Home / Forum / Fashion & Trends / an die Mädels

an die Mädels

16. September um 21:19

Hallo zusammen,
Ich trug in den letzten Jahren immer einen Bikini am Strand oder im Hallenbad und nun habe ich mir einen super süssen Einteiler gekauft, der ganz genau meine Figur betont. Das Material ist elastisch und passt sich immer dem Körper an, wie eine zweite Haut. Mich würde interessieren, was ihr bevorzugt, einen Bikini oder einen Sexy Einteiler?

Mehr lesen

17. September um 23:06

sowohl als auch...je nach Lust und Laune mal ein Bikini, mal ein gut geschnittener Einteiler

2 LikesGefällt mir

20. September um 13:50

Bei mir geht auch beides - hatte auch mehrere im Urlaub dabei. Je nachdem wie es einem steht

Gefällt mir

20. September um 13:50

Bei mir geht auch beides - hatte auch mehrere im Urlaub dabei. Je nachdem wie es einem steht

Gefällt mir

1. Oktober um 10:58
In Antwort auf paulamann.

Hallo zusammen,
Ich trug in den letzten Jahren immer einen Bikini am Strand oder im Hallenbad und nun habe ich mir einen super süssen Einteiler gekauft, der ganz genau meine Figur betont. Das Material ist elastisch und passt sich immer dem Körper an, wie eine zweite Haut. Mich würde interessieren, was ihr bevorzugt, einen Bikini oder einen Sexy Einteiler? 

Ich trage auch beides sehr gerne... wenn ich allerdings hauptsächlich mit dem Ziel mich zu bräunen an den Strand oder Pool gehe, bevorzuge ich so wenig Stoff wie möglich

3 LikesGefällt mir

25. Oktober um 14:59
In Antwort auf paulamann.

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses jahr auch zum ersten mal einen einteiler gekauft und es ist sogar mein lieblingsteil geworden.
denke wichtig ist, dass man die figur dazu braucht

Gefällt mir

28. Oktober um 17:26
In Antwort auf lena.86

sowohl als auch...je nach Lust und Laune mal ein Bikini, mal ein gut geschnittener Einteiler

Genau so ist es bei mir auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
WELCHE JACKE?
Von: katiegomez
neu
23. Oktober um 12:45

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook