Home / Forum / Fashion & Trends / Anfänger will kleid (gossip girl) selbst nähen. brauche hilfe!

Anfänger will kleid (gossip girl) selbst nähen. brauche hilfe!

19. April 2010 um 16:31

hallo ihr lieben,

ich habe bald meinen abiball und möchte gerne ein ganz bestimmtes kleid tragen, welches ich vor kurzem in der serie gossip girl gesehen habe. ich hab mich sofort in das kleid verliebt und möchte nur noch dieses kleid tragen, da es mir nicht mehr aus dem kopf geht. jedoch gibt es das nirgendwo zu kaufen. nun habe ich überlegt, ob es nicht vielleicht möglich ist dieses kleid selsbt zu nähen. denkt ihr ich kann das als absoluter anfänger aber mit ein bisschen talent schaffen? eine nähmaschine hab ich auch schon...

ich wäre euch dankbar für ein paar ratschläge!

das ist das kleid von vorne (leider nicht ganz zu sehen, das kleid geht etwa bis zum knie):
http://static.gossipgirlinsider.com/images/gallery/lets-talk.jpg

und von hinten:
http://yfrog.com/iyunbenannt1ipp

viele grüße,
filomela

Mehr lesen

20. April 2010 um 19:58

Danke schonmal!
vielen dank schon mal für die tipps!
das klingt wirklich nicht ganz so leicht, aber ich werde nicht aufgeben und das beste versuchen!

wenn oder falls ich es schaffen werde, stelle ich das bild natürlich online!
Bis dahin die besten grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen