Forum / Fashion & Trends / Mode

Ansteckblüte

29. Dezember 2004 um 16:59 Letzte Antwort: 30. Dezember 2004 um 18:37

findet ihr das solche blüten gut aussehen oder nicht?

Mehr lesen

29. Dezember 2004 um 23:46

...
Ich finde diese Ansteckblüte sehr schön. Meinst du nun die aus Stoff oder die Broschen?
Ich werde mir morgen eine Brosch in Blütenform in rosa kaufen.

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 11:33
In Antwort auf smilla_12350685

...
Ich finde diese Ansteckblüte sehr schön. Meinst du nun die aus Stoff oder die Broschen?
Ich werde mir morgen eine Brosch in Blütenform in rosa kaufen.

Beides
ich finde beides total schön, weis du vielleicht wo man die kaufen kann oder auch selbermachen kann?

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 16:30
In Antwort auf twila_12574996

Beides
ich finde beides total schön, weis du vielleicht wo man die kaufen kann oder auch selbermachen kann?

...
Bei uns gibt es die in Modeschmuckläden (Bjou Brigitte oder wie das heißt). Meine Brosche hab ich allerdings heute in einer Boutique gekauft. Sieht superschön aus!

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 16:31

...
Bei uns gibt es die in Modeschmuckläden (Bjou Brigitte oder wie das heißt). Meine Brosche hab ich allerdings heute in einer Boutique gekauft. Sieht superschön aus!

Total in
Hab übrigens gelesen, daß diese Broschen wieder absolut in sind in diesem Herbst/Winter. Viele Stars tragen die auch.

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 18:37

Total in
Hab übrigens gelesen, daß diese Broschen wieder absolut in sind in diesem Herbst/Winter. Viele Stars tragen die auch.

Danke
danke für die tipps, dann stell ich die frage mal an alle andere: wie kann man sich eine ansteckblüte selbernähen?

Gefällt mir