Home / Forum / Fashion & Trends / An die Frauen: Unter Leggings nackt?

An die Frauen: Unter Leggings nackt?

22. Juni um 13:02 Letzte Antwort: Gestern um 9:22

Hi,
meine Fruendin hat mir letztens erzählt, dass sie immer unter Leggings nackt ist, da man sonst Abdrücke sieht uns sie es viel angenehmer findet. Ich fand das im ersten Moment komisch, aber auch aufregend und sexy. Wie ist das bei euch so? Tragt ihr wenigstens einen String oder seid ihr auch unter einer Leggings nackt?
Vielen Dank für schnelle Rückmeldungen.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. Juni um 16:35
In Antwort auf zitronenschokokuchen

Warum sollte man auf Unterwäsche verzichten? 

Warum sollte ich unter Leggings Unterwäsche tragen?

Gefällt mir
22. Juni um 15:29

Gefällt mir
22. Juni um 15:29

Gefällt mir
23. Juni um 11:34

corradopowerg60 23. Juni 2020 um 07:35   (Ungelesen)----guten morgen.

ich bin karsten
wenn man also bzw. frau kein höschen unter der leggins trägt sieht man kein abdruck vom höchen
und sie passt sich besser an den körper an.

lg karsten

Gefällt mir
23. Juni um 11:34

ich bin karsten
wenn man also bzw. frau kein höschen unter der leggins trägt sieht man kein abdruck vom höchen

lg karsten

Gefällt mir
23. Juni um 16:35

Gefällt mir
23. Juni um 19:54
In Antwort auf james1081

Hi,
meine Fruendin hat mir letztens erzählt, dass sie immer unter Leggings nackt ist, da man sonst Abdrücke sieht uns sie es viel angenehmer findet. Ich fand das im ersten Moment komisch, aber auch aufregend und sexy. Wie ist das bei euch so? Tragt ihr wenigstens einen String oder seid ihr auch unter einer Leggings nackt?

hin und wieder geh ich auch mal ohne aus. Aber ich geb zu ich trage selten leggins. 

Gefällt mir
24. Juni um 16:34
In Antwort auf james1081

Hi,

Das kommt jetzt auf die Situation und auf die Leggings selbst an, ob ich drunter was weglassen würde oder nicht. Obwohl es mir bei den "Abdrücken" eher um die von meinem eigenen Körper als von denen von irgendeinem Slip geht. Unter Tags wäre mir das bei einer dünneren Leggings ein wenig zuviel, dass da jeder was zu sehen bekommt. Ich würde hauteng unten rum eher am Abend tragen, da aber vielleicht mit einer ganz kurzen Short. Weil wenn sich gezielt was durchdrücken soll, dann geht das mit dem Outfit besser.

Gefällt mir
28. Juni um 14:08
In Antwort auf james1081

Hi,

hallo,

also wenn ich eine legging trage dann sind das immer so transparente nylonleggings ...aber die trag ich dann auch immer direkt auf der haut, also ohne nochmal einen slip drunter zu ziehen..bei nylonstrumpfhosen mache ich es genauso..sieht zum einen so einfach besser aus und zum anderen ist das tragegefühl blank getragen auch besser...und diese leggings haben oft auch einen kleinen zwickel drin also das reicht ja...natürlich trag ich darüber ein längers shirt oder längere bluse die gut übern hintern reicht..das ist natürlich klar.

lg
christina

Gefällt mir
1. Juli um 14:15

ich trage immer einen slip oder string unter leggings!
warum darauf verzichten?

Gefällt mir
1. Juli um 16:36

Erstens will ich durch nichttragen von Unterwäsche nicht das Problem von einer Cameltoe haben. 
Und zweitens finde ich nur bei luftiger Kleidung angenehm keine Unterwäsche zu tragen (lockere Shorts, Kleid, Rock etc.) Zudem habe ich nur Leggings die im Schritt eine Naht haben.

Gefällt mir
1. Juli um 19:10

ich bin karsten

lg karsten

Mach dir nichts drauß, Zitronenschokokuchen scheint wohl eine etwas seriösere Einstellung dazu zu haben?!

Gefällt mir
1. Juli um 20:14
In Antwort auf james1081

Hi,

Hallo,

also ich kann Dir von einer Freundin von mir berichten, dass die eine Tanga drunter trägt und da sieht man auch nichts...
Zudem ist mir persönlich das sexy genug.

Gefällt mir
2. Juli um 14:28
In Antwort auf natascha2109

ich trage immer einen slip oder string unter leggings!
warum darauf verzichten?

wenn du einen slip drunter trägst, kann sich vllt. der slip unter der leggings abzeichnen.
viele frauen mögen das vllt. nicht und lassen daher den slip oder das höschen ganz weg.

Gefällt mir
2. Juli um 14:30
In Antwort auf hisunny

finde ich sher cool und sexy, wenn du unter eine legggings keine unterwäsche trägst.

hast du dann nicht das "problem" eines cameltoes? Zeichnet sich da bei dir gar nichts ab?

Gefällt mir
4. Juli um 15:13

Leggings trage ich nur beim Yoga-Kurs, wenn es kühl ist. Dann aber mit String darunter, finde ich hygienischer. 

Gefällt mir
Gestern um 9:22

Ich trage immer Unterwäsche, auch unter Leggings. Würde mich ohne ehrlich gesagt total unwohl fühlen. 

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram