Home / Forum / Fashion & Trends / An alle stil- und fashionbewussten Leutchen!

An alle stil- und fashionbewussten Leutchen!

10. Dezember 2007 um 16:13

Hallo erstmal!

Also am 22.12. hab ich vor in die Innenstadt zu gehen und Party zu machen!*gg*
Und zwar würde ich gerne so als Thema "Weihnachtsfrau/girly" gehn!
Ich hab natürlich den Film Girls Club gesehen und die Weihnachtskostüme find ich ja ganz klasse! Aber Mini muss es dann auch wieder nicht sein! Und ganz übertrieben möchte ich auch nicht aussehen......da ich ja nicht zu sehr auffallen möchte! Also eine Weihnachtsmütze ist schon mal klar! Ein rotes Top, aber dann? Welche Hose bzw. welche Farbe? Schwarz? Aber sieht das dann nicht nach Teufelchen aus? Oder Weiß? DAs sieht doch zu sehr nach Österreich aus oda???
Oder doch Rock?
Also was würdet ihr mir raten? Ich will nicht wie in einem Faschingskostüm aussehen, aber man sollte doch erkennen können was ich verkörpere!
Und welches Make-Up würdet ihr mir empfehlen? Vor allem für die Augen?

Danke für die Tipps im Vorau!

Mfg

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 16:22

Tolle idee!
also, ich denk das nur ein roter mini authentisch aussehen würde, am besten du bestickst ihn am rand mit diesem weißen typischen flaum. das ganze wird aber wettertauglicher, wenn du eine dicke schwarze wollstrumpfhose drunteranziehst, dann ist das ganze nicht mehr so auffällig und wirkt lässiger!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen