Home / Forum / Fashion & Trends / An Fasching als Playmate verkleiden - als Mann!

An Fasching als Playmate verkleiden - als Mann!

17. Februar 2011 um 17:50

Tja, der Titel sagt alles aus Ich spiele mit dem Gedanken mich an Fasching als Playmate-Bunny zu verkleiden! Was haltet ihr davon, wie sollte das Kostüm aussehen?
Danke für eure Tipps und Meinungen!

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 8:12

Lustig
na das wird doch bestimmt lustig.
Du sollest Dir von deiner Freundin, das entsprechende Outfit leihen. (Heels, Strumpfose, Corsage, Fliege und Hasenöhrchen)
Problem sehe ich nur bei der Corsage, womit du diese fühlen willst.

Trotzdem viel Spass und setzt doch mal ein Bild hier ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 8:21

Bunny
Na dann gehen wir also gleich verkleidet an Fasching!

Hab mir dieses Kostüm bestellt:
http://www.karnevals-shop.de/bunny-kleid-m-haarreif.html

Hab jedoch noch keine weissen Stiefel. Und ach ja: Zu einem Bunny gehören Netzstrumpfhosen! Tipp: Drunter ne hautfarbene Strumpfhose anziehen! Viel Spass jedenfalls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 17:08

Lustig wirds!
Danke für eure Antworten!

Tja, Claudia, mal sehen wer die bessere Figur abgibt! Wir müssen danach unbedingt vergleichen.

Meine Freundin meinte auch dass sie mir ein paar Sachen leihen könnte, aber ich denke dass ich mir auch ein Kostüm bestell. Da ist dann alles dabei.
Nur bei der Größe bin ich mir unsicher. Bin 178 groß und sehr schlank. Welche Damengröße passt mir da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 18:29

Fertig!
So Leute, ich hab meine Planung fertig.
Das Kostüm ist bestellt:


Dazu rote High Heels und viel Make-up!
Am unsinnigen Donnerstag gehts los!
Wollt ihr Fotos? ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 9:46

Geht klar!
Alles klar, Fotos kommen!
Am unsinnigen Donnerstag isses so weit!
Anbei noch der Link zum Kostüm, den hatte ich im vorherigen Post vergessen.

http://scherzartikel-onlineshop.de/product_info.php?products_id=632

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 19:04
In Antwort auf pietro_12491747

Fertig!
So Leute, ich hab meine Planung fertig.
Das Kostüm ist bestellt:


Dazu rote High Heels und viel Make-up!
Am unsinnigen Donnerstag gehts los!
Wollt ihr Fotos? ;D

Ich
wünsche dir von herzen viel spaß mit deinen Schuhen. Und denk an den Tag zurück, wenn dich das nächste mal deine freundin anmeckert, dass ihr nach einer ganzen nacht tanzen die füße weh tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 20:56
In Antwort auf jana_12894832

Ich
wünsche dir von herzen viel spaß mit deinen Schuhen. Und denk an den Tag zurück, wenn dich das nächste mal deine freundin anmeckert, dass ihr nach einer ganzen nacht tanzen die füße weh tun

Mal sehen..
Bin mal gespannt was mich erwartet mit den Schuhen! Kanns mir noch nich so vorstellen, aber meine Freundin freut sich schon wie ein Schnitzel mich "leiden" zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 12:35

Genialer Abend
^Der Abend war richtig, richtig gut Ich war der Star der Nacht..
Etliche Fotos und, man höre und staune.. Anmachen und Flirtversuche von Männern!
Hier das versprochene Foto:

http://album.gofeminin.de/album/752103/bunny-night-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 18:35
In Antwort auf pietro_12491747

Genialer Abend
^Der Abend war richtig, richtig gut Ich war der Star der Nacht..
Etliche Fotos und, man höre und staune.. Anmachen und Flirtversuche von Männern!
Hier das versprochene Foto:

http://album.gofeminin.de/album/752103/bunny-night-0.html

Stark
du siehst ja richtig toll aus, (zum anbeißen).
Schön, dass du ein paar Bilder gemacht hast.
Hast du auch eins mit Schuhen? War bestimmt anstregend auf heels?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 19:29
In Antwort auf younes_12969617

Stark
du siehst ja richtig toll aus, (zum anbeißen).
Schön, dass du ein paar Bilder gemacht hast.
Hast du auch eins mit Schuhen? War bestimmt anstregend auf heels?


Danke für die Blumen
Mit Schuhen hab ich leider keins gemacht, bereu ich grad ein bisschen
Aber ja, es war verdammt anstrengend. Aber ein gutes Gefühl damit zu laufen, man fühlt sich dann doch i-wie sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club