Anzeige

Forum / Fashion & Trends

An alle Modebegeisterte!

Letzte Nachricht: 11. Juli 2022 um 14:05
lillybeth
lillybeth
22.06.21 um 23:45
In Antwort auf esmeralda1701

Ja genau, bei uns auch! Ganz schlimm! Als würden sie immer wandern gehen! Ich finde Funktionskleidung eh hässlich! Diese Haarteile sieht man bei uns nicht! Sind diese Menschen bei euch mit Perücke ev. die die  eine Chemo hatten? Gibt es ja auch öfters! Ich selbst finde halt, dass man seine schönen Körperteile zeigen sollte und die anderen durch die richtige Kleidung in den Hintergrund rücken sollte! Das ist doch möglich! Bei mir jedenfalls! 

Es sind ueberwiegend schwarze Frauen die Haarteile, Perücken und Haare in die eigenen Haare eingeflochten tragen. Ich koennte das nicht aushalten bei den Temperaturen hier. 

Ich trage oft einen Hut, wenn es sehr sonnig ist, aber selbst das wird mir manchmal zu viel. 

Gefällt mir

Mehr lesen

lillybeth
lillybeth
22.06.21 um 23:47
In Antwort auf hunter_23293090

Schade, dass man Paul Amadeus Dienach nicht auf Deutsch lesen kann, mein Englisch ist für das Lesen von Literatur nicht so gut, Boulevardzeitungen schaffe ich einigermaßen.

Das Thema finde ich sehr spannend! 

Ich wusste gar nicht, dass es das Buch nicht in Deutsch gibt. Ich hatte einen Podcast ueber Paul Amadeus Dienach gehoert und mir dann das Buch gekauft. Sehr interessant die ganze Geschichte, auch wie das Buch zustande kam, durch einen ehemaligen Studenten von ihm. 

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
22.06.21 um 23:49

Lila Lidschatten bei braunen Augen finde ich klasse.

Bei meinen blaugrünen kann ich leider lila nicht tragen sonst sehe ich aus, als ob ich ein Veilchen hätte. 

Letztens habe ich einen smaragdgrünen Augenstift mit glitzerpartikeln gekauft, für den unteren Lidrand. Gefällt mir ganz gut.

Ich habe es mir in den letzten Monaten zur Aufgabe gemacht meinen Pigmentflecken den Garaus zu machen. Hat sehr gut funktioniert. Ich war überrascht. Jetzt bin ich immer noch selber erstaunt, wenn ich in den Spiegel sehe und meine Haut keine Flecken mehr hat. 

Ich trage hier immer Sonnenschutz, auch wenn ich Make Up trage, dann mit einem Lichtschutzfaktor. Ich habe mir in letzter Zeit einiges gekauft. 

Gefällt mir

E
esmeralda1701
23.06.21 um 12:37
In Antwort auf lillybeth

Es sind ueberwiegend schwarze Frauen die Haarteile, Perücken und Haare in die eigenen Haare eingeflochten tragen. Ich koennte das nicht aushalten bei den Temperaturen hier. 

Ich trage oft einen Hut, wenn es sehr sonnig ist, aber selbst das wird mir manchmal zu viel. 

Bei uns auch! Diese geflochtenen Zöpfchen! Gefällt mir recht gut! Ich möchte das auch nicht! Ich habe gerade mit meinen Freundinnen geredet. Alle sagen, dass sie praktisch nur noch am Kopf schwitzen! Ich auch! Ist scheinbar so im Alter! Ich auch, nervt mich wegen der Frisur!

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
23.06.21 um 13:09

Bei uns sieht man alles mögliche an Stilen, Caprihosen und enge Tops bei Älteren habe ich zuletzt nicht so wahrgenommen. Manchmal denke ich, dass ich viel zu selbstkritisch bin und finde es fast beneidenswert, wie locker andere ihre Kleiderauswahl treffen ohne sich viele Gedanken zu machen, ob es zum Körperbau passt oder altersentsprechend ist.

Ich bin auch selbstkritisch! Ich möchte das auch nicht verlieren!

Gefällt mir

E
esmeralda1701
23.06.21 um 13:14

Lila Lidschatten bei braunen Augen finde ich klasse.

Bei meinen blaugrünen kann ich leider lila nicht tragen sonst sehe ich aus, als ob ich ein Veilchen hätte. 

Letztens habe ich einen smaragdgrünen Augenstift mit glitzerpartikeln gekauft, für den unteren Lidrand. Gefällt mir ganz gut.

Smaragdgrün kann ich nicht tragen! Ich sehe wie eine Schauspielerin in der Pause aus! In einer sehr dramatischen Rolle! 

Gefällt mir

E
esmeralda1701
23.06.21 um 13:59
In Antwort auf lillybeth

Ich habe es mir in den letzten Monaten zur Aufgabe gemacht meinen Pigmentflecken den Garaus zu machen. Hat sehr gut funktioniert. Ich war überrascht. Jetzt bin ich immer noch selber erstaunt, wenn ich in den Spiegel sehe und meine Haut keine Flecken mehr hat. 

Ich trage hier immer Sonnenschutz, auch wenn ich Make Up trage, dann mit einem Lichtschutzfaktor. Ich habe mir in letzter Zeit einiges gekauft. 

Ich mache im Moment auch recht viel für meine Haut! Es gibt einem ein tolles Gefühl! Peelings, Masken! Heute habe ich Putztag! Nachher verwöhne ich mich immer mit ausgiebiger Pflege! Heute will ich mir noch meine Brauen färben! 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
23.06.21 um 14:22
In Antwort auf lillybeth

Ich wusste gar nicht, dass es das Buch nicht in Deutsch gibt. Ich hatte einen Podcast ueber Paul Amadeus Dienach gehoert und mir dann das Buch gekauft. Sehr interessant die ganze Geschichte, auch wie das Buch zustande kam, durch einen ehemaligen Studenten von ihm. 

Ich habe jetzt über diesen Autor im Internet recherchiert, es ist eine aufregende Geschichte wie er im Koma zu seinen Zukunftsvisionen kam und erst durch den ehemaligen Studenten von ihm bekannt gemacht wurden.

Hoffentlich gibt es irgendwann eine deutsche Übersetzung, bisher kann man das Buch nur in Englisch und Spanisch lesen.

Gefällt mir

H
hunter_23293090
23.06.21 um 14:33
In Antwort auf lillybeth

Für das Gesicht benutze ich das ganze Jahr über eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, im Ausschnitt habe ich im letzten Sommer oft das Sonnenschutzmittel vergessen wenn ich nur innerhalb der Stadt unterwegs war. 

Nun entdeckte ich, dass ich die ersten Pigmentflecken dort bekam! Ab sofort wird mit dem LSF 50 dort eingecremt bevor ich aus Haus gehe.

Sonst habe ich noch ein Produkt für das Verblassen der Pigmentflecken gekauft, benutze ich zu Hause bei gereinigter Haut.

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
23.06.21 um 14:35

Ich bin auch selbstkritisch! Ich möchte das auch nicht verlieren!

Man kann nicht aus seiner Haut, das verliert sich nicht.

Ich war schon als Grundschulkind so.

Gefällt mir

H
hunter_23293090
23.06.21 um 14:38

Smaragdgrün kann ich nicht tragen! Ich sehe wie eine Schauspielerin in der Pause aus! In einer sehr dramatischen Rolle! 

Ich könnte mit dem Lidschatten in Lila auch eine dramatische Rolle spielen, als geschlagene Frau! 

Mit smaragdgrüner Kleidung sowie mit Augenumrandung in dieser Farbe sehe ich vorteilhaft aus.

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
23.06.21 um 15:06

Ich könnte mit dem Lidschatten in Lila auch eine dramatische Rolle spielen, als geschlagene Frau! 

Mit smaragdgrüner Kleidung sowie mit Augenumrandung in dieser Farbe sehe ich vorteilhaft aus.

Ich hatte eine dunkelgrüne Bluse! Ich dachte mal, dass mir diese Farbe nicht steht und habe sie wegegeben! Das bereue ich heute noch! 

Gefällt mir

E
esmeralda1701
23.06.21 um 15:09

Das kann ich mir bei dir gut vorstellen, dass dir das steht! Lila geht nicht bei dir!
ich war gestern noch bei meiner Dentalhygienikerin! Die bemerkte meinen lilafarbenen Lidschatten und fand es toll!

Gefällt mir

Anzeige
A
anette
23.06.21 um 17:35
In Antwort auf lillybeth

Man findet lange Groessen fuer Hosen. Aber auch da ist die Auswahl dann begrenzt. Aber lange Groessen fuer Oberteile und Kleider gibt es wirklich selten. Dann sitzt die Taille irgendwie an der falschen Stelle oder ein Oberteil ist einfach zu kurz und das sieht dann nicht gut aus. Ich muss eben immer etwas laenger suchen und mehr anprobieren. 

Ich bin im Moment auch morgens draussen, wenn es noch nicht so heiss ist und dann Abends wieder. Ich gehe tagsüber aber auch zum schwimmen und sitze dann im Schatten. Das ist angenehm. Ich habe immer ein Pool-Buch. Im Moment ist es die Geschichte von Paul Amadeus Dienach der in seinen Tagebüchern geschrieben hat, dass er während eines Komas in der Zukunft gelebt hat. Ich bin als oft tagsüber im Wasser und in der Zukunft. 

Ich bin hier meistens mit dem Fahrrad unterwegs und es ist immer grossartig ins Haus zu kommen das auf 25 Grad gekühlt ist. 

Fussball haben wir auch schon geschaut. Aber die deutsche Mannschaft nervt mich. Kann gar nicht genau sagen warum....

Hallo Myrna und Lilly!

Also Mode für große Frauen da könntet Ihr vielleicht hier mal schauen:

highleytall.de 
oder junifashion.de
bzw. 
egue.de

LG

Gefällt mir

E
esmeralda1701
23.06.21 um 18:00
In Antwort auf anette

Hallo Myrna und Lilly!

highleytall.de 
oder junifashion.de
bzw. 
egue.de

LG

Hallo anette, bitte lieber keine Marken nennen! Reklame hier ist nicht erlaubt! 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
23.06.21 um 23:31

Ich hatte eine dunkelgrüne Bluse! Ich dachte mal, dass mir diese Farbe nicht steht und habe sie wegegeben! Das bereue ich heute noch! 

Bei Dunkelgrün gibt es auch unterschiedliche Farbnuancen, von kühl bis warm. Es muss mit dem Hautton harmonieren.

Bei mir sehen kühle Töne nicht gut aus, bei Lila sagten alle Kolleginnen früher, ich sehe mit dieser Farbe besonders blaß aus.

Gefällt mir

H
hunter_23293090
23.06.21 um 23:34

Das kann ich mir bei dir gut vorstellen, dass dir das steht! Lila geht nicht bei dir!
ich war gestern noch bei meiner Dentalhygienikerin! Die bemerkte meinen lilafarbenen Lidschatten und fand es toll!

Apropos Dentalhygiene, gut dass du mich erinnerst, ich muss einen Termin für August vereinbaren. Ich lasse alle halbe Jahre die Intensivreinigung machen.

Farbe Lila ist schön, ich mag sie bei anderen gerne sehen. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
23.06.21 um 23:37
In Antwort auf anette

Hallo Myrna und Lilly!

highleytall.de 
oder junifashion.de
bzw. 
egue.de

LG

Hallo Anette!

Ich bin nicht besonders groß mit meinen 1,69 m. Lillybeth ist die Groß.

Mich stört es nur, dass die Taillenschnitte neuerdings auch für durchschnittlich große Frauen alle nach oben "gerutscht" sind.

Gefällt mir

H
hunter_23293090
23.06.21 um 23:38

Hallo Anette!

Ich bin nicht besonders groß mit meinen 1,69 m. Lillybeth ist die Groß.

Mich stört es nur, dass die Taillenschnitte neuerdings auch für durchschnittlich große Frauen alle nach oben "gerutscht" sind.

Die Große, "e" weg geblieben...

Gefällt mir

Anzeige
lillybeth
lillybeth
24.06.21 um 0:10

Lila sieht bei mir auch gut aus. Ich habe grüne Augen. Naja, blass bin ich sowieso. Ich achte hier sehr darauf, dass ich nicht zuviel Sonne abbekomme. Die meisten sind am Pool in der Sonne und braten, ich bin im Schatten mit Hut und mit meinen Dienach. 

Naja, im Moment sind wir auf der Reise, sitzen in Dallas. Ich mag reisen eigentlich ueberhaupt nicht. 

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
24.06.21 um 0:11

Apropos Dentalhygiene, gut dass du mich erinnerst, ich muss einen Termin für August vereinbaren. Ich lasse alle halbe Jahre die Intensivreinigung machen.

Farbe Lila ist schön, ich mag sie bei anderen gerne sehen. 

Ich lasse die Reinigung auch jedes halbe Jahr machen, und in größeren Abständen Zaehne weisser machen. Ich bin wohl doch etwas eitel. 

Gefällt mir

Anzeige
A
anette
24.06.21 um 18:36

Hallo!

1.) Thema: Lila und Flieder-Töne!

Ja, Lila ist eine tolle Farbe, aber auch zarte Flieder-Töne finde ich sehr schön!

Ich habe z.B. eine Bluse in einem zarten Flieder-Ton, diese kann ich klasse mit cremefarbenen, weißen oder schwarzen Sachen kombinieren!

Hallo Esmeralda!

2.) Thema: Grüne Bluse!

Also, wenn Du deine grüne Bluse noch hast bzw. noch besitzt, und der Grün-Ton der Bluse gut zu Dir passt (also z.B. zum Gesichts-Teint, zur Haar-Farbe...etc.):

Dann behalte unbedingt deine Bluse!

Du kannst zur grünen Bluse klasse z.B. schwarze, weiße oder cremefarbene Sachen kombinieren!

Hier mal 1 Beispiel:

Zur grünen Bluse ein schwarzer Blazer, eine weiße Hose mit schwarzem Gürtel und beispielsweise cremefarbener Perlschmuck...etc.!

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Möglichkeiten, deine Bluse schick und elegant zu kombinieren und edel zu tragen!

Ich hoffe, dass Du deine Bluse noch im Kleider-Schrank hast, um sie schick ausführen zu können!

LG

Gefällt mir

A
anette
24.06.21 um 18:49
In Antwort auf lillybeth

Lila sieht bei mir auch gut aus. Ich habe grüne Augen. Naja, blass bin ich sowieso. Ich achte hier sehr darauf, dass ich nicht zuviel Sonne abbekomme. Die meisten sind am Pool in der Sonne und braten, ich bin im Schatten mit Hut und mit meinen Dienach. 

Naja, im Moment sind wir auf der Reise, sitzen in Dallas. Ich mag reisen eigentlich ueberhaupt nicht. 

Hallo Lillibeth!

Ich hoffe, Du kannst Dich auf der Reise nach Dallas auch gut erholen und die Reise etwas genießen!

Man ist zur Zeit wirklich durch Corona sehr genervt!

Ja, mit zuviel Sonne muss man bei blasser Haut sehr vorsichtig sein und sich gut schützen!

Da musst Du Dich wahrscheinlich auch sehr oft mit einer qualitativen sehr guten Sonnen-Milch/Sonnen-Creme mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen!

Ich habe mir letzte Woche beim Rasen-Mähen einen kleinen Sonnenbrand im Genick zugezogen!

Zum Glück ist es aber wieder weg!

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
anette
24.06.21 um 19:16
In Antwort auf anette

Hallo Lillibeth!

Ich hoffe, Du kannst Dich auf der Reise nach Dallas auch gut erholen und die Reise etwas genießen!

Ja, mit zuviel Sonne muss man bei blasser Haut sehr vorsichtig sein und sich gut schützen!

Da musst Du Dich wahrscheinlich auch sehr oft mit einer qualitativen sehr guten Sonnen-Milch/Sonnen-Creme mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen!

Ich habe mir letzte Woche beim Rasen-Mähen einen kleinen Sonnenbrand im Genick zugezogen!

LG

Ja, gerade auch bei heller Haut sollte man die heiße Mittags-Sonne im Sommer eher meiden und sich mehr im Schatten oder drinnen im Haus aufhalten!

Wichtig, den Kopf und die Augen gut zu schützen mit einem gut passenden und sitzenden (großen) Sommer-Hut und einer qualitativ gut sitzenden sehr guten Sonnenbrille!

LG

Gefällt mir

E
esmeralda1701
24.06.21 um 20:47
In Antwort auf anette

Hallo!

1.) Thema: Lila und Flieder-Töne!

Ja, Lila ist eine tolle Farbe, aber auch zarte Flieder-Töne finde ich sehr schön!

Ich habe z.B. eine Bluse in einem zarten Flieder-Ton, diese kann ich klasse mit cremefarbenen, weißen oder schwarzen Sachen kombinieren!

Hallo Esmeralda!

2.) Thema: Grüne Bluse!

Also, wenn Du deine grüne Bluse noch hast bzw. noch besitzt, und der Grün-Ton der Bluse gut zu Dir passt (also z.B. zum Gesichts-Teint, zur Haar-Farbe...etc.):

Dann behalte unbedingt deine Bluse!

Du kannst zur grünen Bluse klasse z.B. schwarze, weiße oder cremefarbene Sachen kombinieren!

Hier mal 1 Beispiel:

Zur grünen Bluse ein schwarzer Blazer, eine weiße Hose mit schwarzem Gürtel und beispielsweise cremefarbener Perlschmuck...etc.!

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Möglichkeiten, deine Bluse schick und elegant zu kombinieren und edel zu tragen!

Ich hoffe, dass Du deine Bluse noch im Kleider-Schrank hast, um sie schick ausführen zu können!

LG

Leider habe ich diese Bluse nicht mehr! Bedauere es  sehr! Ich trage auch gerne crème farbene Hosen! Auch weisse  Jeans im Moment!
Weisse  Bermudas! Blazer mag ich momentan ncht! Sind mir zu steif! 

Gefällt mir

Anzeige
lillybeth
lillybeth
24.06.21 um 23:54
In Antwort auf anette

Hallo Lillibeth!

LG

Dallas war nur eine Zwischenstation. Inzwischen sind wir in Montana. Von Corona merkt man hier kaum noch was. Naja, das mit der Erholung wird wohl nix. Wir sind hier fuer eine Hochzeit und ich habe Rückenschmerzen. Aber was soll's, ich mache das beste daraus.

Wenigstens kann ich mich fuer die Hochzeit schoen anziehen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esmeralda1701
25.06.21 um 16:47
In Antwort auf anette

Ja, gerade auch bei heller Haut sollte man die heiße Mittags-Sonne im Sommer eher meiden und sich mehr im Schatten oder drinnen im Haus aufhalten!

Wichtig, den Kopf und die Augen gut zu schützen mit einem gut passenden und sitzenden (großen) Sommer-Hut und einer qualitativ gut sitzenden sehr guten Sonnenbrille!

LG

Hallo Anette  heute dachte ich ich suche nochmals nach der grünen Bluse! Die fand ich nicht! Dafür ein Seidentuchcarrée dass ich schon lange vermisste und blaue Hosen, die mir wieder gefallen! Sind relativ eng, aber passen mir immer noch! Das fand ich jetzt toll! Ohne dich hätte ich das nicht gemacht! Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
anette
25.06.21 um 19:50
In Antwort auf lillybeth

Dallas war nur eine Zwischenstation. Inzwischen sind wir in Montana. Von Corona merkt man hier kaum noch was. Naja, das mit der Erholung wird wohl nix. Wir sind hier fuer eine Hochzeit und ich habe Rückenschmerzen. Aber was soll's, ich mache das beste daraus.

Wenigstens kann ich mich fuer die Hochzeit schoen anziehen. 

Hallo Lillybeth!

Erst mal wünsche ich dir gute Besserung für deinen Rücken und eine super schöne Hochzeit!

Hast Du dich schon für ein schickes Outfit für die Hochzeits-Feier entschieden, was Du tragen wirst?

LG

Gefällt mir

A
anette
25.06.21 um 20:00

Hallo Anette  heute dachte ich ich suche nochmals nach der grünen Bluse! Die fand ich nicht! Dafür ein Seidentuchcarrée dass ich schon lange vermisste und blaue Hosen, die mir wieder gefallen! Sind relativ eng, aber passen mir immer noch! Das fand ich jetzt toll! Ohne dich hätte ich das nicht gemacht! Lg

Hallo Esmeralda!

Ich habe auch kürzlich bei mir im Schrank einige tolle Kleidungs-Stücke entdeckt, die ich schon sehr lange nicht mehr getragen habe beispielsweise:

1 schwarze Bluse mit Revers-Kragen, eine weiße Bluse mit Rund-Kragen, eine grüne Satin-Bluse, ein roter Blazer, ein blauer kurzer Jeans-Rock, ein knielanger Leder-Rock in Rot, ein knielanger schwarzer Rock, eine schwarze kurzärmelige Sommer-Bluse mit buntem Blumen-Druck, verschiedene T-Shirts, einen langen beerenfarbenen Mantel...etc./usw.!

Das waren aber nur ein paar wenige Beispiele, was bei mir im Schrank hängt und schon super lange/ewig nicht mehr getragen wurde, bzw. was ich sehr selten trug!

Ja, zu blauen Hosen kannst Du klasse Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Camelfarben oder Sandfarben kombinieren!

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
25.06.21 um 20:48
In Antwort auf anette

Hallo Esmeralda!

Ich habe auch kürzlich bei mir im Schrank einige tolle Kleidungs-Stücke entdeckt, die ich schon sehr lange nicht mehr getragen habe beispielsweise:

1 schwarze Bluse mit Revers-Kragen, eine weiße Bluse mit Rund-Kragen, eine grüne Satin-Bluse, ein roter Blazer, ein blauer kurzer Jeans-Rock, ein knielanger Leder-Rock in Rot, ein knielanger schwarzer Rock, eine schwarze kurzärmelige Sommer-Bluse mit buntem Blumen-Druck, verschiedene T-Shirts, einen langen beerenfarbenen Mantel...etc./usw.!

Das waren aber nur ein paar wenige Beispiele, was bei mir im Schrank hängt und schon super lange/ewig nicht mehr getragen wurde, bzw. was ich sehr selten trug!

Ja, zu blauen Hosen kannst Du klasse Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Camelfarben oder Sandfarben kombinieren!

Magst du scharz und blau? Ich immer noch nicht?

Gefällt mir

A
anette
25.06.21 um 20:58

Magst du scharz und blau? Ich immer noch nicht?

Hallo Esmeralda!

Meinst du die Farb-Kombination Blau mit Schwarz oder die Farben einzeln getragen, was Dir nicht gefällt?

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
25.06.21 um 21:15
In Antwort auf anette

Hallo Esmeralda!

Meinst du die Farb-Kombination Blau mit Schwarz oder die Farben einzeln getragen, was Dir nicht gefällt?

ich meine die Kombination! Viele finden das toll! Ich nicht! Einzeln finde ich die schön, aber nicht zusammen! 

Gefällt mir

A
anette
25.06.21 um 21:36

ich meine die Kombination! Viele finden das toll! Ich nicht! Einzeln finde ich die schön, aber nicht zusammen! 

Hallo Esmeralda!

Ja, kein Problem!

Wie gesagt, zu blauen Sachen kann man auch super Sachen in Weiß, Cremefarben, Beige, Camelfarben oder Sandfarben kombinieren!

Probier verschiedene tolle Outfits und Kombinationen mit deinen blauen Hosen mit diesen genannten Farben aus!

Da gibt es sehr tolle Möglichkeiten!

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
25.06.21 um 21:49
In Antwort auf anette

Hallo Esmeralda!

Ja, kein Problem!

Wie gesagt, zu blauen Sachen kann man auch super Sachen in Weiß, Cremefarben, Beige, Camelfarben oder Sandfarben kombinieren!

Probier verschiedene tolle Outfits und Kombinationen mit deinen blauen Hosen mit diesen genannten Farben aus!

Da gibt es sehr tolle Möglichkeiten!

LG

Doch ja, sehe ich total ähnlich! Diese Farbkombis gefallen mir auch!

Gefällt mir

H
hunter_23293090
25.06.21 um 23:08
In Antwort auf lillybeth

Ich lasse die Reinigung auch jedes halbe Jahr machen, und in größeren Abständen Zaehne weisser machen. Ich bin wohl doch etwas eitel. 

Ich habe noch nie meine Zähne bleichen lassen, habe aber schon daran gedacht. Ich weiß nicht ob das mit Kronen auch geht, nicht dass die echten Zähne hinterher viel weißer aussehen als die mit den Kronen.

Nach der Intensivreinigung sehen sie jedenfalls heller als vorher aus, nicht in dem Maße wie nach einer Bleichung.

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
25.06.21 um 23:15

Doch ja, sehe ich total ähnlich! Diese Farbkombis gefallen mir auch!

Eine Farbdesignerin sagte mir mal, dass zu blau sehr gut braun passt.

In letzten Jahren wird zu blau meistens grau getragen, jedenfalls in der Männermode, z.B. blauer Anzug mit grauem Hemd. 

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
26.06.21 um 3:41

Ich habe noch nie meine Zähne bleichen lassen, habe aber schon daran gedacht. Ich weiß nicht ob das mit Kronen auch geht, nicht dass die echten Zähne hinterher viel weißer aussehen als die mit den Kronen.

Nach der Intensivreinigung sehen sie jedenfalls heller als vorher aus, nicht in dem Maße wie nach einer Bleichung.

Es geht auch mit Kronen. Hier wird das auf jeden Fall so gemacht. In Deutschland habe ich das noch nie machen lassen. Es ist schon schoen, wenn die Beisserchen schoen weiss sind. 

Man wird vorher umfassend beraten. 

Gefällt mir

Anzeige
lillybeth
lillybeth
26.06.21 um 3:43

In letzten Jahren wird zu blau meistens grau getragen, jedenfalls in der Männermode, z.B. blauer Anzug mit grauem Hemd. 

Blau und grau stehen mir sehr gut, braun gar nicht. 

Wir haben heute den Anzug meines Mannes abgeholt, den er morgen zur Hochzeit tragen wird. Ganz schwarz, auch das Hemd in schwarz und eine rote Krawatte. Sieht gut aus.

Aber mein Kleid sieht natürlich besser aus...ist ja klar. 💁🏻‍♀️

Gefällt mir

E
esmeralda1701
26.06.21 um 10:28

Mir gefällt braun und schwarz kombiniert besser als braun und blau!
Aber ich habe es auch schon gelesen!

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
26.06.21 um 11:16
In Antwort auf lillybeth

Wir haben heute den Anzug meines Mannes abgeholt, den er morgen zur Hochzeit tragen wird. Ganz schwarz, auch das Hemd in schwarz und eine rote Krawatte. Sieht gut aus.

Hilfst du deinem Mann beim Aussuchen seiner Kleidung?
Klingt gut!
Logisch ist deines schöner!

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
26.06.21 um 20:13

Hilfst du deinem Mann beim Aussuchen seiner Kleidung?
Klingt gut!
Logisch ist deines schöner!

In diesem Fall hatte mein Mann keine Wahl. Er zieht als Vater der Braut an was sie ausgesucht hat. Er führt sie ja auch zum Altar usw. 

Ansonsten fragt er mich schon was mir gefaellt, aber er sucht sich seine Kleidung selber aus. Er ist auch sehr gut darin. Er musste ja viele Jahre im Anzug zur Arbeit erscheinen und war auch zu vielen offiziellen Dingen eingeladen zu denen man gut angezogen sein muss. 

Er hat allerdings die allermeisten seiner Anzüge weggegeben. 

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
26.06.21 um 21:41
In Antwort auf lillybeth

In diesem Fall hatte mein Mann keine Wahl. Er zieht als Vater der Braut an was sie ausgesucht hat. Er führt sie ja auch zum Altar usw. 

Ansonsten fragt er mich schon was mir gefaellt, aber er sucht sich seine Kleidung selber aus. Er ist auch sehr gut darin. Er musste ja viele Jahre im Anzug zur Arbeit erscheinen und war auch zu vielen offiziellen Dingen eingeladen zu denen man gut angezogen sein muss. 

Er hat allerdings die allermeisten seiner Anzüge weggegeben. 

Ja, dann kann man das schon gut! Viele Jahre Gewohnheit vergisst man nicht! Wie heiratet eure Tochter, katholisch? 

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
26.06.21 um 21:55

Ja, dann kann man das schon gut! Viele Jahre Gewohnheit vergisst man nicht! Wie heiratet eure Tochter, katholisch? 

Nein, es ist keine religiöse Zeremonie. Ist auch nicht in einer Kirche. Alles ganz weltlich. 

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
26.06.21 um 22:12
In Antwort auf lillybeth

Nein, es ist keine religiöse Zeremonie. Ist auch nicht in einer Kirche. Alles ganz weltlich. 

Ja, das gibt es immer mehr! 

Gefällt mir

H
hunter_23293090
27.06.21 um 0:15
In Antwort auf lillybeth

Es geht auch mit Kronen. Hier wird das auf jeden Fall so gemacht. In Deutschland habe ich das noch nie machen lassen. Es ist schon schoen, wenn die Beisserchen schoen weiss sind. 

Man wird vorher umfassend beraten. 

Beim nächsten Intensivreinigungstermin werde ich die Zahntechnikerin über das Bleichen aushorchen, mal sehen ob sie mir das empfehlen würde.

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
27.06.21 um 0:21
In Antwort auf lillybeth

Mir steht auch kein braun, nur helles taupe. Blau nur wenn grünstichig.

Ich hatte eine lila Hose, die ich gerne trug. Wenn die Farbe nicht unmittelbar unter dem Gesicht ist, kann sie mich nicht blasser machen.

Es gibt verschiedene Blässen, mein Mann und meine Tochter haben die weiß-rötliche, sie können gut kühle Töne und Silber tragen. Mein Sohn hat meine Hautfarbe, blaß mit goldenem Unterton, uns stehen wärmere Farben gut. 

Gefällt mir

H
hunter_23293090
27.06.21 um 0:23
In Antwort auf lillybeth

Viel Spaß bei der Hochzeit und einen angenehmen Rückflug!

Gefällt mir

Anzeige
lillybeth
lillybeth
27.06.21 um 21:59

Viel Spaß bei der Hochzeit und einen angenehmen Rückflug!

Ich habe die Hochzeit überstanden. Ich habe so viel teure Designerklamotten, Schmuck, Schlauchlippen und neue Brüste gesehen wie nie zuvor. Teilweise war ich etwas überfordert. 

Morgen geht es nach Hause. 

Gefällt mir

E
esmeralda1701
27.06.21 um 22:35
In Antwort auf lillybeth

Ich habe die Hochzeit überstanden. Ich habe so viel teure Designerklamotten, Schmuck, Schlauchlippen und neue Brüste gesehen wie nie zuvor. Teilweise war ich etwas überfordert. 

Hört sich spannend an! Berichte noch mehr vom Land der unbegrentzten Möglichkeiten! Schlaf einfach gut nach dem Stress! 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
27.06.21 um 23:16
In Antwort auf lillybeth

Aaah, also die ganze Aufmachung ganz im Hollywood-Style obwohl in Montana! 

Das hätte für mehrere Folgen einer Sendung von TLC gereicht.  

Hoffentlich verfolgen dich diese Bilder nicht bis in die Träume hinein. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige