen von Shops gefunden habe, die die auch anbieten (zum anprobieren --> also keine online-bestellshops, die gibts (fast) wie sand am meer).
Hat jemand so eine Hose in Deutschland irgendwo gesehen? Würd sie echt gerne vorher anprobieren, bevor ich sie mir kaufe (ist ja nicht grad billig).
Außerdem wüsst ich gerne ob jemand schon Erfahrungen mit gefakten Antik Denims von Ebay gemacht hat. Woran erkennt man die?
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!
Susa

Mehr lesen

S
sahar_12172035
08.10.05 um 12:37

Hallo Susa,
hier in Stuttgart gibt es sehr viele kleine Shops, die diese Jeans führen. Hatte Sie auch schon mal in den Händen, aber 370,- war mir dann doch etwas zu viel. Keine Ahnung woran man die gefakten erkennt, die Jeans ist ja noch nicht so bekannt. Ich empfehle dir nur eine Jeans zu kaufen, wenn du auch ein Rückgaberecht hast. Am besten gehst du dann mit der in einen Laden und vergleichst sie miteinander. Woher kommst du denn? Am besten suchst du mal in deiner Stadt nach kleineren "Szene"-Boutiquen. Ich hoffe du wirst fündig

Viele Grüße
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir

C
calla_12291342
09.10.05 um 10:45

Wenn du
bei ebay kaufst,dann bitte bei einem händler der rückgaberecht einräumt,denn dann kann du die hose anprobieren und bei nicht gefallen zurück schicken!!!!!!!

Gefällt mir

T
tova_12870037
09.10.05 um 13:04
In Antwort auf sahar_12172035

Hallo Susa,
hier in Stuttgart gibt es sehr viele kleine Shops, die diese Jeans führen. Hatte Sie auch schon mal in den Händen, aber 370,- war mir dann doch etwas zu viel. Keine Ahnung woran man die gefakten erkennt, die Jeans ist ja noch nicht so bekannt. Ich empfehle dir nur eine Jeans zu kaufen, wenn du auch ein Rückgaberecht hast. Am besten gehst du dann mit der in einen Laden und vergleichst sie miteinander. Woher kommst du denn? Am besten suchst du mal in deiner Stadt nach kleineren "Szene"-Boutiquen. Ich hoffe du wirst fündig

Viele Grüße
Erdbeersahnetorte

Danke
für eure Tipps! Da ich in der Nähe von STR wohne (HN), werd ich demnächst mal die Läden dort unsicher machen ! Sind die alle in der Innenstadt?
Hab doch ein bisschen Angst ohne Anzuprobieren einfach eine bei Ebay draufloszubestellen, sind ja schliesslich nicht ganz billig die schönen Teile. Ich hab gehört dass sie um die Oberschenkel rum recht eng sein sollen. Jemand Erfahrung damit gemacht?
LG Susa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sahar_12172035
09.10.05 um 14:17
In Antwort auf tova_12870037

Danke
für eure Tipps! Da ich in der Nähe von STR wohne (HN), werd ich demnächst mal die Läden dort unsicher machen ! Sind die alle in der Innenstadt?
Hab doch ein bisschen Angst ohne Anzuprobieren einfach eine bei Ebay draufloszubestellen, sind ja schliesslich nicht ganz billig die schönen Teile. Ich hab gehört dass sie um die Oberschenkel rum recht eng sein sollen. Jemand Erfahrung damit gemacht?
LG Susa

Am besten...
...du gehst mal zum Abseits am oberen Schloßplatz. Da gibts Antik Denim. Ich hatte auch schon mal eine an, aber mir gefällt der Schnitt von Seven-Jeans besser, daher bleibe ich denen treu

Viel Spaß beim Anprobieren!
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir

F
franka_12548512
11.10.05 um 14:21

Reduziert
Wenn du sie anprobiert hast: die sind bei www.hollywood-glamour.de reduziert (175 ). Hab nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Zum Thema gefaked: Selbst die Fakes sind total gut. Ne Freundin von mir, hat ne gefakte replay, die selbst vom Schnitt her gleich ist, und nur in der beinlänge differiert. Ich würde behaupten, dass man manche fakes gar nicht erkennt und andere wiederum am Schnitt.

Gefällt mir

S
svea_12694964
26.12.05 um 23:23
In Antwort auf franka_12548512

Reduziert
Wenn du sie anprobiert hast: die sind bei www.hollywood-glamour.de reduziert (175 ). Hab nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Zum Thema gefaked: Selbst die Fakes sind total gut. Ne Freundin von mir, hat ne gefakte replay, die selbst vom Schnitt her gleich ist, und nur in der beinlänge differiert. Ich würde behaupten, dass man manche fakes gar nicht erkennt und andere wiederum am Schnitt.

Antik Denim will ich auch gerne kaufen, bei www.kultfashion.de .....................................
bei www.kultfashion.de habe ich sehr interessante styles gesehen

Gefällt mir

Anzeige