Home / Forum / Fashion & Trends / An die Damen tragt Ihr auch solche Rüschen Blusen im Altag

An die Damen tragt Ihr auch solche Rüschen Blusen im Altag

1. November 2014 um 19:14

Oder braucht es auch Damen überwindung gewisse oder spezielle Blusen zu Tragen.
Ich bin ein Blusen Fetischist und finde es immer wunderschön wenn ich eine Dame in einer Festlichen Rüschen Bluse sehe.
Die Blusenvielfahlt für Damen ist enorm gross und trozdem sieht man die meisten Frauen mit ganz normalen schlichten Blusen die sehen natürlich auch schon aus aber mit speziellen Rüschen Blusen kann Frau sich von der Allgemeinheit abheben. Wie empfindet Ihr das? viele Anregungen und Meinungen von Euch würden mich sehr freuen

Mehr lesen

2. November 2014 um 13:10

Rüschenblusen
Hallo,

Es gibt wirklich viele Blusenarten und auch Rüschenblusen sehen nicht alle gleich aus. Ich trage Rüschenblusen, Blusen mit schluppe oder welche mit Spitze im Alltag. Also zum Beispiel im Büro oder in der Freizeit. Ich habe da aber keinen Fetisch. Ich fühle mich dadurch schon sehr konservativ und ordentlich angezogen. Gerade auf der Arbeit ist ordentliche Kleidung wichtig. Ich merke auch, das ich mich damit abhebe. Zum einen Fälle ich etwas auf und werde hin und wieder bezüglich der Kleidung angesprochen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 12:06

Ja
Aber wen diese Bluse von einer jungen selbstbewusten und aufgestellten Dame getragen wird kann sie noch schöner wirken als bei Omi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen