Home / Forum / Fashion & Trends / An die Frauen

An die Frauen

12. Mai 2006 um 8:45

Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum hab da aber schon einiges gelesen.
Mich würde nun interessieren was die Frauen zu Thema
Männer in Feinstrumpfhose
Und Männer in Damenschuhen flache Absätze (keine High Hels)
zu sagen haben und ob es sie Stört wenn es Männer gibt die dazu stehen

Bitte nur ernst Meinungen und auch wenn es geht nur von Frauen

Danke

Mehr lesen

13. Mai 2006 um 0:45

Jeder...
...wie er meint, aber mir gefällt es nicht. Ich finde Männer mit Strumpfhosen und Damenschuhen unmännlich. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 10:42

Und mir geht es wie dem Blumentopf
in Douglas Adams' 'Per Anhalter in die Galaxis':

OH NEIN, NICHT SCHON WIEDER!

Bitte ein anderes Forum!

asteus

15. Mai 2006 um 11:29

An die Frauen
Ich dachte das sich mehr Frauen an diesem Thema beteiligen, was sie über Männer mit diesen Neigungen denken und ob sie damit ein Problem hätten wenn Ihnen ein bekannter eingesteht das er Strumpfhosen und Damenschuhe liebt (bei Damenschuhen solche denen man es nicht gleich ansieht das es Damenschuhe sind)
Oder regen sie doch nur Männer auf die um Ihre so genannte Männlichkeit Angst haben?

15. Mai 2006 um 13:04

BAAAAAHH!!!
Soll das n Scherz sein?? *lool* Is ja ekelhaft! Männer in solchen Klamotten sind natürlich Transen! Man man.

15. Mai 2006 um 14:59
In Antwort auf levent_12671326

An die Frauen
Ich dachte das sich mehr Frauen an diesem Thema beteiligen, was sie über Männer mit diesen Neigungen denken und ob sie damit ein Problem hätten wenn Ihnen ein bekannter eingesteht das er Strumpfhosen und Damenschuhe liebt (bei Damenschuhen solche denen man es nicht gleich ansieht das es Damenschuhe sind)
Oder regen sie doch nur Männer auf die um Ihre so genannte Männlichkeit Angst haben?

Nö,
aber dieselbe Frage in einem halben Jahr zum elfundachzigsten mal ... DAS regt auf... nix für ungut!

asteus

15. Mai 2006 um 15:02

Nicht schon wieder...
.......jeden tag fragt jemand nach männern in high-heels, röcken oder strumpfhosen.............langsam nervts......

15. Mai 2006 um 21:41

Klar
das ist doch absolut in Ordnung. Wenn es euch gefällt. Wir Frauen machen doch die außergewöhnlichsten Modetrends mit, warum sollten Männer dann nicht in Damenschuhen gehen? Eigentlich eine Mode-Markt-lücke.

17. Mai 2006 um 12:33
In Antwort auf silva_12127249

Nicht schon wieder...
.......jeden tag fragt jemand nach männern in high-heels, röcken oder strumpfhosen.............langsam nervts......

Hallo morgaine28
Hallo morgaine28

Ich klaube dir das es dich nervt aber wo sonst wenn nicht hier können wie Frauen direkt um ihre Meinung fragen! Es gibt sicher noch mehr Forums wo dieses Thema diskutiert wird aber da sind meist gleich gesinnte untereinander und es kommt nichts Gutes dabei raus.
Hier hat man die normale Frau und man kann sie um ihre Meinung fragen und ich hoffe das auch viele Frauen ihre Meinung dazu sagen den ich stehe halt auf solche Sachen wie Damenschuhe und FSH. nur möchte ich nicht Tuntenhaft aussehen denn mich nerven z.B. die Männerschuhe die alle irgendwie gleich ausschauen nach dem Motto hat man ein Paar hat man Alle Varianten
Deshalb bin ich froh um jeden Beitrag zu dem Thema
Kannst du mir noch einmal verzeihen wenn ich hier weitermache?

17. Mai 2006 um 12:46

Hallo morgaine28
Hallo morgaine28

Ich klaube dir das es dich nervt aber wo sonst wenn nicht hier können wie Frauen direkt um ihre Meinung fragen! Es gibt sicher noch mehr Forums wo dieses Thema diskutiert wird aber da sind meist gleich gesinnte untereinander und es kommt nichts Gutes dabei raus.
Hier hat man die normale Frau und man kann sie um ihre Meinung fragen und ich hoffe das auch viele Frauen ihre Meinung dazu sagen den ich stehe halt auf solche Sachen wie Damenschuhe und FSH. nur möchte ich nicht Tuntenhaft aussehen denn mich nerven z.B. die Männerschuhe die alle irgendwie gleich ausschauen nach dem Motto hat man ein Paar hat man Alle Varianten

Dann such doch mal in älteren beiträgen...
.......es gibt massenhaft zu diesem thema!
ich verstehe es ja, aber was zu viel wird, wird zu viel....

19. Mai 2006 um 0:52

Bilder meiner Schuhe

ich habe hier ein kleinen Auszug von Schuhen die ich regelmäßig anziehe
was meint Ihr dazu

http://peter11164-hahn.medion-fotoalbum.de/

8. September 2006 um 9:38

An die Frauen

Bilder meiner Schuhe
Hallo ich habe jetzt ein Album mit Bildern von Schuhen die ich habe die Adresse http://album.gofeminin.de/album/see_219200/schuhe.--html
es sind meiner Meinung nach Schuhe die ein Mann anziehen kann ich trage übrigens auch FSH.

9. September 2006 um 11:24

Nicht schon wieder...

Richtig.
Einfache Lösung:

Lagerfeld und Konsorten eklären den ganzen Schamott - Strumpfhosen, Ballerinas, hohe Absätze, was denn noch, äääh ... ,Tutus, Miniröcke, Mieder, Strapse, Lack- und Lederklamotten für en vogue für alle Männer die nächsten zwei Jahre. Danach ist entweder das Alles nix Besonderes mehr oder absolut untendurch.

Und dann will so oder so keiner mehr drüber reden.

Gut?

Ok, wird wohl nix.

asteus

9. September 2006 um 13:32
In Antwort auf chiquita1010

Klar
das ist doch absolut in Ordnung. Wenn es euch gefällt. Wir Frauen machen doch die außergewöhnlichsten Modetrends mit, warum sollten Männer dann nicht in Damenschuhen gehen? Eigentlich eine Mode-Markt-lücke.

Damen?
Grundsätzlich mal die Frage: wieso ist ein Kleidungsstück ein Damen-Kleidungsstück? Sachen, die ich mir kaufe, gehören dann auch mir. Ich bin absolut Mann, also sind das definitiv Männerkleidungsstücke. So einfach ist das.

Gruß
Jürgen

9. September 2006 um 13:33

Nicht schon wieder...

Ist halt so
Der Zweck eines Forums ist nun mal die Diskussion. Wer eine Frage hat, stellt sie. Wen das Thema nicht interessiert, der ignorierts - eigentlich ganz einfach, oder?

9. September 2006 um 13:38

Hallo morgaine28
Hallo morgaine28

Normal?
Was ist eigentlich normal? Nein, diese Grundsatzdiskussion möchte ich hier nicht anfangen. Aber über eines solltest Du Dir im Klaren sein: in einem Internet-Forum findest Du keinen repräsentativen Querschnitt der Meinungen Deines Umfeldes. Achso, noch etwas: ob da ein Mann oder eine Frau postet, weißt Du erst nach dem Forumstreffen.

Welche Kleidung ist männlich? Nenne mir doch bitte ein Kleidungsstück aus der Herrenmode, das nicht auch von Frauen getragen wird. - Gibt es nicht! Willst Du also als Mann nicht wie eine Frau gekleidet sein, mußt Du nackt rumlaufen, und das ist verboten. Also ergib Dich in Dein Schicksal, such Dir aus der großen Palette der Kleidung aus was Dir an Dir gefällt, zieh es an und fertig.

Gruß
Jürgen

9. September 2006 um 13:40
In Antwort auf marte_12102121

BAAAAAHH!!!
Soll das n Scherz sein?? *lool* Is ja ekelhaft! Männer in solchen Klamotten sind natürlich Transen! Man man.

Wenn Du jetzt noch wüßtest
wovon Du schreibst. Trägt Dein Partner nie die Kleiungsstücke, die auch in der Damenmode zu finden sind? Trägt er keine Hosen, keine Socken, keine Hemden, keine T-Shirts, ... ich glaube die Sitte hat ihn gerade kassiert.

Gruß
Jürgen

9. September 2006 um 13:42
In Antwort auf theres_12703993

Jeder...
...wie er meint, aber mir gefällt es nicht. Ich finde Männer mit Strumpfhosen und Damenschuhen unmännlich. Sorry.

Prima renana,
dann mach Dich wieder in die Küche, wo Du hingehörst, zieh Deine Hose aus und eine Kittelschürze an ...

Gruß
Jürgen

27. März 2008 um 14:47

Ähhhh
ich finde das geht gar nicht!!! männer sollten keine stumpfhosen tragen!!!
wenn mein freund so etwas anziehen würde, ... mein gott, dann wär was los!!! würde ihm die sofort vom leib reißen!!!

also, LASS ES SEIN!!!

18. Dezember 2010 um 17:28

Nichts schlimmes
Mich stört dass nicht wenn Männer mit Damenschuhen herumlaufen
Egal ob high Heels oder Pumps.
Was sind eure Lieblingsschuhe?
Sind sie eher unter 5cm oder über 5cm?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram