Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / An alle püppchen

An alle püppchen

20. Juni 2010 um 23:24 Letzte Antwort: 2. Juli 2010 um 19:53

hallöchen.

ich habe ein riesen problem, was mich seit jahren verfolgt:

ich will unbdingt ein "püppchen" werden. ich hoffe ihr wisst was ich meine....ich meine das keinen falls abwertend.

ich bin leider 1.80 gross daher schon mal nicht die statur, habe aber extra 15 kilo abgenommen damit ich wenigstens schlank bin!! ich gehe oft ins fitnessstudio, sonnenbank, nägel, habe lange blonde haare, und mein lieblingsladen ist forever18. aber ich passe immer noch nicht in dieses püppchen schema. woran liegt das? bitte nur ernst gemeinte tipps. danke euch.

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 23:33

...
ach so, da ich so groß bin, kann ich meine geliebten high heels ja eh vergessen

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 8:58

Auf die Farbe kommt es an
Ich würde Püppchen nur zu Mädels sagen, die Sachen tragen, die glitzern und blinken. Am besten in pink und rosa.. oder gold...
Oder du kaufst dir so nen Spruch Tshirt...
Eine Freundin on mir liebt den Kram von baby phat... wie wärs damit?

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 3:02
In Antwort auf alida_11950069

...
ach so, da ich so groß bin, kann ich meine geliebten high heels ja eh vergessen


high heels ist bei jeder grße ein muss denn nur so sieht ein püppchen aus. ohne high heels fehlt ein seeeehr wichtiger teil ! aufjedenfall immer eine süße handtasche, am besten mit viel bling bling tragen. große sonnenbrillen uuuuuuund das wichtigste ist make up schau es dir bei den stars ab die du als vorbild hast evtl Paris hilton?! falls dir das make up anfangs nicht gelingen sollte lass dich mal bei einer guten kosmetikerin schminken dann siehst du wie es funktioniert und kannst es nachmachen.... was ich auch toll finde sind haarreifen mit schleifchen und am besten auch immer rosa und glitzer ahhh da geht das herz auf

Gefällt mir
2. Juli 2010 um 19:53

Hilfe kommt!
Schau mal bei www.yourstylestore.de vorbei!
Da wirst du bestimmt fündig!
Die sind neu und haben daher noch nicht viel aber was sie haben kann sich sehen lassen!
LG Sandra

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram