Am Abiball Strumpfhose unter das Kleid?
Hallo!
Ich habe im März meinen Abiball. Vor einigen Wochen habe ich mir jetzt auch endlich mein Kleid gekauft. Ich wollte kein langes, weil ich nicht sonderlich groß bin. Also, das Kleid geht über die Knie. Was ich mich jetzt frage, ob ich eine Strumpfhose unter das Kleid anziehen soll.
Ich finde meine Beine eigentlich in Strumpfhosen schöner, allerdings denke ich auch, dass das am Abiball nicht unbedingt angebracht ist. Es wird auf jeden Fall warm in der Halle sein.
Schuhe habe ich noch nicht. Ich will aber auf keinen Fall Sandaletten oder sowas, weil ich auf dem einen großen Zeh eine große Narbe habe.
Was denkt ihr- Strumpfhose ja oder nein?
Wär lieb, wenn ich ein paar Antworten bekomme...
Mehr lesen
Strumpfhose ja-nein
Na klar - sieht viel edler und eleganter aus.
Gefällt mir
Strumpfhose ja-nein
Na klar - sieht viel edler und eleganter aus.
Auf jedenfall
solltest du eine strumpfhose tragen und pumps mit einem leichten absatz
Gefällt mir
Auf jedenfall
solltest du eine strumpfhose tragen und pumps mit einem leichten absatz
Ok
ihr seid euch ja einig
Ich denke ich werde das dann auch so machen. Ich hoffe nur dass ich Schuhe finde, die bequem sind. Werd da die ganze Nacht auf den Beinen sein...
Gefällt mir
Ja,
auf jeden Fall eine Strumpfhose.
Denk daran, evtl. noch einen Unterrock unter`s Kleid zu ziehen, denn es könnte passieren, das die Strumpfhose und das Kleid sich statisch aufladen und dir das Kleid dann an den Beinen klebt.
Gefällt mir
Ja
auf jeden Fall mit Strumpfhose
Gefällt mir
Strumpfhose ja
Ich finde man sollte auf Strumpfhosen in dem Fall greifen, weil es edler aussieht. Würde aber nicht die billigste nehmen.
Oder du gehst etwas auf die Sonnenbank. Das macht die Beine viel frischer und schöner. Ist halt Ansichtssache.
Gehts nach den Männern, die stehen nicht so auf Strumpfosen.
Viel Spass.
Lg Kristin
1 -Gefällt mir
Klar
ich würde auf jeden Fall eine anziehen, gerade wenn ich einen Rock oder ein Kleid anziehe gehe ich nicht
Gefällt mir
Auf jeden Fall...Strumphose
Hallo!
Ich glaube, mit Strumpfhose sehen die Beine vielviel schöner...bleiche Beine sehen nicht gut aus oder? Und auch können Strumpfhose kleinere "Mängel" wie Narben usw. beschönigen.
Wenn nicht kanns du in Sonnenstudio gehen, oder eine Tannencreme ausprobieren...
Macht`s gut!!
LG
Gefällt mir
Definitiv
eine Strumpfhose und Pumps, aber nichts zu übetriebenes...das wird dann schmerzhaft wenn du die ganze Nacht auf den Beinen bist...
Gefällt mir
Welche Farbe?
Ich habe da ein ähnliches Problem. Ich möchte im März ein Kleid anziehen, dass schwarz ist und knapp über den Knien endet. Nun frage ich mich ob schwarze oder eher braune Feinstrumphosen angebracht sind?
Dann ist es ja draußen noch etwas kalt um die Jahreszeit, was könnte ich denn anziehen um auf dem Weg zur Feier an den Beinen nicht zu frieren?
Ich bin dankbar für jeden Rat
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mit...
Hi,
ich denke mit einem eleganten Ballkleid sollte man Strumpfhose anziehen. Im März ist es noch nicht so warm und sowieso es gibt Kleider zu dem eine Strumpfhose ein muss ist wie zB. Ballkleider.
LG,
lerand
Gefällt mir
Ja
Ich hatte bei meinem Abiball auch eine Strumpfhose an! Wir hatten dunkelrote Kleider und dazu sexy Netzstrumpfhosen
Gefällt mir
Mit...
Hi,
ich denke mit einem eleganten Ballkleid sollte man Strumpfhose anziehen. Im März ist es noch nicht so warm und sowieso es gibt Kleider zu dem eine Strumpfhose ein muss ist wie zB. Ballkleider.
LG,
lerand
Farbe
Braun oder schwarz? Eher matt oder mit Glanz?
Gefällt mir
Ja!!
Gefällt mir
Hallo!
Ich habe im März meinen Abiball. Vor einigen Wochen habe ich mir jetzt auch endlich mein Kleid gekauft. Ich wollte kein langes, weil ich nicht sonderlich groß bin. Also, das Kleid geht über die Knie. Was ich mich jetzt frage, ob ich eine Strumpfhose unter das Kleid anziehen soll.
Ich finde meine Beine eigentlich in Strumpfhosen schöner, allerdings denke ich auch, dass das am Abiball nicht unbedingt angebracht ist. Es wird auf jeden Fall warm in der Halle sein.
Schuhe habe ich noch nicht. Ich will aber auf keinen Fall Sandaletten oder sowas, weil ich auf dem einen großen Zeh eine große Narbe habe.
Was denkt ihr- Strumpfhose ja oder nein?
Wär lieb, wenn ich ein paar Antworten bekomme...
Der Ball ist nun schon lange Geschichte, trotzdem möchte ich noch meine persönliche grundsätzliche Meinung zum Thema äußern.
Ich bin keine Anhängerind dieses Diktats, zu Ball-/Festkleidern grundsätzlich nackte Beine zu haben. Gerade wenn bei diesen roter Teppich Auftritten die Kamera mal zu den Füßen abirrt, sieht man dort Runzelhaut und vortretende Adern, die durch schöne Strümpfe nicht auffallen würden. Sicherlich ist das bei einem Abiball noch kein Thema aber auch andere kleine Schönheitsfehler werden doch auch verdeckt.
Gefällt mir
Der Ball ist nun schon lange Geschichte, trotzdem möchte ich noch meine persönliche grundsätzliche Meinung zum Thema äußern.
Ich bin keine Anhängerind dieses Diktats, zu Ball-/Festkleidern grundsätzlich nackte Beine zu haben. Gerade wenn bei diesen roter Teppich Auftritten die Kamera mal zu den Füßen abirrt, sieht man dort Runzelhaut und vortretende Adern, die durch schöne Strümpfe nicht auffallen würden. Sicherlich ist das bei einem Abiball noch kein Thema aber auch andere kleine Schönheitsfehler werden doch auch verdeckt.
Also ich denke auch, dass zu bestimmten Anlässen Strumpf dazugehört. Die Modeindustrie war ja sehr erfinderisch in den letzten Jahren, dass es sehr gute Modelle für alle möglichen Outfits gibt. Wenn Frau schon viel Geld für das Kleid oder/und Friseur ausgibt, muss es nicht unbedingt Aldi sein für dieses Accesoir.
Gefällt mir
Die Diskussion ist ja schon etwas länger am Laufen, aber ich habe sie gerade gespannt verfolgt. Eigentlich war ich der Meinung, dass die doch etwas altmodische Einstellung zu Strumpfhosen, sich geändert hat. Klar, gibt es mittlerweile tolle Strumpfhosen, von denen ich auch großer Fan bin. Ich frage mich nur wirklich, ob junge Mädels, die beim Abiball nun wirklich noch mehr als in der Lage sind, ihre tollen Beine zu zeigen, in ein hautfarbenes Ungetüm gesteckt werden sollten, um nachher noch käsiger auszusehen, als sie wirklich sind. Eine ideale Farbauswahl ist da wohl wirklich unabdinglich
1 -Gefällt mir
Die Diskussion ist ja schon etwas länger am Laufen, aber ich habe sie gerade gespannt verfolgt. Eigentlich war ich der Meinung, dass die doch etwas altmodische Einstellung zu Strumpfhosen, sich geändert hat. Klar, gibt es mittlerweile tolle Strumpfhosen, von denen ich auch großer Fan bin. Ich frage mich nur wirklich, ob junge Mädels, die beim Abiball nun wirklich noch mehr als in der Lage sind, ihre tollen Beine zu zeigen, in ein hautfarbenes Ungetüm gesteckt werden sollten, um nachher noch käsiger auszusehen, als sie wirklich sind. Eine ideale Farbauswahl ist da wohl wirklich unabdinglich
Es müssen ja keine Strumpfhosen sein - aber bestrumpfte Beine gehören sich in meinen Augen zu gewissen Anlässen wie ein Anzug für den Mann oder die Krawatte/Fliege.
Gefällt mir
Es müssen ja keine Strumpfhosen sein - aber bestrumpfte Beine gehören sich in meinen Augen zu gewissen Anlässen wie ein Anzug für den Mann oder die Krawatte/Fliege.
Strumpfhosen gehören auf alle Fälle dazu. Wenn du mutig bist kannst du auch Feinstrümpfe an einem Strumpfhaltergürtel tragen. In den verschiedenen Foren liest man, dass junge Mädchen von den Müttern wieder zum Tragen von Strapsstrümpfen ermuntert werden.Vielleicht wäre das etwas für dich?
VG Peter
Gefällt mir