Anzeige

Forum / Fashion & Trends

An die damen: was sagt ihr zu nem boy mit pumps zur jeans

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2013 um 0:26
L
lavena_12122358
07.10.13 um 5:15

Ich ziehe seid ungefähr 2-4 monaten high heels oder pumps an mit ner Strumpfhose unter der jeans. (bin nicht schwul. )

Wie findet ihr das ??

Traue mich langsam auch so zum Bäcker raus

Und wenn Frauen aus Nürnberg kommen einfach mich mal anschreiben, wäre für Tipps zu Nylons und Plateau heels dankbar.

Freu mich auf Antwort

Flo

Mehr lesen

K
kajo_12474640
09.10.13 um 10:12

Nur aus eigener Sache
1) Der Hinweis, nicht schwul zu sein ist völlig überflüssig, denn mir ist noch kein schwuler Mann in Pumps/Heels begegnet. Die Männer, die ich kenne und Damenschuhe tragen, sind alle hetero

2) Zur Frage, was halten die Frauen davon: Da bekommst Du 1000 verschiedene Antworten, ergo ist die Frage ebenso überflüssig. Oder fragst Du auch danach, welche Marmelade Du aufs Brot schmieren sollst? *Ironie*

3) Nicht mit der gefühlten 86416ten Frage, was andere davon halten, sondern dazu stehen und einfach machen. Wer genügend mentale Stärke hat, hat es auch nicht nötig, andere zu fragen, was man darf/nicht darf.

Gefällt mir

L
lavena_12122358
10.10.13 um 7:26

Hallo sybille
Danke für deinen Beitrag, woher bist du denn?

Gefällt mir

L
lavena_12122358
10.10.13 um 7:27

Hallo
Woher bist du denn Buemie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wilmer_12308064
10.10.13 um 12:01

Ich wünsch dir die kraft die du brauchst deinen weg weiter zu gehen
Ja ich finde es gut wenn es mehr Männer gibt die in Pumps auf die Straße gehen, und die sich trauen es zu zeigen.
Ich ziehe schon lange FSH unter den Jeans an denn sie sind einfach bequem, und was die Damenschuhe betrifft, gehören Stiefel und Sneakers zur Standard Kleidung bei mir allerdings bis jetzt mit flachen Absätzen außer bei den Sneakers dort trage ich seit längerem welche mit Keilabsätzen denn die fallen nicht so auf und Man kann das richtige gehen über auf hohen Absätzen.
Ich habe mit 4 cm angefangen und bin jetzt bei 9 cm und das klappt sehr gut hab auch einen sehr sicheren Stand.
Mein Nächster Schritt den ich gehen möchte sind Stiefel mit 5 cm Absatz aber dazu fehlt mir noch etwas der Mut.
Aber ich muss noch sagen es wäre schön wenn es mehr Frauen wie buemi e gäbe, mit solch einer frau an meiner Seite würde ich auch sofort mit 9 cm Absätze auf die Straße gehen.
Danke für deinen beitrag, er war sehr gut.
Solche Frauen wie dich brauchen wir mehr in diesem Land.
Danke buemie

Gefällt mir

S
saku_11980066
11.10.13 um 17:12

Da möchte ich mich anschliessen
aber das gilt für euch beide, also wü40 und Sybille.
Aus euren Beiträgen erkennt man vor allem die Offenheit und die Ernsthaftigkeit mit der ihr an diese Themen herangeht.

Spott und Hohn sind es nicht, die wir Männer hier ernten wollen. Allerbestens Ignoranz.
Es ist wirklich erfreulich, wie ihr euch über das Thema ganz einfach ernsthaft und unvoreingenommen äußert - auch wenn ihr anderer Meinung seid ... denn dafür ist ein Diskussionsforum ja da.

Ein dickes Dankeschön dafür...

LG
christie

Gefällt mir

S
suhayl_12182234
15.10.13 um 0:26

High heels & pumps zu jeans = mutig?
@buemie: Dein Beitrag bringt es auf den Punkt. Das outfit sollte stimmig sein und hohe Absätze wollen entsprechend gelaufen werden. Alles andere ist nebensächlich. Außer in Lpzg und DD habe ich schon bei uns Männer in Strumpfhosen und Shorts gesehen; auch mit Absätzen so um ca 8...10cm ebenfalls. Der Laufstil ziemlich sicher, das Outfit für den Rest noch ausreichend männlich. Diskusion über "schwul" etc fällt aus - ist nur Blödsinn oder spekulativ.
Ich laufe in ZZ immer mal auf 10cm, no problem - die Mädels tragen ja auch schon meine flachen Loafer und Bikerboots. Fazit: einfach machen, was einem selber gefällt und gut isses.

Gefällt mir

Anzeige