Anzeige

Forum / Fashion & Trends

An alle Mädels mit großer Oberweite - Frage zum Bikini

Letzte Nachricht: 18. Mai 2008 um 19:26
S
stacie_12313972
02.05.07 um 18:57

Hey,

also...ich hab n bisschen abgenommen und brauch nen neuen Bikini.

Diese typischen Bikinis sind ja die Triangel-Bikinis...find ich auch ganz schön..NUR...ich weiß nciht ob man mit 80c da unbedingt so ein Bikinioberteil kaufen sollte und ob es nicht gefährlich ist,falls mal was "rausfällt"

Die Alternative wäre ein Bügel-BH-Bikini.

Wie macht ihr Mädels mit großer Oberweite das?Habt ihr nen Triangelbikinis und "hält alles"?

Sieht das denn dann immer noch gut aus,wenns nicht von Bügeln gehalten wird?

Jaaaaa..Fragen Fragen Fragen...

Liebe Grüße,ThommyGirl

Mehr lesen

J
jimena_12544892
02.05.07 um 20:35

Naja...
also ich habe größe 75D
und hatte auch letzten sommer nen triangel -bikini, fand ihn aber nicht so toll, da ich mich da sehr unsicher fühlte und es wahrscheinlich auch nicht immer so prikelnd aussah. das blöde ist ja, das es bei den bikinis nur größenangaben in 38, 40 etc gibt und man da erst ewig probieren muss.
also ich persönlich würde dir lieber einen mit bügeln empfelen. probier aber auf jden fall mal nen triangel, vielleicht siehts ja hübsch aus

Gefällt mir

I
idonea_12456820
02.05.07 um 20:35

Neckholder
ich würd so ein neckholder-oberteil nehmen,anstatt richtig triangel. also unter triangel versteh ich jetzt das so richtig mit den bändern,das würd ich bei so großer oberweite wahrschienlich nich unbedingt anziehen... aber es gibt ja solche "festen", die kannste doch gut anziehen, find ich schön..

Gefällt mir

C
cerys_12865787
02.05.07 um 23:46
In Antwort auf jimena_12544892

Naja...
also ich habe größe 75D
und hatte auch letzten sommer nen triangel -bikini, fand ihn aber nicht so toll, da ich mich da sehr unsicher fühlte und es wahrscheinlich auch nicht immer so prikelnd aussah. das blöde ist ja, das es bei den bikinis nur größenangaben in 38, 40 etc gibt und man da erst ewig probieren muss.
also ich persönlich würde dir lieber einen mit bügeln empfelen. probier aber auf jden fall mal nen triangel, vielleicht siehts ja hübsch aus

Hm...
letztens jahr im sommer hatte ich noch 75 e triangelbikini mit dünnen bändern im nacken und das tt nach ner zeit echt verdammt weh weil da ja ganz schön gewicht drauf ist aber das ist bei jedem anders denk ich mal! also ich würde nur noch bikinis nehemen mit trägern über die schulter oder welche wo breite bänder in den nacken gehen!

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12181118
03.05.07 um 11:00
In Antwort auf cerys_12865787

Hm...
letztens jahr im sommer hatte ich noch 75 e triangelbikini mit dünnen bändern im nacken und das tt nach ner zeit echt verdammt weh weil da ja ganz schön gewicht drauf ist aber das ist bei jedem anders denk ich mal! also ich würde nur noch bikinis nehemen mit trägern über die schulter oder welche wo breite bänder in den nacken gehen!

Jepp
also das beste eigentl. bei grossen brüsten ist ein Bügeloberteil, da gibts sehr schöne bei ebay die net ganz so teuer sind... habe selber ne 70F und kenne das problem wenn du natürlich das glück hast und dir einen bikini aus dem dessous geschäft kaufen zu können (liegen dort im durchschnitt bei 80-120euro die ich letztens gesehen habe) dann tu das das is das beste für deinen rücken!

1 -Gefällt mir

C
camryn_12681303
05.05.07 um 15:16

Also...
Ich hab auch 80 C und letztes Jahr im Sommer n Triangel Bikini geahbt, fand ich sah jetz nich so hammer aus und ich habe mich auch unwohl gefühlt... Immer gedahct da fällt was raus oder so..xD
Also für diesen Sommer/Ich brauche nämlciha uch nen neuen hol ich mir entweder einen normal mit Bügeln oder so ein Neckholderbikini mit Breiteren bändern im Nacken, nich so düünne Triangeldingerchen...Wenn du einen gefunden hast oder nen Laden/Homepage wo man sowas findet, wäre nett, wenn du mich mal auf dem laufenden halten könntest...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
morag_11852033
06.05.07 um 21:56

Also
ich hab auch 80C und hab immer das problem dass ich oben ein viel größere größe brauche als unten.

aber bei h&m kann man ja oben und unten getrenntkaufen. also oben 44 unten 38.

bei großer oberweite find ich diese gefütterten bikinis ganz gut das hält besser...

Gefällt mir

Anzeige
S
sitara_12911283
07.05.07 um 16:55

Hey...
schonmal was von festkleben gehört n kleiner streifen dort und dort und dann hält alles perfekt mach ich immer so vorallen bei kleidern

Gefällt mir

C
codie_11877944
25.05.07 um 20:09

H&M
Ich trag auch Größe 75 E und sucht seit über einem Jahr nach einem Bikini. Jetzt dachte ich mir ich schau mal zu H&M. Und ich bin tatsächlich fündig geworden Hab mir Größe 85D gekauft. Neckholder mit Bügel und wattierte Cups. Ich musste ihn etwas enger nähen aber jetzt passt er perfekt und es fällt auch nix raus. Wird zwar durch das Wasser wieder etwas weiter, aber er trocknet ja wieder

Gefällt mir

Anzeige
M
muirmn_12748060
18.05.08 um 19:26

Selbes Problem
Hallo ThommyGirl,

ich kenne dein Problem.
Ich bin ziemlich schlank, Größe 34-36 und habe Oberweite 75D.

Ich trage keine Triangel Bikinis, ich finde das sieht einfach verboten aus, denn sobald man eine blöde Bewegung macht fallen die raus...

Ich red da leider aus erfahrung

Aber kannst du mir sagen wo man im Internet seine Bikinis nach Größen zusammenstellen kann?

Liebe Grüße, BikiniFan1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige