Home / Forum / Fashion & Trends / An alle die Brustweite C haben - Welche Bikinigröße?

An alle die Brustweite C haben - Welche Bikinigröße?

14. April 2014 um 15:41

Hallo, es geht um folgendes, in 1 Monat mache ich mir eine Brustvergrößerung auf C, habe aber gestern einen schönen Bikini gesehen, den ich für den Sommer kaufen möchte.

Nur leider weiß ich nicht, welche Größe bei Brustweite C passt. Ich bin ziemlich dünn und trage Größe 34, aber bin mir nicht sicher ob ich später mit der Brustweite C auch in Bikini 34 reinpassen werde.

Daher bitte um eine Antwort von denen, die auch Größe C haben. Welche Bikinigröße trägt ihr? Es handelt sich um einen Triangel-Bikini und da gibt es Oberweitengröße nur in 34, 36, 38 usw.

Mehr lesen

14. April 2014 um 21:23

36, 38
hallo,
mit einem 34er Bikinoberteil könnten dir da schon ein paar unglückliche Missgeschicke passieren. Ich würde dir auf jeden Fall mind. 36, wenn nicht sogar 38 empfehlen. Da ist dann meist mehr Stoff vorhanden und Triangelbikinis kannst du ja meistens sowieso so eng schnüren wie du willst.
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!
Und alles Gute für die OP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club