Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Angst die neuen Schuhe zu tragen........

Letzte Nachricht: 31. Mai 2010 um 9:23
I
iwona_12253687
25.05.10 um 12:17

Ich habe mir absolut perfekte neue High Heels von Christian Louboutin als Schnäppchen gekauft. Für nicht einmal ein Drittel des Normalpreises. Solche Schuhe kann ich mir sonst nicht leisten und selbst das reduzierte Paar war für meine Verhältnisse schon ziemlich teuer! Die Schuhe sind perfekt, nur tragen möchte ich sie eigentlich nicht. Ursprünglich hatte ich sie mir zur Hochzeit einer Freundin gekauft, doch an diesem Tag hat es geregnet und wir mußten ein Stück zu Fuß gehen, darum habe ich darauf verzichtet die Schuhe zu tragen aus Angst sie zu beschädigen! Inzwischen habe ich die Schuhe einmal getragen als ich mit meinem Freund chic essen war. Es ist alles gut gewesen, aber ich hatte sobald wir draußen waren bei jedem Schritt Angst die feinen Schuhe könnten kaputt gehen. Ich finde mich ziemlich albern wenn ich so darüber nachdenke, und ich stelle mich sonst auch nicht so an, doch ich glaube nicht, das ich mich dazu überreden kann die Schuhe öfter zu tragen. Also eigentlich war es kein Schnäppchen, weil ich mir jetzt doch noch ein Paar High Heels für den Sommer kaufen werde! Kennt Ihr das? Oder ist es absolut Überzogen?

Mehr lesen

O
oriane_11893634
25.05.10 um 14:14

Bist...
... du sicher, dass es Originale sind?

Gefällt mir

A
anais_12453446
25.05.10 um 18:24

...kenne ich auch...
Hallo ,
ich kenne das auch. Habe sogar einige Paare die niemals draußen tragen würde weil sonst schon die rote Sohle zerkratzt oder die dünnen Absätze beschädigt werden und das ist mir zu schade. Einige Schuhe trage ich draußen auch nur bei schönem trockenem Wetter.
Schuhe ruiniert habe ich schon einige , Kopfsteinplaster usw.
Meine Reparaturkosten sind im Monat nicht ohne...........

Aber das ist kein Grund auf High Heels zu verzichten , finde ich.
Louboutins sind natürlich klasse, habe auch welche. und trage sie bei schönem Wetter draußen.
Aber zu viel Angst ist auch nicht gut sonst bleibst Du garantiert öfter stecken als Dir lieb ist. Trau Dich und führ die guten Stücke aus. Nimm Deinen Freund an die Hand und stöckel los. es wird ihm bestimmt gefallen.

No Heels....No Fun

Liebe grüße

Marlies

Gefällt mir

A
an0N_1223802299z
25.05.10 um 22:23

Angst - wovor?

Hast du vielleicht Angst, du könntest in den eleganten Heels nicht den ganzen Tag aushalten?

Pumps von Louboutin sind doch zum darin laufen gemacht ;-o

Wie sieht ...

LG Herby

Gefällt mir

Anzeige
P
pat_12511468
26.05.10 um 22:40

Bist du sicher ?

na mir wär da schon der Gedanke gekommen, in neuen Heels den ganzen Tag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
26.05.10 um 23:12
In Antwort auf oriane_11893634

Bist...

Wollte ich...
...auch fragen.
Man kan ist heutzutage überhaupt nicht mehr sicher sein, ob man was echtes oder ne Fälschung in den Handen hält.

BTW: Diese Thread ist wohl das Gegenstück zu "Auf den Nägeln laufen"

Aber ist ja klar: Die rote Sohle ist DAS Markenzeichen der Louboutins, und diese möchte man nun mal nicht einfach so auf der Strasse ablaufen. Die Schuhe sind also eigentlich ehere "Indoor"-Schuhe.

Mein Tip: Den Weg vom Parkplatz zur Eingangstür in herkömmlichen Pumps machen, und dann die Schuhe drinnen wechseln.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
28.05.10 um 13:13
In Antwort auf kajo_12474640

Wollte ich...
...auch fragen.
Man kan ist heutzutage überhaupt nicht mehr sicher sein, ob man was echtes oder ne Fälschung in den Handen hält.

BTW: Diese Thread ist wohl das Gegenstück zu "Auf den Nägeln laufen"

Aber ist ja klar: Die rote Sohle ist DAS Markenzeichen der Louboutins, und diese möchte man nun mal nicht einfach so auf der Strasse ablaufen. Die Schuhe sind also eigentlich ehere "Indoor"-Schuhe.

Mein Tip: Den Weg vom Parkplatz zur Eingangstür in herkömmlichen Pumps machen, und dann die Schuhe drinnen wechseln.

Fälschung
ich tippe schon eher auf Fälschung, da es selten sehr reduzierte Loubous gibt und ausserdem generell nur in echten Geschäften und nur 3 Onlineshops.

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12253687
31.05.10 um 9:23
In Antwort auf oriane_11893634

Bist...

Wie erkenne ich denn eine Fälschung?
Ich habe die Schuhe vor ca. 6 Wochen bei mytheresa.com im SALE gekauft. Inzwischen gibt es die Schuhe jedoch dort nicht mehr zu kaufen.

Gefällt mir

Anzeige