Forum / Fashion & Trends

Anti-Hüftjeans

Letzte Nachricht: 26. Februar 2007 um 21:16
21.02.07 um 1:29

Hallo an alle mit breiten Hüften
Was haltet ihr davon, dass man seit längerem NUR noch Hüftjeans sieht? Vor allem in den Standart-Geschäften (H&M, C&A, Orsay, New Yorker etc)
Ich bin nicht dick, habe aber schon nen kleinen Rettungsring, da sind diese Hüfthosen doch super unvorteilhaft.
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand ein Jenaslabel o. Geschäft nennen könnte wo frau Jeans mit leichtem Schlag (bootcut?) und normaler Leibhöhe bekommt...

Mehr lesen

26.02.07 um 20:05

Figurveränderer.....=/
huhu also ich hab ja bei den hüftjeans die beobachtung gemacht, dass die die figur verändern. die hüfte, also auch der (völlig normale und schöne!) hüftspeck sind nich da wo sie von natur aus hingehören, sondern passen sich im laufe der zeit der hosenform an...
also: ich trag zwar hüftjeans und find sie auch nich hässlich oder so...
aber: 1) ich finde zu enge hüftjeans zu zu kurzen oberteilen sowie rausschauende unterwäsche ein absolutes NO GO!
2) ich freu mich auf die etwas höher geschnittenen hosen... dann wird hoffentlich auch mein bisschen speck wieder nach weiter unten verlegt wo er hingehört

Gefällt mir

26.02.07 um 20:34

Gemach ... und nur die Ruhe, Hüfthosen sind nämlich ...
vollig OUT.

Das sagen die Modezeitschriften nebst New Yorker Laufstege.

Na also, auf Regen folgt Sonnenschein.

Bauchfrei ist übrigens auch obsolet.


Wobei ich gar nix dagegen habe, wenn das an der richtigen Figur ab und an zelebriert wird.


asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.02.07 um 21:16

Hi duuu...
also ich glaube da musst du dich noch ein bisschen gedulden...aber die Hosen die etwas höher geschnitten sind kommen auf jeden Fall. Bis jetzt habe ich leider noch keine in den Geschäften gesehen...aber nicht die offnung aufgeben... Grins.
Lg

Gefällt mir