Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Angst!!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2008 um 22:00
M
matyas_12170478
15.12.07 um 12:36

also ich muss sagen, dass ich ziemlich fett bin und daher auch als junge brüste habe. Stolze 95b. Deswegen trage ich seit ner woche immer heimlich Bhs zuhause, wenn keiner da ist. Die Slips die in den Sets mit drinne waren, die find ich auch richtig geil.
Glaubt ihr mann kann durch die kleidung sehen, dass ich frauen unterwäsche trage? würde gerne auch so zur schule gehen, fühl mich einfach besser.

Finden Mädchen sowas eklich, oder kann ich ruhig meiner besten Freundin davon erzählen und vllt. sogar mit ihr zusammen neue unterwäsche shoppen gehen?

Mehr lesen

H
haruki_12858887
05.01.08 um 18:40

Mach einfach...
was dir gefällt, wenn du gerne diese Wäsche trägst, dann trag sie!! Lass dich bloss nicht von anderen belabbern!! Ja und was das sehen der Wäsche angeht, denke ich wird es wohl daran liegen was du drüberträgst, aber das ist ja frei wählbar!

Gefällt mir

L
lara_12304772
06.01.08 um 19:53

Jeder soll
das tragen, womit er sich wohl fühlt. wenn du es magst, dan trag damenwäsche.ist echt egal, was andere denken.

lg tinnny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hamnet_12272111
06.01.08 um 22:00

Stimmt
krank ist, wer nicht selbstbestimmt handelt - nur weil irgendeine/r meint Du dürftest das nicht tragen, darf das Deine Entscheidung nicht beeinflussen! Mir muß zwar nicht alles gefallen was andere gerne tragen, aber ich muß sie so nehmen wie sie sind. Ich gehe noch einen Schritt weiter: auch wenn es mir nicht gefällt, kämpfe ich mit Dir dafür daß Du es tragen kannst!

Zur Ausgangsfrage: Unterwäsche sieht nur, wem Du sie zeigst. Von daher also mal grundsätzlich egal was Du drunter trägst. Wenn eine sie wirklich Deine Freundin ist, dann nimmt sie Dich so wie Du bist.. Allerdings, in Deiner Situation würde ich mich, ehe ich einen BH benutze, um die Figur bemühen. Du mußt deswegen ja nicht gleich zum Hungerhaken mutieren.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige