Ich habe...
....zu Zeiten, als ich mich noch für meinen Körper schämte auch immer Knielange, weite "Bade"hosen getragen. Da war ein engerer Slip eingearbeitet, der alles an seinem Platz hielt. Zum Planschen auch prima, beim Schwimmen aber eher störend. Eines schönen Tages brachte mir dann meine damalige Freundin eine String-Badehose mit, weil sie meinte, daß ich das tragen könnte. Nach einiger Überwindung meinersetits wurde ich auf jeden Fall der Hingucker im Schwimmbad - positiv wie negativ. Vom Schwimmtechnischen her ist etwas enges empfehlenswert. Und da tut es eine Radler (kann auch ruhig eine "Damen"radler sein, solange da kein Sitzpolster drin ist, unterscheiden die sich vom Schnitt nicht im geringsten), wenn es lang sein soll; eine sogenannte "Retroshort" (werde ich mir möglicherweise demnächst zulegen - werde ja auch nicht jünger) oder eben für die ganz "verruchten" der String.
Du kennst ihn am besten und weißt, was ihm stehen (nicht falsch verstehen) würde. Du weißt, wieviel er sich trauen würde. Ich vertraue darauf, daß du die richtige Wahl treffen wirst.
Gefällt mir