Anzeige

Forum / Fashion & Trends

An alle Modebegeisterte!

Letzte Nachricht: 11. Juli 2022 um 14:05
E
esmeralda1701
13.06.21 um 14:41
In Antwort auf lillybeth

Wow...deine Tochter war ja ganz schoen entschlossen! Das wuerde ich gar nicht schaffen mir selbst eine Nadel durch die Lippe zu stechen. Autsch!

Habt ihr schon von einem Lip Flip gehoert? Das ist eine Behandlung mit Botox die die Lippen voller macht. Auch eine ziemlich verrueckte Sache. Aber nicht so schlimm wie die Füller in den Lippen. Hier sieht man das jetzt sooooo viel. Es ist relativ billig und es sieht grauenhaft aus. 

Duck Lips eben. 

Ich bin schon gespannt auf die Hochzeit. Dort werde ich sicher alle kosmetischen Behandlungen in voller Action erleben....Lippen, Brüste, usw. Ach ja....und riesige Wimpern bis zum Haaransatz. 😸

Meine Stieftochter hat 2 Hochzeitskleider. Eines hat sie mit ihren Freundinnen und mir zusammen gekauft. Das war ihrer Mutter nicht teuer genug. Also hat ihre Mutter ihr ein weiteres Kleid gekauft ohne dass sie davon etwas wusste. Ich denke das ist jetzt teuer genug. Man kann es sich nicht ausdenken!

Ich musste das zuerst nachlesen mit diesen lip flip! Aber das gibt es auch in der Schweiz. 
Ich liess noch nie was machen, wäre auch viel zu ängstlich. Würde denken, dass die noch einen Gesichtnerv treffen würden. 
Was ich aber liebe ist mir selbst ein Peeling zu machen und eine tolle Maske! Augenbrauen färbe ich auch von Zeit zu Zeit. Eine Bekannte von mir liess sich kürzlich ein Micro blading machen für die Brauen, aber es schaut auch irgendwie unnatürlich aus! Vielleicht zupfte sie sich die Brauen zu schmal und die sind nicht mehr nachgewachsen.

Deine Tochter tut mir aber echt leid wegen der Hochzeit! Es gibt schon Menschen, die total übergriffig sind!
Meine hat mich auch öfters kritisiert wegen meiner Kleidung! Sie hätte mich gerne in einem Schottenrock und Twin Set gesehen! Klassischer halt! 

Gefällt mir

Mehr lesen

H
hunter_23293090
13.06.21 um 22:25
In Antwort auf esmeralda1701

Sehe ich genau gleich wie du! In der Dermatologie sah ich alle, die diese Tattoos um jeden Preis loswerden wollten! Heute ist es einfacher mit Laser, aber ich glaube die Farben sind schwierig zu entfernen! 

Das Läsern ist nicht gerade schmerzfrei, langwierig dazu, es müsste alles nicht sein, es gibt Tattoos zum Aufkleben und die sieht man sich nicht über, wenn man unbedingt auf Tattoos steht.

Gefällt mir

H
hunter_23293090
13.06.21 um 22:34
In Antwort auf lillybeth

Tunnelohrringe und Tattoos and ganzen Koerper finde ich auch nicht schoen. Ich habe kein einziges. 

Was ich auch nicht schoen finde sind Piercings im Gesicht. Das sieht auf die Ferne immer wie eine grosse Warze aus. Nicht schoen. 

Man kann Tattoos zwar entfernen, aber ich glaube die ganze Farbe bekommt man nie weg. Ich denke viele werden es später bereuen, wenn sie sich jung so "bemalen" lassen. 

Meine Ohrringe reichen. Sonst wird bei mir nichts durchstochen oder bemalt. 🌺

Ich nenne Piercings im Gesicht "Nickel-Pickel", ich finde sie völlig unästhetisch. Tattoos hätte ich auch nie im Leben stechen lassen, meine Tochter hat unter einem Schulterblatt ein kleines, zum Glück meistens unter der Kleidung versteckt. Da war sie schon volljährig als sie es machen ließ.

Wenn man jung ist, glaubt man etwas für Ewigkeit gut zu finden, jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen. 

Ohrringe sind klassisch und seit Jahrhunderten modern, das geht. 

Gefällt mir

H
hunter_23293090
13.06.21 um 22:51
In Antwort auf lillybeth

Wow...deine Tochter war ja ganz schoen entschlossen! Das wuerde ich gar nicht schaffen mir selbst eine Nadel durch die Lippe zu stechen. Autsch!

Habt ihr schon von einem Lip Flip gehoert? Das ist eine Behandlung mit Botox die die Lippen voller macht. Auch eine ziemlich verrueckte Sache. Aber nicht so schlimm wie die Füller in den Lippen. Hier sieht man das jetzt sooooo viel. Es ist relativ billig und es sieht grauenhaft aus. 

Duck Lips eben. 

Ich bin schon gespannt auf die Hochzeit. Dort werde ich sicher alle kosmetischen Behandlungen in voller Action erleben....Lippen, Brüste, usw. Ach ja....und riesige Wimpern bis zum Haaransatz. 😸

Meine Stieftochter hat 2 Hochzeitskleider. Eines hat sie mit ihren Freundinnen und mir zusammen gekauft. Das war ihrer Mutter nicht teuer genug. Also hat ihre Mutter ihr ein weiteres Kleid gekauft ohne dass sie davon etwas wusste. Ich denke das ist jetzt teuer genug. Man kann es sich nicht ausdenken!

Meine Tochter war in ihrer Pubertät nicht zu überbieten an Verrücktheiten, bin ich froh (und mein Mann auch!), dass diese Zeit vorbei ist. Dafür war mein Sohn ganz problemlos.

Lip flip kannte ich noch nicht, was es alles gibt! Bei Botox hätte ich an hängende Mundwinkel gedacht oder ganz schlaffe Lippen, dass es eine aufpolsternde Wirkung hätte an den Lippenrändern hätte ich nie gedacht. 

Die Exfrau von Phil Collins sieht grauenvoll aus mit ihren Gesichtseinspritzungen, um nur ein Beispiel zu nennen, früher sah sie richtig hübsch aus. Sie sieht keineswegs jünger aus mit dieser Gesichtsverunstaltung.

Haha, die weiblichen Hochzeitsgäste mit voller beauty doc Ladung im Gesicht und Körper, das ist ja wie bei TLC!  
Die Wimpern im Bürstenformat, vertreiben beim Blinken gut die Mücken!

Die leibliche Mutter deiner Tochter ist richtig impertinent, sie bestimmt einfach welches Kleid getragen werden soll ohne die Tochter zu fragen ob sie das überhaupt möchte, was soll mit dem zweiten Kleid geschehen? Wird wahrscheinlich darauf laufen, dass sie sich zwischendurch umzieht, damit beide Kleider zur Geltung kommen. 

Hoffentlich mischt sie sich später nicht ständig in die junge Ehe ein, die Frau muss man auf Abstand halten. 

Gefällt mir

Anzeige
seoultownroad
seoultownroad
14.06.21 um 8:36

Ich hab ein Problem mit sehr breiter Hüfte und schmaler Oberweite, deshalb trage ich gern etwas, dass den Unterbrustbereich betont, zum Beispiel Röcke. Generell schätze ich kleider sehr, mit Leggins oder Strumpfhose drunter, je nach Jahreszeit. Selbst im Winter komm ich damit gut klar.

Gefällt mir

E
esmeralda1701
14.06.21 um 12:31
In Antwort auf seoultownroad

Ich hab ein Problem mit sehr breiter Hüfte und schmaler Oberweite, deshalb trage ich gern etwas, dass den Unterbrustbereich betont, zum Beispiel Röcke. Generell schätze ich kleider sehr, mit Leggins oder Strumpfhose drunter, je nach Jahreszeit. Selbst im Winter komm ich damit gut klar.

Ich denke, wenn man ein gutes Gefühl für Proportionen hat, kann man sich immer gut kleiden!

Gefällt mir

D
dixie_24926424
14.06.21 um 18:12
In Antwort auf seoultownroad

Im Sommer Leggins bzw Strumpfhosen  ???? 

Gefällt mir

Anzeige
lillybeth
lillybeth
14.06.21 um 19:27
In Antwort auf dixie_24926424

Im Sommer Leggins bzw Strumpfhosen  ???? 

Sie schreibt.....je nach Jahreszeit. 

Gefällt mir

A
anette
14.06.21 um 22:46

Thema:

Corona-Schutzmasken wie z.B. FFP2-Schutz-Masken oder medizinische OP-Masken:

Es gibt für mich 3 Aspekte, die mich bei den Corona-Masken stören und nerven:

1.) Meine Sonnenbrillen beschlagen, und Ich sehe dann sehr schlecht!

2.) Man kann sich sein Gesicht und seine Lippen nicht gut schminken!
Ausnahme: Die Augen!

3.) Die Ohrringe/Ohrclips halten mit Maske nicht gut!

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
15.06.21 um 9:57
In Antwort auf anette

Thema:

Corona-Schutzmasken wie z.B. FFP2-Schutz-Masken oder medizinische OP-Masken:

Es gibt für mich 3 Aspekte, die mich bei den Corona-Masken stören und nerven:

1.) Meine Sonnenbrillen beschlagen, und Ich sehe dann sehr schlecht!

2.) Man kann sich sein Gesicht und seine Lippen nicht gut schminken!
Ausnahme: Die Augen!

3.) Die Ohrringe/Ohrclips halten mit Maske nicht gut!

Ich habe die gleichen Probleme wie du! Um ehrlich zu sein, habe ich sie satt! Ich wohne in der Schweiz und bemerke je länger je mehr, dass die Menschen sich null mehr an das korrekte Tragen der Maske halten, unter Kinn oder unter Nase!
Oder gar keine mehr! Auch Abstand wird nicht mehr eingehalten! Neu habe ich mir einen glow stick gekauft um ein wenig besser auszusehen!
Lippenstift benutze ich unter der Maske trotzdem!
FFP 2 Masken trug ich nur vor meiner Impfung! Jetzt gewöhliche OP Masken!

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
15.06.21 um 22:22
In Antwort auf hunter_23293090

Meine Tochter war in ihrer Pubertät nicht zu überbieten an Verrücktheiten, bin ich froh (und mein Mann auch!), dass diese Zeit vorbei ist. Dafür war mein Sohn ganz problemlos.

Lip flip kannte ich noch nicht, was es alles gibt! Bei Botox hätte ich an hängende Mundwinkel gedacht oder ganz schlaffe Lippen, dass es eine aufpolsternde Wirkung hätte an den Lippenrändern hätte ich nie gedacht. 

Die Exfrau von Phil Collins sieht grauenvoll aus mit ihren Gesichtseinspritzungen, um nur ein Beispiel zu nennen, früher sah sie richtig hübsch aus. Sie sieht keineswegs jünger aus mit dieser Gesichtsverunstaltung.

Haha, die weiblichen Hochzeitsgäste mit voller beauty doc Ladung im Gesicht und Körper, das ist ja wie bei TLC!  
Die Wimpern im Bürstenformat, vertreiben beim Blinken gut die Mücken!

Die leibliche Mutter deiner Tochter ist richtig impertinent, sie bestimmt einfach welches Kleid getragen werden soll ohne die Tochter zu fragen ob sie das überhaupt möchte, was soll mit dem zweiten Kleid geschehen? Wird wahrscheinlich darauf laufen, dass sie sich zwischendurch umzieht, damit beide Kleider zur Geltung kommen. 

Hoffentlich mischt sie sich später nicht ständig in die junge Ehe ein, die Frau muss man auf Abstand halten. 

Ja, das Hochzeitskleiddilemma. Sie wird das Kleid das ihre Mutter gekauft hat während der Zeremonie tragen und sich dann umziehen und ihr eigenes ausgesuchtes Kleid den Rest des Tages tragen. Ich waere froh, wenn das alles schon vorbei waere. Naja, man soll ja immer das positive sehen...hoffentlich wird es so wie es sich die Braut vorstellt, ich werde ihre Freundinnen treffen die ich schon lange kenne, und ich werde alle neuen Lippen, Nasen, Brüste, und künstlichen Wimpern bewundern duerfen. 

Ich habe aber irgendwie gar keine Lust Florida zu verlassen im Moment. Sie sollten hier an Strand heiraten, das waere viel besser. 🌴

Ich habe diese Woche meine Schuhe die ich zur Hochzeit trage schon eingelaufen. Das wuerde mir gerade noch fehlen, dass mir dabei die Fuesse weh tun. Ich habe es meinen Mann aber schon angekündigt. Wenn mir die Fuesse weh tun gehe ich barfuß. 

Gefällt mir

Anzeige
lillybeth
lillybeth
15.06.21 um 22:24

Ich habe die gleichen Probleme wie du! Um ehrlich zu sein, habe ich sie satt! Ich wohne in der Schweiz und bemerke je länger je mehr, dass die Menschen sich null mehr an das korrekte Tragen der Maske halten, unter Kinn oder unter Nase!
Oder gar keine mehr! Auch Abstand wird nicht mehr eingehalten! Neu habe ich mir einen glow stick gekauft um ein wenig besser auszusehen!

Wir tragen hier nur noch Masken, wenn wir zum Arzt gehen. Ich bin auch sehr froh, dass ich keine mehr tragen muss. Hier sind wirklich alle die ich kenne schon geimpft. Nur eine Freundin nicht, die wird sich auch nicht impfen lassen. 

Ich habe auch lange gar kein Make Up mehr getragen, also nur die Augen etwas betont. Ich habe in letzter Zeit einige neue Sachen ausprobiert. Ich darf ja hier nicht schreiben was, aber es ist sehr gut und hat einen hohen Sonnenschutzfaktor. 

Gefällt mir

A
anette
15.06.21 um 23:53

Was mir auch immer wieder sehr missfällt:

Manche Leute werfen Ihre gebrauchten Corona-Masken sowie Einmal-Schutz-Handschuhe/Einweg-Schutz-Handschuhe einfach auf die Erde, also entsorgen Diese auf Straßen, Gewegen, Parkplätzen...etc.!

Gefällt mir

Anzeige
A
anette
15.06.21 um 23:58

Zur Zeit haben wir ja sehr heißes sonniges Wetter!

Werde daher in diesen Tagen zu meinen Sommer-Outfits sowohl Sonnenbrille als auch einen meiner tollen sommerlichen Stroh-Hüte kombinieren!

Gefällt mir

E
esmeralda1701
16.06.21 um 10:22
In Antwort auf anette

Was mir auch immer wieder sehr missfällt:

Manche Leute werfen Ihre gebrauchten Corona-Masken sowie Einmal-Schutz-Handschuhe/Einweg-Schutz-Handschuhe einfach auf die Erde, also entsorgen Diese auf Straßen, Gewegen, Parkplätzen...etc.!

Ja bei uns auch. Viele schmeissen ihre Masken auf den Boden! Es muss sehr gefährlich für Vögel sein! Schutzhandschuhe trägt bei uns niemand mehr! 

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
16.06.21 um 11:58
In Antwort auf lillybeth

Ja, das Hochzeitskleiddilemma. Sie wird das Kleid das ihre Mutter gekauft hat während der Zeremonie tragen und sich dann umziehen und ihr eigenes ausgesuchtes Kleid den Rest des Tages tragen. Ich waere froh, wenn das alles schon vorbei waere. Naja, man soll ja immer das positive sehen...hoffentlich wird es so wie es sich die Braut vorstellt, ich werde ihre Freundinnen treffen die ich schon lange kenne, und ich werde alle neuen Lippen, Nasen, Brüste, und künstlichen Wimpern bewundern duerfen. 

Ich habe aber irgendwie gar keine Lust Florida zu verlassen im Moment. Sie sollten hier an Strand heiraten, das waere viel besser. 🌴

Ich habe diese Woche meine Schuhe die ich zur Hochzeit trage schon eingelaufen. Das wuerde mir gerade noch fehlen, dass mir dabei die Fuesse weh tun. Ich habe es meinen Mann aber schon angekündigt. Wenn mir die Fuesse weh tun gehe ich barfuß. 

Ich mag Hochzeiten generell nicht! Schon meine eigene war für mich ein Graus!
Dann wohnten wir noch sieben Jahre neben einer Hochzeitskirche! Was ich da alles gesehen habe!

Hast  du Sitzschuhe gekauft für die Hochzeit? Ich trug goldfarbene Ballerinas an meiner!

Gefällt mir

H
hunter_23293090
16.06.21 um 17:44
In Antwort auf lillybeth

Das ist die beste Lösung mit den Hochzeitskleidern.

Dass du lieber in Florida geblieben wärst statt sich dem ganzen Stress bei deiner Tochter auszusetzen, kann ich gut verstehen. Eine Strandhochzeit bei euch wäre doch was gewesen, viel entspannter.

Das ist eine gute Idee die neuen Schuhe für die Hochzeitsfeier vorher einzulaufen, macht das die Braut auch? Es wäre schlimm, an so einem Tag sich Scheuerblasen zu holen.

Barfuß zu laufen würde garantiert bei der biologischen Mutter Nase rümpfen verursachen, vielleicht solltest du es ausprobieren.

Gefällt mir

Anzeige
lillybeth
lillybeth
16.06.21 um 18:29

Ich mag Hochzeiten generell nicht! Schon meine eigene war für mich ein Graus!
Dann wohnten wir noch sieben Jahre neben einer Hochzeitskirche! Was ich da alles gesehen habe!

Hast  du Sitzschuhe gekauft für die Hochzeit? Ich trug goldfarbene Ballerinas an meiner!

Hahaha....nein, keine Sitzschuhe. Ich habe flache Sandalen mit silber Bling. Du hast ja mein Kleid gesehen, Sandalen passen dazu. 

Ich mag Hochzeiten auch nicht. Das zur Schau stellen von privaten Momenten und Gefühlen....es ist einfach nicht mein Ding. Außerdem dauert das alles so lang. 

Aber ich moechte, dass meine Stieftochter einen schönen Tag hat. Wir werden es sehen. 

Zu allem Überfluss habe ich es jetzt im Kreuz und hoffe, dass das bis naechste Woche weg ist und ich nicht so ins Flugzeug kriechen muss. 

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
16.06.21 um 18:33

Das ist die beste Lösung mit den Hochzeitskleidern.

Dass du lieber in Florida geblieben wärst statt sich dem ganzen Stress bei deiner Tochter auszusetzen, kann ich gut verstehen. Eine Strandhochzeit bei euch wäre doch was gewesen, viel entspannter.

Das ist eine gute Idee die neuen Schuhe für die Hochzeitsfeier vorher einzulaufen, macht das die Braut auch? Es wäre schlimm, an so einem Tag sich Scheuerblasen zu holen.

Barfuß zu laufen würde garantiert bei der biologischen Mutter Nase rümpfen verursachen, vielleicht solltest du es ausprobieren.

Die Braut trägt auch bequeme Sandalen. Ich hoffe sie laeuft sie vorher etwas ein.

Dass ich auf dieser Hochzeit barfuß herumflitze ist immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit. Ich kann ja immerhin darauf hoffen, dass die Mutter der Braut dann schon so betrunken ist, dass sie es gar nicht mehr merkt. 😸

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
16.06.21 um 18:36

Ich muss leider beruflich fast nur Buissnes-Kleidung tragen, wie Hosenanzüge und mindestens knielange Röcke, Gott sei Dank gibt es aber keine Vorschriften punkto Absatz 😀😀😀. 
Da habe ich freie Wahl und trage am liebsten so um die 9cm Absätze. 
Dazu Blusen.
In der Freizeit trage ich am liebsten Kleider und Röcke.
Ich habe selber ein Tattoo hinten an der Schulter, einen Schmetterling, den sehe ich aber kaum dadurch wird er mir auch im alter egal sein🤔😂

Gefällt mir

E
esmeralda1701
16.06.21 um 19:38
In Antwort auf lillybeth

Die Braut trägt auch bequeme Sandalen. Ich hoffe sie laeuft sie vorher etwas ein.

Dass ich auf dieser Hochzeit barfuß herumflitze ist immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit. Ich kann ja immerhin darauf hoffen, dass die Mutter der Braut dann schon so betrunken ist, dass sie es gar nicht mehr merkt. 😸

Da ist ist dir im wortwörtlichen Sinn die Hexe ins Kreuz geschossen! Gibt ja viele, die so denken! Aber bei dir, na ja, könnte ich mich fast noch anschliessen! 
Hochzeiten sind Horror pur! Ich habe noch im Schlaf gesagt nach meiner: ich will nicht gehen! Da fragte mich mein Mann, wo willst du nicht hingehen! Ich: an die Hochzeit! Da sagte er: da musst du nicht mehr gehen, wir waren schon! Er erzählte mir, dass da ein seliges Lächeln über mein Gesicht ging! 

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
16.06.21 um 19:59
In Antwort auf sabrina1992

Ich muss leider beruflich fast nur Buissnes-Kleidung tragen, wie Hosenanzüge und mindestens knielange Röcke, Gott sei Dank gibt es aber keine Vorschriften punkto Absatz 😀😀😀. 
Da habe ich freie Wahl und trage am liebsten so um die 9cm Absätze. 
Dazu Blusen.
In der Freizeit trage ich am liebsten Kleider und Röcke.
Ich habe selber ein Tattoo hinten an der Schulter, einen Schmetterling, den sehe ich aber kaum dadurch wird er mir auch im alter egal sein🤔😂

Eigentlich sagt man, dass 9 cm Absätze nicht gesund sind! Aber na ja, wenn dir das nichts macht ist das ja gut! Ich hätte das nie gemacht!

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
16.06.21 um 23:55

Eigentlich sagt man, dass 9 cm Absätze nicht gesund sind! Aber na ja, wenn dir das nichts macht ist das ja gut! Ich hätte das nie gemacht!

Ja, das sind eindeutig Sitzschuhe. Die zieht man zu einem schicken Abendessen an bei dem man sitzt und gut aussieht.

Viel rumlaufen moechte ich in sowas nicht. Ich hasse es, wenn mir meine Fuesse wehtun. 

Gefällt mir

Anzeige
A
agrona_25073558
17.06.21 um 7:33
In Antwort auf gritt_24916633

Elegant, beruflich & alltag 

so würde ich mein Stil auch bezeichnen

Gefällt mir

E
esmeralda1701
17.06.21 um 13:25
In Antwort auf agrona_25073558

so würde ich mein Stil auch bezeichnen

mir gefallen diese Tellerröcke sehr gut! Finde ich auch ziemlich elegant!

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
17.06.21 um 14:36

mir gefallen diese Tellerröcke sehr gut! Finde ich auch ziemlich elegant!

Heute bei der Hitze hatte ich einen leichten weißen Jeansrock an, der Saum endet kurz über dem Knie. Oben ein schwarzweißes Oberteil aus Viskose, dazu flache schwarze Riemchensandalen mit weißer Sohle.

Bei uns geht es jetzt richtig los mit dem Dauerschwitzen, täglich über 30 Grad C!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hunter_23293090
17.06.21 um 14:42
In Antwort auf lillybeth

Die Braut in bequemen Sandalen, das sieht man selten, meistens sieht man Bräute in hochhackigen Pumps.

Achja, die Mutter der Braut die gerne ins Glas schaut...Hauptsache, alles bleibt friedlich.

Bei meiner Hochzeit hatte ich schwarze Wildlederschuhe mit einem kleinen Absatz an, hochschwanger im 8. Monat, nur Trauzeuginnen und wir beide dabei, keine Feier im Anschluss, der Arzt verordnete mir Bettruhe.

Es kam mir wie gelegen, ich mag keine große Feierlichkeiten, so hatte ich einen perfekten Grund um nicht zu feiern.

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
17.06.21 um 15:28

Heute bei der Hitze hatte ich einen leichten weißen Jeansrock an, der Saum endet kurz über dem Knie. Oben ein schwarzweißes Oberteil aus Viskose, dazu flache schwarze Riemchensandalen mit weißer Sohle.

Bei uns geht es jetzt richtig los mit dem Dauerschwitzen, täglich über 30 Grad C!

Im Moment trage ich gerne Bermuda shorts aus Leinen! Eher weit unten umd enden auch knapp Knie! Meine Beine sind ganz gut soweit, besser als meine Arme! Schwarze aus Leinen und weisse aus  Baumwolle. Dazu sehr gerne Seidenblusen! Das gefällt mir!

Gefällt mir

H
hunter_23293090
18.06.21 um 14:17

Im Moment trage ich gerne Bermuda shorts aus Leinen! Eher weit unten umd enden auch knapp Knie! Meine Beine sind ganz gut soweit, besser als meine Arme! Schwarze aus Leinen und weisse aus  Baumwolle. Dazu sehr gerne Seidenblusen! Das gefällt mir!

Die stehen dir gut und deine Beine können sich sehen lassen. 

Wenn die Bermudas oben enganliegend und am Bein weit sind, erinnern sie mich an Hosenröcke. 

Heute hatte ich einen Tellerrock aus Viskose mit Schlangenmuster an, in Farben Beige und Schwarz. Oben ein schwarzes T-Shirt, dazu den Sonnenhut aus Raffia Stroh. 

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
18.06.21 um 16:38

Die stehen dir gut und deine Beine können sich sehen lassen. 

Wenn die Bermudas oben enganliegend und am Bein weit sind, erinnern sie mich an Hosenröcke. 

Heute hatte ich einen Tellerrock aus Viskose mit Schlangenmuster an, in Farben Beige und Schwarz. Oben ein schwarzes T-Shirt, dazu den Sonnenhut aus Raffia Stroh. 

Super, würde mir auch gefallen was du da trägst! 

Gefällt mir

E
esmeralda1701
19.06.21 um 15:28

Heute trage ich ein weites Hemdblusenkleid! Oben enger, unten weit, durchgeknöpft! In einem offwhite Ton! Dreiviertelärmel! Gefällt mir sehr und ist bequem!

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
19.06.21 um 20:18

Das Muster und die Farben würden dir auch gut stehen, alles dezent.

Gefällt mir

H
hunter_23293090
19.06.21 um 20:23

Heute trage ich ein weites Hemdblusenkleid! Oben enger, unten weit, durchgeknöpft! In einem offwhite Ton! Dreiviertelärmel! Gefällt mir sehr und ist bequem!

Ich habe mich noch nicht getraut ein Hemdblusenkleid anzuprobieren, glaube, dass es bei mir nicht so gut ausssehen würde. Zuletzt vor der Pandemie hatte ich diesen jetzt modernen Kleiderschnitt ausprobiert, erhöhte Taille mit sehr weitem Schnitt, ich fand mich darin ganz verloren, fühlte mich überhaupt nicht wohl. 

Ich mag es lieber wenn der Taillenschnitt dort ist wo er hingehört, nicht zwischen der Brust und der echten Taille.

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
19.06.21 um 21:09

Ich habe mich noch nicht getraut ein Hemdblusenkleid anzuprobieren, glaube, dass es bei mir nicht so gut ausssehen würde. Zuletzt vor der Pandemie hatte ich diesen jetzt modernen Kleiderschnitt ausprobiert, erhöhte Taille mit sehr weitem Schnitt, ich fand mich darin ganz verloren, fühlte mich überhaupt nicht wohl. 

Ich mag es lieber wenn der Taillenschnitt dort ist wo er hingehört, nicht zwischen der Brust und der echten Taille.

Das stimmt hatte am Anfang auch bedenken, aber meine Freundinen meinten es sehe toll aus, na bitte probieren geht über studieren 😀

1 -Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
19.06.21 um 22:46

Ich habe immer meine liebe Not Kleidung zu finden bei der die Taille dann wirklich da ist wo sie hingehört. Ich bin zu gross und meistens passt das dann einfach nicht richtig. Ich bin immer so enttäuscht, wenn mir etwas so gut gefaellt, aber an mir sieht es dann schrecklich aus, weil es eben nicht passt.

Naja, im Moment trage ich leichte Kleider. Fuer anderes ist es einfach zu heiss. Heute eins in pink mit weissen Blumen. 

Heute war es uebrigens bei Euch in Deutschland wärmer als hier bei uns. Das erstemal seit wir nach Florida gezogen sind. Meine Mutter hat sich beschwert, dass sie den ganzen Tag im Haus war, weil es einfach zu heiss ist. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
19.06.21 um 23:09

Das stimmt hatte am Anfang auch bedenken, aber meine Freundinen meinten es sehe toll aus, na bitte probieren geht über studieren 😀

Nun bin ich doch geneigt demnächst so ein Kleid anzuprobieren, es gibt Kleidungsstücke die am Körper viel besser aussehen als auf der Kleiderstange. 

Bei mir ist meistens mein Mann dabei wenn ich etwas neues kaufe, seine Tipps kamen immer bei meinen Freundinnen und Kolleginnen gut an. Manche fragten mich, ob ich ihn für ihre nächste Shoppingtour ausleihen könnte. 

Gefällt mir

H
hunter_23293090
19.06.21 um 23:20
In Antwort auf lillybeth

Ich habe immer meine liebe Not Kleidung zu finden bei der die Taille dann wirklich da ist wo sie hingehört. Ich bin zu gross und meistens passt das dann einfach nicht richtig. Ich bin immer so enttäuscht, wenn mir etwas so gut gefaellt, aber an mir sieht es dann schrecklich aus, weil es eben nicht passt.

Naja, im Moment trage ich leichte Kleider. Fuer anderes ist es einfach zu heiss. Heute eins in pink mit weissen Blumen. 

Heute war es uebrigens bei Euch in Deutschland wärmer als hier bei uns. Das erstemal seit wir nach Florida gezogen sind. Meine Mutter hat sich beschwert, dass sie den ganzen Tag im Haus war, weil es einfach zu heiss ist. 

Es gibt so viel Kleidung für Übergrößen (Breite betreffend), echt schade, dass es für große Frauen weniger an Auswahl gibt.

Pink ist eine schöne Sommerfarbe, ich hatte in meinem Kalifornienurlaub sehr oft ein leichtes, einfarbig pinkfarbenes Flatterkleid getragen. Mit weißen Blüten sieht die Farbe auch sehr gut aus.

Wir haben momentan fürchterliche Hitze hier, meine Kleidung klebt am Körper. Ich war nur bis 12 Uhr unterwegs, danach wollte ich nicht mehr raus. Außerdem läuft derzeit die Fußball EM, mein Mann verfolgt alle Spiele, ich habe nur Deutschland gegen Portugal mitgeschaut.

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
20.06.21 um 13:40

Nun bin ich doch geneigt demnächst so ein Kleid anzuprobieren, es gibt Kleidungsstücke die am Körper viel besser aussehen als auf der Kleiderstange. 

Bei mir ist meistens mein Mann dabei wenn ich etwas neues kaufe, seine Tipps kamen immer bei meinen Freundinnen und Kolleginnen gut an. Manche fragten mich, ob ich ihn für ihre nächste Shoppingtour ausleihen könnte. 

Meine Stilberatung ist meije Freundin und da sie auch Konfektions Größe 36 hat tauschen wir auch immer die Kleidung 😂😂

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
20.06.21 um 17:40

Es gibt so viel Kleidung für Übergrößen (Breite betreffend), echt schade, dass es für große Frauen weniger an Auswahl gibt.

Pink ist eine schöne Sommerfarbe, ich hatte in meinem Kalifornienurlaub sehr oft ein leichtes, einfarbig pinkfarbenes Flatterkleid getragen. Mit weißen Blüten sieht die Farbe auch sehr gut aus.

Wir haben momentan fürchterliche Hitze hier, meine Kleidung klebt am Körper. Ich war nur bis 12 Uhr unterwegs, danach wollte ich nicht mehr raus. Außerdem läuft derzeit die Fußball EM, mein Mann verfolgt alle Spiele, ich habe nur Deutschland gegen Portugal mitgeschaut.

Man findet lange Groessen fuer Hosen. Aber auch da ist die Auswahl dann begrenzt. Aber lange Groessen fuer Oberteile und Kleider gibt es wirklich selten. Dann sitzt die Taille irgendwie an der falschen Stelle oder ein Oberteil ist einfach zu kurz und das sieht dann nicht gut aus. Ich muss eben immer etwas laenger suchen und mehr anprobieren. 

Ich bin im Moment auch morgens draussen, wenn es noch nicht so heiss ist und dann Abends wieder. Ich gehe tagsüber aber auch zum schwimmen und sitze dann im Schatten. Das ist angenehm. Ich habe immer ein Pool-Buch. Im Moment ist es die Geschichte von Paul Amadeus Dienach der in seinen Tagebüchern geschrieben hat, dass er während eines Komas in der Zukunft gelebt hat. Ich bin als oft tagsüber im Wasser und in der Zukunft. 

Ich bin hier meistens mit dem Fahrrad unterwegs und es ist immer grossartig ins Haus zu kommen das auf 25 Grad gekühlt ist. 

Fussball haben wir auch schon geschaut. Aber die deutsche Mannschaft nervt mich. Kann gar nicht genau sagen warum....

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
20.06.21 um 17:50
In Antwort auf lillybeth

Man findet lange Groessen fuer Hosen. Aber auch da ist die Auswahl dann begrenzt. Aber lange Groessen fuer Oberteile und Kleider gibt es wirklich selten. Dann sitzt die Taille irgendwie an der falschen Stelle oder ein Oberteil ist einfach zu kurz und das sieht dann nicht gut aus. Ich muss eben immer etwas laenger suchen und mehr anprobieren. 

Ich bin im Moment auch morgens draussen, wenn es noch nicht so heiss ist und dann Abends wieder. Ich gehe tagsüber aber auch zum schwimmen und sitze dann im Schatten. Das ist angenehm. Ich habe immer ein Pool-Buch. Im Moment ist es die Geschichte von Paul Amadeus Dienach der in seinen Tagebüchern geschrieben hat, dass er während eines Komas in der Zukunft gelebt hat. Ich bin als oft tagsüber im Wasser und in der Zukunft. 

Ich bin hier meistens mit dem Fahrrad unterwegs und es ist immer grossartig ins Haus zu kommen das auf 25 Grad gekühlt ist. 

Fussball haben wir auch schon geschaut. Aber die deutsche Mannschaft nervt mich. Kann gar nicht genau sagen warum....

Findest du 25 Grad angenehm! Wir haben 26, ohne Kühlung! Ich finde das heiss! Bei uns ist die Luftfeuchtigkeit hoch! Ich hoffe auf ein Gewitter heute Abend!
Heute spielt die Schweizer Nati um 18 Uhr! Mein Mann schaut da auch gerne! Wir bestellen Pizza! Mir sind unsere auch unsympathisch und erst noch schlecht dazu!😱
Ich änderte heute ein Hemdblusenkleid! Es war sehr lang und hat mich zu Boden gedrückt! Ich bin ja klein! 24 cm gekürzt! Jetzt gefällt es mir wieder! 

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
20.06.21 um 18:17

Findest du 25 Grad angenehm! Wir haben 26, ohne Kühlung! Ich finde das heiss! Bei uns ist die Luftfeuchtigkeit hoch! Ich hoffe auf ein Gewitter heute Abend!
Heute spielt die Schweizer Nati um 18 Uhr! Mein Mann schaut da auch gerne! Wir bestellen Pizza! Mir sind unsere auch unsympathisch und erst noch schlecht dazu!😱
Ich änderte heute ein Hemdblusenkleid! Es war sehr lang und hat mich zu Boden gedrückt! Ich bin ja klein! 24 cm gekürzt! Jetzt gefällt es mir wieder! 

Hier ist es ja im Durchschnitt viel wärmer. Also man gewoehnt sich an die höheren Temperaturen und empfindet es dann auch anders. Wenn man hier von der Tropenhitze ins Haus kommt fühlt sich 25 Grad sehr angenehm an. 

Außerdem habe ich schon monatelang keine lange Hose mehr getragen. 🌴 

Die hohe Luftfeuchtigkeit ist gewoehnungsbeduerftig, aber ich habe so gute Haut hier, nie trockene Lippen. Das ist schon schoen. 

Ich muss bei all den hoch bezahlten Fußballspielern immer an römische Gladiatoren denken....Brot und Spiele. Mein Mann beobachtet immer ganz fasziniert wer sich vor dem Spiel hinkniet und wer nicht. Haha. Ja, so hat jeder seine Interessen. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
20.06.21 um 23:14

Meine Stilberatung ist meije Freundin und da sie auch Konfektions Größe 36 hat tauschen wir auch immer die Kleidung 😂😂

Dann habt ihr bestimmt viel Spaß beim gemeinsamen Aussuchen der Kleidung, wenn die Tauschoption mit im Spiel ist.

Gefällt mir

H
hunter_23293090
20.06.21 um 23:34
In Antwort auf lillybeth

Die Oberteilschnitte der letzten Jahre empfinde ich alle als viel zu lang. Ich habe vor einigen Tagen mehrere Blusen gekürzt, bei der Hitze mag ich nicht den Saum in die Hose oder den Rock stecken, wenn ich sie locker trage wirken sie fast wie Tuniken. Ich bin 1,69 m.

Stimmt, bei Hosen gibt es einiges an Längen zur Auswahl für große Menschen, bei Kleidern mit Taillierung kann ich mir gut vorstellen wie schwierig das ist ein passendes zu finden. Bei einem taillenlosen hast du das Problem nicht, wenn die Länge Midi ist es bei dir womöglich knielang, ein knielanges wird zum Mini, mit einem Gürtel kannst du die Taille selbst betonen.

Heute hatten wir 34 Grad C, laut Wetterkarte gefühlte 36, keinerlei Luftbewegung, für überfüllte Schwimmbäder braucht man einen Termin für den Einlass (würde mich sowieso nicht zwischen die Massen quetschen), hoffentlich kommt irgendwann Gewitter mit etwas Abkühlung.

Deutsche Mannschaft fand ich beim ersten Spiel furchtbar, beim gestrigen schon viel besser, die Portugiesen mit ihrem Ronaldo wirkten auf mich arrogant. 

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
21.06.21 um 16:39

Heute war ich unterwegs in einigen Geschäften! Es ist bei uns relativ heiss! Ich sehe hier immer wieder das gleiche Bild, grad bei älteren Ladies! Diese kurzen,  engen Hosen, unter dem Knie endend und oben ein enges top! Die Figur verändert sich mit dem Alter, ist auch bei mir so! Aber diese Bekleidung empfinde ich so unvorteihaft! Ich wohne ja eher in einer ländlichen Gegend! Ist das in städtischen  Gebieten auch so?

Gefällt mir

lillybeth
lillybeth
21.06.21 um 20:04

Heute war ich unterwegs in einigen Geschäften! Es ist bei uns relativ heiss! Ich sehe hier immer wieder das gleiche Bild, grad bei älteren Ladies! Diese kurzen,  engen Hosen, unter dem Knie endend und oben ein enges top! Die Figur verändert sich mit dem Alter, ist auch bei mir so! Aber diese Bekleidung empfinde ich so unvorteihaft! Ich wohne ja eher in einer ländlichen Gegend! Ist das in städtischen  Gebieten auch so?

Diese Bekleidung ist fuer jedes Alter unvorteilhaft. Ich bin ja nun schon einige Jahre aus Deutschland weg, aber ich habe diese Outfits ein paar Jahre vorzüglich in lindgrün und orange gesehen. Sogar eine Freundin kam einmal an damit. Ich habe ihr dann gesagt dafuer waere sie nun wirklich noch zu jung. 

Hier sehe ich viele gut angezogene Menschen, sommerlich eben, aber gut. Kleider, Röcke, kurze Hosen und Tops. Und dann gibt es natuerlich auch die super kurzen Hosen die man von vorne kaum sieht weil der Bauch drueber haengt. Naja, das ist dann auch....wie sagt man...unvorteilhaft. 

Was ich hier auch oft sehe sind Haarteile und Perücken. Ich werde nie verstehen wie man das bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit aushält. Ich wuerde den Geist aufgeben....oder mir das Teil auf jeden Fall vom Kopf reißen, voellig egal wie meine Haare aussehen. 

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeralda1701
21.06.21 um 20:44
In Antwort auf lillybeth

Diese Bekleidung ist fuer jedes Alter unvorteilhaft. Ich bin ja nun schon einige Jahre aus Deutschland weg, aber ich habe diese Outfits ein paar Jahre vorzüglich in lindgrün und orange gesehen. Sogar eine Freundin kam einmal an damit. Ich habe ihr dann gesagt dafuer waere sie nun wirklich noch zu jung. 

Hier sehe ich viele gut angezogene Menschen, sommerlich eben, aber gut. Kleider, Röcke, kurze Hosen und Tops. Und dann gibt es natuerlich auch die super kurzen Hosen die man von vorne kaum sieht weil der Bauch drueber haengt. Naja, das ist dann auch....wie sagt man...unvorteilhaft. 

Was ich hier auch oft sehe sind Haarteile und Perücken. Ich werde nie verstehen wie man das bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit aushält. Ich wuerde den Geist aufgeben....oder mir das Teil auf jeden Fall vom Kopf reißen, voellig egal wie meine Haare aussehen. 

Ja genau, bei uns auch! Ganz schlimm! Als würden sie immer wandern gehen! Ich finde Funktionskleidung eh hässlich! Diese Haarteile sieht man bei uns nicht! Sind diese Menschen bei euch mit Perücke ev. die die  eine Chemo hatten? Gibt es ja auch öfters! Ich selbst finde halt, dass man seine schönen Körperteile zeigen sollte und die anderen durch die richtige Kleidung in den Hintergrund rücken sollte! Das ist doch möglich! Bei mir jedenfalls! 

Gefällt mir

E
esmeralda1701
22.06.21 um 14:26

Ja genau, bei uns auch! Ganz schlimm! Als würden sie immer wandern gehen! Ich finde Funktionskleidung eh hässlich! Diese Haarteile sieht man bei uns nicht! Sind diese Menschen bei euch mit Perücke ev. die die  eine Chemo hatten? Gibt es ja auch öfters! Ich selbst finde halt, dass man seine schönen Körperteile zeigen sollte und die anderen durch die richtige Kleidung in den Hintergrund rücken sollte! Das ist doch möglich! Bei mir jedenfalls! 

Gestern kaufte ich mir einen lilafarbenen Eyeshadow stylo! Da ich braune Augen habe, schaut das echt gut aus! Ich hatte auch eine super nette Verkäuferin! Sie sagte auch, dass man während der Maskenzeit ruhig seine Augen mehr betonen sollte! Lippenstift sieht man ja nicht!

Irgendwie freue ich mich zur Zeit viel mehr an kleinen Dingen! 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
22.06.21 um 23:14
In Antwort auf lillybeth

Schade, dass man Paul Amadeus Dienach nicht auf Deutsch lesen kann, mein Englisch ist für das Lesen von Literatur nicht so gut, Boulevardzeitungen schaffe ich einigermaßen.

Das Thema finde ich sehr spannend! 

Gefällt mir

H
hunter_23293090
22.06.21 um 23:17

Bei uns sieht man alles mögliche an Stilen, Caprihosen und enge Tops bei Älteren habe ich zuletzt nicht so wahrgenommen. Manchmal denke ich, dass ich viel zu selbstkritisch bin und finde es fast beneidenswert, wie locker andere ihre Kleiderauswahl treffen ohne sich viele Gedanken zu machen, ob es zum Körperbau passt oder altersentsprechend ist.

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_23293090
22.06.21 um 23:22

Gestern kaufte ich mir einen lilafarbenen Eyeshadow stylo! Da ich braune Augen habe, schaut das echt gut aus! Ich hatte auch eine super nette Verkäuferin! Sie sagte auch, dass man während der Maskenzeit ruhig seine Augen mehr betonen sollte! Lippenstift sieht man ja nicht!

Irgendwie freue ich mich zur Zeit viel mehr an kleinen Dingen! 

Lila Lidschatten bei braunen Augen finde ich klasse.

Bei meinen blaugrünen kann ich leider lila nicht tragen sonst sehe ich aus, als ob ich ein Veilchen hätte. 

Letztens habe ich einen smaragdgrünen Augenstift mit glitzerpartikeln gekauft, für den unteren Lidrand. Gefällt mir ganz gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige