Home / Forum / Fashion & Trends / An mädels mit springerstiefeln steel boots-auch für mädchen?

An mädels mit springerstiefeln steel boots-auch für mädchen?

14. Mai 2007 um 15:50

habe vor mir sprngerstiefel zu kaufen und dachte da a sttel's, weil mein bruder meinte das wären die besten.
jetzt weiß ich aber nicht, ob die mir als mädel auch passen, oder ob die viel zu weit sind.
gibts hier mädels mit springern die mir eventuell weiterhelfen könnetn?

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 15:53

Hust
ich meine steel's.. tut mir leid.
und könnten und springerstiefel XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 17:01
In Antwort auf giedre_12917034

Hust
ich meine steel's.. tut mir leid.
und könnten und springerstiefel XD

Hey
Ich hab welche von knightsbridge. Die sind oke. Aber mir persönlich sind sie insgesamt etwas zu groß, also auch in der Länge (fallen groß aus)
Aber ich kenn andere Marken nicht persönlich kann also nicht wirklich was dazu sagen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 22:09

-
ich kann dir nur shellys empfehlen. sind schmaler geschnitten als andere und somit absolut für frauen geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen