Anzeige

Forum / Fashion & Trends

An die großen, schlanken Frauen

Letzte Nachricht: 9. Juni 2006 um 16:41
S
sienna_12459504
04.06.06 um 18:37

Hallo Mädels,
ich bin mal wieder auf der Suche nach Mädels die wie ich groß und schlank sind zwecks Erfahrungsaustausch für Klamotten
Ich bin 1,80 m und sehr schlank. Würde mich über eure Erfahrungen freuen, wo ihr gerne einkauft. Speziell zum Thema Jeans habe ich mich schon öfter hier geäußert. Hat jemand neue Tips für lange Hosen, die trotzdem nicht zu weit sind ?

Danke
Liebe Grüße

Mehr lesen

M
maral_12951407
06.06.06 um 10:12

Zum glück "nur" 175 cm
ich bin bisserl kleiner als du, hab aber lange beine. bei jeans hab ich grösse 26 und länge 36, wenn ich meine hohen schuhe trag, bei länge 34 sieht das nach hochwasser aus.

eine meiner freundin hat allerdings grösse 25 und länge 36 (1,82 cm gross). die hat mittlerweile aufgegeben. die sucht sich immer was im geschäft, fotografiert das und zeigts dann ihrer schneiderin.

Gefällt mir

M
marion_11858406
06.06.06 um 12:38

Hi...
ich bin 1,76m und ich finds auch schwer Hosen zu finden. hab Größe 27/36 und muss auf markenhosen zurückgreifen. ich hab so ne kleine boutique gefunden. guck doch mal in deiner stadt obs da auch sowas gbt. vielleicht die marken lewis oder bright, die sitzen bei mir perfekt. aber bei new yorker, H&M, C&A und co. wirst du kein erfolg haben.

Gefällt mir

D
duci_12834199
07.06.06 um 14:54

Kenne das problem nur zu gut
naja bei meiner körpergröße von 183cm ist das wohl auch nicht verwunderlich.

hosen zu finden ist ein drama, da ich 30/38 in inch größen bräuchte.
rege mich immer wieder auf, dass in deutschland 42/30 inch hosen gibt aber nach 34 länge schluss ist.

werde wohl oder übel ma in die usa fliegen um passende hosen zu kaufen.

für alle die n bissel kürzere beine haben kann ich otto empfehlen. wenn man 10 hosen in langgröße bestellt schafft man es, dass vielleicht eine passt und gefällt.

Gefällt mir

Anzeige
J
janina_12239729
08.06.06 um 17:16

He du...
also ich selber bin klein, aber meine beste Freundin ist auch ca. 1.80m und recht dünn ( 27/ 36 )...ich hab mit ihr mal ganz lange die Stadt durchsucht und hab eine Marke gefunden, die auch Jeans in ihrer Größe herstellt ( sie meckert immer ganz oft, dass es keine Jeans gibt, die nicht nach "Hochwasser" aussieht ), die Marke nennt sich "Jedlegs" und der Preis von ihrer Hose lag bei ca. 80 Euro...geht noch, wenn man bedenkt, dass es echt schwer ist, in dieser Größe Hosen zu finden.
Desweiteren hat sie jetzt eine WRANGLER-Hose, die echt selbst bei ihrer Größe lang ausschaut, Wrangler und Jedlegs gibts, denk ich mal, bei jedem guten Makenladen, also es wird nicht so schwer sie zu finden

naja, ich hoffe, dir helfen zu können *gg*
liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gitta_12543422
08.06.06 um 20:05

Hi
also da sag ich nur eins : ZARA !
ich bin auch so ca. 1.80 und proportional gesehen auch eher längere beine ...
und ich muss sagen bei zara passen mir die hosen meistens richtig gut ... ich hab das auch erst vor kurzem entdeckt weil man, wie schon vorher gesagt , eigtl. diese ganzen mehr oder weniger billigen ketten echt vergessen kann, aber da sind die hosen echt lang und außerdem auch nicht so teuer (vll dann auch qualitativ nicht soooo gut , aber immerhin) weil bei den ganzen markenjeans ist es dann natürlich immer so dass die dann so teuer sind dass man erst mal für die nächsten jahre ausgesorgt hat ... und so kann man sich wenigestens viele hosen kaufen =)
als ich da mal an der kasse stand hab ich auch eine frau sagen gehört dass sie echt verzweifelt ist weil ihr die hosen hier immer zu lang sind , da musste ich echt schmunzeln...

Gefällt mir

M
maral_12951407
09.06.06 um 9:31

Victoria beckham
die frau beckham ist zwar nicht so gross, aber ihre jeans (rock & republic, die mit dem krönchen am popsch) sind irre lang!! probier doch mal die.

nachteil: sauteuer!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zinnia_12451321
09.06.06 um 16:41
In Antwort auf maral_12951407

Zum glück "nur" 175 cm
ich bin bisserl kleiner als du, hab aber lange beine. bei jeans hab ich grösse 26 und länge 36, wenn ich meine hohen schuhe trag, bei länge 34 sieht das nach hochwasser aus.

eine meiner freundin hat allerdings grösse 25 und länge 36 (1,82 cm gross). die hat mittlerweile aufgegeben. die sucht sich immer was im geschäft, fotografiert das und zeigts dann ihrer schneiderin.

Wann endlich
wird diese welt kapieren, dass es große dünne frauen gibt und kleine dünne frauen. ich bin 1,61 und hab größe 26/27 und finde nichts in 30er länge. ich hasse es jedesmal die neuen hosen kürzen lassen zu müssen bevor ich sie tragen kann. bei jeder hose rechne ich schonmal 10 euro fürs kürzen dazu.

Gefällt mir

Anzeige