Home / Forum / Fashion & Trends / An alle GROSSEN Frauen! HOHE SCHUHE??

An alle GROSSEN Frauen! HOHE SCHUHE??

18. April 2008 um 22:57

Hi,
ich habe echt ein Problem und zwar weiss ich nicht, ob ich mit meiner Größe 1,74 m Pumps und Plateaus tragen kann/ soll.
Wie macht ihr das?
Ich L I E B E Pumps in allen Varianten und Höhen aber viele sagen dann, ich sehe zu lang und dünn damit aus.
Ich möchte nicht auf die Schuhe verzichten, aber habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich dann nicht ganz so "dünn und lang" aussehe?

Wäre für jeden Rat dankbar!!!

Mehr lesen

19. April 2008 um 2:31

...
Also 1.74cm, ist ja nun nicht übermässig gross, wenn Du sagst dünn, sieht es schlaksig aus ? Vielleicht am Gang arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 15:42
In Antwort auf lolaloe

...
Also 1.74cm, ist ja nun nicht übermässig gross, wenn Du sagst dünn, sieht es schlaksig aus ? Vielleicht am Gang arbeiten...

Naja
nicht übermäßig groß, aber mit 10 cm ABsätzen ist das ja dann schon 1,84 und dann bin ich schon größer als mein freund
Den stört es ja nicht aber andere sagen das dann. Naja bin nicht so dünn, wiege 58 Kilo...gibts vielleicht ein möglicjkeit etwas fülliger zu wirken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 16:00

Ich bin 182 ...
.. und ziehe hohe schuhe an. da fällt man halt auf, aber eher postiv. ich finde dünn und lang gut bin selbst sehr schlank und finde vor allen dingen bei großen schlanken frauen hohe schuhe sehr sexy. was das ganze etwas relativiert sind abgerundete pumps. denn wenn du spitze anziehst, sieht das ganze noch feiner und zerbrechlicher aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 21:14
In Antwort auf miezilein

Naja
nicht übermäßig groß, aber mit 10 cm ABsätzen ist das ja dann schon 1,84 und dann bin ich schon größer als mein freund
Den stört es ja nicht aber andere sagen das dann. Naja bin nicht so dünn, wiege 58 Kilo...gibts vielleicht ein möglicjkeit etwas fülliger zu wirken?

...
Helle Farben = fülliger... lol
Volants.... A-Linien

Vielleicht würde ich auch nicht so arg hohe Absätze tragen und breitere Absätze ?

Trägt vielleicht zur optischen Täuschung bei, wenn's denn sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen