Anzeige

Forum / Fashion & Trends

An alle Damen: Umfrage zu Herrenschuhmode:

Letzte Nachricht: 24. März 2007 um 17:11
A
an0N_1190660899z
19.03.07 um 22:02

Kiebe Damen,
wie Ihr aus meinen anderen Beiträgn sehen könnt, bemängele ich, dass viele Schuhe und Schuhformen, die früher für beide Geschlechter vorhanden waren, heute fast nur noch für Damen erhältlich sind. Ich denke hier v.a. an die spitzen Formen in den 60er und 70er Jahren, heute für Männer nur noch bei extrem eleganten Schuhen oder im Westernbereich vorhanden, Espis, Clogs, Sabots, Flechtschuhe, Mokkassins etc.
Daher mine fragen an die Damen:
1. Was haltet Ihr von der aktuellen Herrenschuhmode?
2. Welche Schuhe möchtet Ihr am Mann öfters sehen, welche gar nicht (abgesehen von Fetischkleidung!)?
3. Welche ursprünglichen Unisexmodelle sollten keines Falls aus der Herrenmode herausfallen?
Danke für ermstgemeinte Antworten
Gruß Schuhtist

Mehr lesen

T
tomomi_12878536
22.03.07 um 15:34

1,2,3
1. nichts
2. mir persönlich egal
3. weiß nicht, was für Schuhe du meinst

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
23.03.07 um 22:30
In Antwort auf tomomi_12878536

1,2,3
1. nichts
2. mir persönlich egal
3. weiß nicht, was für Schuhe du meinst

Hallo sylviah...
unter Unisexmodellen verstehe ich folgenden Schuhe:
Espandrillos, Holzklappern und Clogs, Sabots in Turnschuhoptik, Flechtschuhe etc.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Trend, Schuhe, die ursprünglich für beide Geschlechter angeboten wurden, heute fast nur noch für Damen produziert werden (Gr., Farbwahl, Absätze, Aplikationen) auch auf Cowboystiefel und Mokkassins übergreift. Zumindest was das Angebot an günstigen Schuhen betrifft.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomomi_12878536
24.03.07 um 17:11
In Antwort auf an0N_1190660899z

Hallo sylviah...
unter Unisexmodellen verstehe ich folgenden Schuhe:
Espandrillos, Holzklappern und Clogs, Sabots in Turnschuhoptik, Flechtschuhe etc.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Trend, Schuhe, die ursprünglich für beide Geschlechter angeboten wurden, heute fast nur noch für Damen produziert werden (Gr., Farbwahl, Absätze, Aplikationen) auch auf Cowboystiefel und Mokkassins übergreift. Zumindest was das Angebot an günstigen Schuhen betrifft.
Gruß Schuhtist

Ja
Hattest du die Frage nicht schon mal hier gestellt?

An der Mode läßt sich wohl wenig ändern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige