Home / Forum / Fashion & Trends / Accessoires: Handtaschen, Brillen / Angelina Jolie

Angelina Jolie

31. Mai 2007 um 16:24 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 13:24

Hey ihr Süßen,

ich habe eine Frage an alle die die heutige Ausgabe von SAM gesehen haben...
Ich weiß nicht genau wie die Rubrik heißt, ich glaube Lebenswert, ging es um Angelina Jolie, besser gesagt um ihre Sonnenbrille. Ihre Designer-Version kostet um die 250 , und irgend ein anderes Designer hat die Sonnenbrille fast identisch nachgemacht und die gibt es für knapp 15 zu kaufen.

Nun interessiert mich wo man die herbekommt, bzw. wie dieser Designer der Fälschung heißt.

Hoffe auf Antwort.

Viele Grüße

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 13:24

Re
haste ein foto von der sonnenbrille?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club